gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3586 Beiträge in 637 Themen von 6298 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rosendoanila November 16, 2019, 00:30:12 Vormittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Warumdarum  |  Allgemeines  |  WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...  (Gelesen 2947 mal)

Hans der Schwanz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« am: November 26, 2005, 23:13:44 Nachmittag »

ja also ich finde , dass w-d.de n bisserl einschl?ft....
fr?her gabs fast immer neue news - jez nurnoch so 1 mal die woche.....
Gespeichert

Grauer Wolf

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Untersch?tze nie einen alten Grauen Wolf....
    • Profil anzeigen
    • Daddeltreff
Re: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« Antwort #1 am: November 27, 2005, 11:44:10 Vormittag »

Hi...

Kann es sein, das zum einen daran liegt, das das Forum neu ist und wieder von vorne anfangen mu? und zum anderen daran, das sich jetzt alles auf BF2 st?rtzt und es dort noch keine Mods oder ?hnliches gibt?

Weil BF42 und Vietnam sind ja nun etwas eingeschlafen und f?r bf2 gibt es zwar immer wieder Preview von Mods, aber noch keiner der spielbar ist.

Kann mich aber auch irren....
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« Antwort #2 am: November 27, 2005, 13:52:03 Nachmittag »

K?nnte aber auch sein, das es daran liegt, das nur eine person f?r alles zust?ndig ist. Von den Webseiten bis zu den Teamspeakservern ?ber die zahlreichen Mod-FTP?s... usw... dazu noch beruf und Familie... etc...

Sch?n w?re es, wenn jemand kommt der bei der Selection der mods hilft, und eine Aufstellung machen k?nnte welche mods in welcher version noch im Downloadbereich fehlen... Damit w?re schon ein grosses St?ck geholfen.. :-)
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



Grauer Wolf

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Untersch?tze nie einen alten Grauen Wolf....
    • Profil anzeigen
    • Daddeltreff
Re: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« Antwort #3 am: November 27, 2005, 14:37:54 Nachmittag »

Das kenne ich... unser Forum habe ich alleine aufgebaut und administriere es und die Gamer Server alleine, da l?uft einem die Zeit davon.

Aber mittlerweile habe ich ein paar Moderatoren gefunden, die zumindest im Forum mir Arbeit abnehmen.

Aber ich kann mich erinnern, das zur Bl?tezzeit von Bf1942 bei Warumdarum mehr los war.

Vielleicht kommt das ja wieder...
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« Antwort #4 am: November 27, 2005, 22:05:06 Nachmittag »

Finde es einfach gerade um BF 1942 wirklich sehr ruhig geworden.
Gut es kommt mal ne neue Version von ner Modifikation.... aber die krassen
News kommen einfach nicht mehr von BF 1942........

Die ?berlegung ist halt wie sehr BF2 von dieser Communitie angenommen
wird.... vorallem wenn dann mal die Mods da sind daf?r.....

Ich glaube das ab den ersten Mods f?r BF2 auch wieder da Bewegung rein
kommt, weil so nach meinem Empfinden (korrigiert mich bitte einer falls ich
falsch liege) BF2 auf grund der ganzen Geschichten vor Release, nicht
die Akzeptanz genie?t wie BF 1942 obwohl ich es als w?rdigen nachfolger
empfinde, abgesehn von der Thematik.
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« Antwort #5 am: November 28, 2005, 14:12:19 Nachmittag »

Naja, lass Fl?t? und Andy erst mal die HP richtig hinbekommen. Sicherlich werden, sobald alles rund l?uft, wieder viele interessante News zu lesen sein. ;D
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Stealth

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • When Hell is full the dead will walk the Earth
    • Profil anzeigen
Re: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« Antwort #6 am: Dezember 12, 2005, 20:19:24 Nachmittag »

jow viele leute sind glaube ich auch ein bissi schreibfaul geworden kommt mir soo vor
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« Antwort #7 am: Dezember 13, 2005, 17:56:18 Nachmittag »

so.. hier jetzt einen noch und dann sind die 50 Posts voll.  ;D

Rekord... soviele wie in allen anderen Foren wo ich registriert bin zusammen!!!  ::)

Aber das mir der schreibfaulheit wird sich wieder ?ndern... jetzt ist dann Winter
da kann man wieder viel vorm rechner sitzen und schreiben. Weils draussen kalt ist.

Gibt es eigentlich ein Weihnachtsdesign f?r WarumDarum.de
.... ahh daran bastelt ihr wahrscheinlich schon die ganze zeit!!!!  lol.

Ne hoffe echt das sich vorallem wieder was im Forum tut und 8150 von momentan 8202
usern mal nicht nur zum Saugen auf die Seite kommen!!!!!
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
« Antwort #8 am: Dezember 13, 2005, 18:21:39 Nachmittag »

Und da ich gerade schon dabei bin.

W?re auch cool wenn in sachen News bzw. Newsposter mal ein paar dazu kommen.
Ich wei? wir habe schonmal dr?ber geredet und AndyGR42 wie auch DU haben warscheinlich noch
wichtigeres privat wie auch an der Seite zu tun.
Ich will nicht dr?ngeln oder so.
Aber es w?rden dann halt auch vielleicht mal ein paar News kommen
die nicht unbeding nur die 30 - 50 leute ansprechen die jetzt flei?ig im Forum diskutieren.... also falls ihr versteht was ich meine.

Wenn ich ne news lese.... entweder intersiert sie mich oder eben nicht.
Wenn sie mich nicht interessiert Poste ich sie vielleicht nicht weil ich denke
sie sei uninterssant.
Vielleicht, alles rein hypothetisch, gef?llt sie aber 1000 anderen
aber sie habe sie halt nicht auf der "Seite ihres Vertrauens" gefunden.
Hoffe das wird jetzt nicht falsch interpretiert.

Aber ich glaube selbst "unwichtige" News bringen eine Communitie nach vorne.
Habe das auf meiner Page im kleinen beobachten k?nnen.
Habe die ersten 4 News nur Battlefield news gebracht.
obwohl von 22 registrierten oder so nur 2 was von Battlefield halten.

Meine Freundin hat dann gesagt "Hey du egoist, poste mal was f?r die Allgemeinheit"
O.K es ist schwierig f?r eine Homepage die sich Thematisch um Battlefield dreht, nichts
?ber Battlefield zu schreiben.

Falls ich dir mal ne idee zuschie?en darf, Fl?ster, die mir gerade so gekommen ist.
Um dich zu entlassten was die Content bef?llung angeht.
Wenn du das willst... versuche doch echt mal einen "neuen" Mitarbeiterkreis um
WarumDarum.de zu schaffen!!!!
Lade halt mal ein paar Leute, denen es du zutrauen w?rdest, ins TS ein.

1. Es w?rden eine menge Ideen zusammen kommen.
2. Du k?nntest dich mehr "entspannen"  ;D
3. Du holst evtl Leute mit ins Boot die sich mit dem System (Joomla) auskennen (Schaffe mich z.B auch gerade in Joomla + PHP. aber ich kann euch definitiv (noch) nicht weiterhelfen)
4. um AndyGR42 nach vorne zu bringen.
5. Damit die Seite schneller fertig wird.

So Luft ist raus..... bitte nicht Pers?nlich nehmen oder so.
Es soll wirklich konstruktive und nicht b?se gemeinte Kritik sein.
Steinigen d?rft ihr mich sp?ter

Gru? Forrest
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD
Forum von WarumDarum.de  |  Warumdarum  |  Allgemeines  |  WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...
 

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS