gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3585 Beiträge in 637 Themen von 6030 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JerfryBah Dezember 19, 2018, 03:25:04 Vormittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Mods fuer BF1942  |  FinnWars 1.82 Idependance Event and invite!
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: FinnWars 1.82 Idependance Event and invite!  (Gelesen 534 mal)

buschhans

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
FinnWars 1.82 Idependance Event and invite!
« am: Dezember 03, 2015, 18:39:49 Nachmittag »

Was ist der Unabhängigkeitstag in Finnland? Worum geht es?

Finnland war von 1808 bis 1917 ein autonomes Großfürstentum und Teil des russischen Reiches. Die am 7. November gestartete Oktoberrevolution in Russland ermöglichte die Loslösung Finnlands von Russland. Der finnische Senatsführer Per Evind Svinhufvud verkündete am 6. Dezember Finnlands Unabhängigkeit. Die Unabhängigkeitserklärung war zuvor vom Parlament mit 100:88 Stimmen akzeptiert worden. Anders als dieses Abstimmungsergebnis verstehen lässt, stand das gesamte Parlament geschlossen hinter der Entscheidung, die Unabhängigkeit zu proklamieren. Die Sozialdemokraten waren lediglich mit der schnellen Verfahrensweise unzufrieden. Die neue sowjetrussische Regierung erkannte Finnlands Unabhängigkeit am 31. Dezember 1917 an. Diesem Beispiel folgte daraufhin auch ein Großteil der europäischen Länder. In Konsequenz auf die Erlangung der Unabhängigkeit kam es zur Verfassungskrise, die das Land in einen Bürgerkrieg stürzte, der vom 27. Januar bis zum 5. Mai 1918 anhielt. Die meisten demokratischen Staaten erkannten Finnlands Unabhängigkeit nach den ersten Reichstagswahlen 1919 an. (Danke wikipedia)

In anderen Kulturen wie zum Beispiel der deutschen, wird am 6.Dezember Nikolaus, das pondant zum Santa Claus fest in Amerika gefeiert.


Hier ein paar Lustmacher auf den finnischen Unabhängigkeitstag:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qCJu6Yr9osg

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P48fFYydONs

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G0c4nc_I8OI

FinnWars ist eine Mod, die die Geschichte vom 2.Weltkrieg in Finnland gegen Russland erzählt.
Es war mal einer der aktivsten Battlefield 1942 Mods. Es kamen manchmal sogar mehr als 30 Spieler abends bis nachts auf den Server. Wir kennen noch die Zeiten , als der "FinnWars Mediatraffic Server" schon ab 17 Uhr gespielt wurde.
Also zu einer Zeit, wo die meisten in Finnland Feierabend haben oder aus der Schule kommen.
Wir würden uns freuen euch auf dem Server begrüßen zu dürfen, lasst es euch nicht entgehen und werdet ein Teil der Community! Streicht euch den 6.Dezember fett in euren Kalender an! (Danke an "Ruuga")

Hier ist die Lösung, um den Unabhängigkeitstag Finnlands zum erfolg zu machen!



bf1942.exe modifiziert, um wieder Online spielen zu können "entpacke und ersetze die Dateien in deinem ......EA GAMES/Battlefield 1942 Ordner":  http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

FinnWars 1.82 Full installer: http://www.bf-games.net/downloads/825/finnwars-1-82-full.html

http://cache.www.gametracker.com/server_info/93.191.121.175:14567/b_560_95_1.png

Das wars für heute, jetzt kommt auf den FinnWars 1.82 Mediatraffic Server und macht den Unabhängigkeitstag Finnlands zum vollen Erfolg!
Gespeichert
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Mods fuer BF1942  |  FinnWars 1.82 Idependance Event and invite!
 

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS