gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3586 Beiträge in 637 Themen von 6337 Mitglieder - Neuestes Mitglied: GoLop Dezember 14, 2019, 00:54:45 Vormittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Support bei Problemen  |  Confixx vs. ForrestFunk
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: Confixx vs. ForrestFunk  (Gelesen 3030 mal)

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Confixx vs. ForrestFunk
« am: November 05, 2005, 14:11:01 Nachmittag »

Hallo,

habe ein kleines Problem, naja nicht wirklich Problem,
mir fehlt halt glaube ich einfach nur der Durchblick und ne
coole Dokumentation.

Habe mir einen Vserver gemietet. Mit Confixx kann ich das dingen
Administrieren, nur irgendwie habe viel zu viele m?glichkeiten.....

Es w?re echt stark wenn sich jemand von euch da auskennt,
und genug b?cke h?tte mir das ganze mal im TS zu erkl?ren.

Bin nicht Dumm oder so, aber bin erschlagen von der vielfalt
so eines Servers.......
Hatte davor nur ein Standart Webhosting Packet, wo nicht wirklich
viel zu tun war, ausser vielleicht mal ne E-mail einrichten.

W?re stark, wenn mir einer helfen k?nnte.

Gru?

der ForrestFunk
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Confixx vs. ForrestFunk
« Antwort #1 am: November 05, 2005, 17:33:16 Nachmittag »

Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Confixx vs. ForrestFunk
« Antwort #2 am: November 05, 2005, 19:18:25 Nachmittag »

Danke sch?n.
Die dinger hatte ich auch schon.
Habe mich damit mal ein bischen intensiver befasst.
Mann muss ja erste einen Anbieter anlegen, und der
legt dann einen Benutzer an.
Ich kann jetzt auch Webspace "veruntermieten"!!! ist das krass....
Das mit der Domain funzt jetzt auch.....
nur f?r die Seite muss ich mir noch was ?berlegen.......

Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Confixx vs. ForrestFunk
« Antwort #3 am: November 06, 2005, 15:21:55 Nachmittag »

Wenn du Webspace "veruntermieten" willst - ich br?uchte ein paar MB.  :)
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Confixx vs. ForrestFunk
« Antwort #4 am: November 06, 2005, 16:08:10 Nachmittag »

Ja da l?sst sich vielleicht sogar dr?ber reden....  :D
Ich muss mich jetzt aber glaube ich erstmal reinschaffen.
Habe mir jetzt, da ich html/Designtechnisch nicht fit bin,
einfach auch mal so ein PHP-Portal als Seite genommen.
Das geht ja echt fix und unkompliziert mit der Installation.

Nur jetzt ist das dingen recht komliziert im Adminbereich...
k?nnt ja mal testen. Ich will aber nix h?ren was Design oder
sonstiges angeht.... Das ist eine absolute Testpage......  www.janaran.de

Vielleicht registriert sich mal einer, dann kann ich ma testen was
mit forum und so geht.

Ach ja. Glaube auch das mein Auto-Login funktioniert..... lol  ;D

Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Confixx vs. ForrestFunk
« Antwort #5 am: November 07, 2005, 15:26:08 Nachmittag »

Ha aber echt cool.
Hat sich die halbe Warumdarum "Sipschaft" bei mir im G?stebuch eingetragen.
Prof. Absurdis ist sogar auf meinen Filmzitate Thread eingegangen.....
Coole sache....

Es ist ?berigens Robin Hood "Helden in Strumpfhosen"
Oh wie ich Mel Brooks liebe.......

Und um das klar zu stellen... K?sschen gibts nicht.... Habe nur die "Goldene Kugel" im Angebot  :D
Vorallem habe ich angst das es sich meine Freundin nochmal ?berlegt....
Wenn ich so eine madige Seite habe, und es daf?r schon k?sschen gibt, dann spannt sie mir
Fl?ster mit seiner Page aus!!!!!  ;D

Coole sache....

Aber irgendwie gef?llt mir das Portal nicht wirklich, Dieses Joomla  ist irgendwie viel m?chtiger.
Vorallem das Forum kotzt mich an......
Kennt jemand noch ein paar andere Systeme evtl mit beispielseiten????
Vielleicht auch mit besserem Admin-men?. Das ist so kompliziert auch nur einen Download zu stellen.
« Letzte Änderung: November 07, 2005, 15:36:02 Nachmittag von ForrestFunk »
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

DivS-Wuttke

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Confixx vs. ForrestFunk
« Antwort #6 am: November 07, 2005, 20:25:09 Nachmittag »

Was besseres als Joomla! kenne ich auch nicht.
Ich stelle meine HP auch gerade auf Jommla um!
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Confixx vs. ForrestFunk
« Antwort #7 am: Dezember 13, 2005, 17:48:01 Nachmittag »

Was besseres als Joomla! kenne ich auch nicht.
Ich stelle meine HP auch gerade auf Jommla um!

Hey Wuttke,

also habe jetzt mal testweise Joomla laufen.....
Ist um einiges besser als dieses Php-kit.
Die Administration ist zwar momentan noch sehr
gew?hnungsbed?rftig aber wird schon fruchten....

Mein gr??tes anliegen ist aber ein Forum.
Will das PhpBB Forum integrieren gibt da ja auch
schon was.
Hast du damit erfahrungen gemacht und dir f?llt vielleicht was
Besseres als phpBB ein????

Gru? Forrest
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Support bei Problemen  |  Confixx vs. ForrestFunk
 

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS