gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3585 Beiträge in 637 Themen von 5588 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Requjina Juni 20, 2018, 13:28:42 Nachmittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Mods fuer BF1942  |  FHSW Modding inside: "Panzertriebwagen 16" Volldampf vorraus!
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: FHSW Modding inside: "Panzertriebwagen 16" Volldampf vorraus!  (Gelesen 575 mal)

buschhans

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
FHSW Modding inside: "Panzertriebwagen 16" Volldampf vorraus!
« am: Mai 18, 2015, 01:15:46 Vormittag »



Aus der Modding Szene wollen wir euch heute ein Modell von "Endless Nameless" vorstellen.

In unserem Artikel geht es dabei um das YouTube Video "Armored Train in Battlefield!".

Dabei handelt es sich um den fast vergessenen "Panzertriebwagen 16", welcher der deutschen Wehrmacht im 2.Weltkrieg zur verfügung gestanden hat. Ja, im 2 .Weltkrieg wurde der Krieg auch mit Hilfe von Schienen ausgetragen. Denn laut "Wikipedia" hatten selbst die belgier, sowjets, slowaken oder die Finnen (im ersten Weltkrieg) ihren eigenen Panzer Zug auf der Schiene.


"Endless Nameless" seine Modelle und Texturen seien zwar nicht immer perfekt, aber er versuche das immer mit aufwändigem Coding ein bisschen zu kompensieren.

click Train movie

Es handelt sich also um einen bewaffneten Zug, den man selbst fahren kann.

Das Szenario spielt sich im westen von Polen 1944 ab, auf der Map Stashuv Area (mit minimalen Änderungen für das Video) und stammt aus dem FH Fan Mappack 6.

Nach eigener Aussage habe "Endless Nameless": noch nicht bei FHSW JPN angefragt, ob sie das Modell beim nächsten Mod update mit aufnehmen, da er erst noch eine kleine Dokumentation dazu erstellen wolle, damit der Aufbau des Zug-Codes leichter zu verstehen sein würde.


Auf unsere Frage:


        Theoritisch könnte man auch die schöne Tender Dampflok von Battlegroup42 so animieren oder?

        Man stelle sich vor mit beladenen Panzern oder Fahrzeugen von einem zum anderen Bahnhof zu fahren, um diese abzuladen und zu benutzen?!;-D


Antwortete Endless Nameless:

    Theoretisch könne man, aber leider ließe sich das Antriebs-Gestänge in BF1942 nicht so einfach animieren. Eventuell mit hunderten RotationalBundles vielleicht.

    Auch fehle bei der Lok die Innenansicht des Führerstands, sowie ein Wreck-Modell, einfach den Code kopieren und fertig sei leider nicht möglich. BG42 stehe ja kurz vorm Final Release, da werde wohl nicht mehr soviel arbeit rein investiert, glaube er nach eigener Aussage.


Der Song wurde von Kevin MacLeod Produziert.

Der Trailer wurde von Endless Nameless gedreht.

Mit freundlicher Unterstützung der Spieler Air Troll, (HH) Benjamin, crazygamelover, =S*o*D=lampo(ITA, Mr_J, Santa_Anna, Slobodan, {IPT}wewak und Xenanab!

Die FHSW Mod mit dem Fan Mappack und vieles mehr gibts in unserem: Download Pool 2015

Quelle: bfgames
Gespeichert
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Mods fuer BF1942  |  FHSW Modding inside: "Panzertriebwagen 16" Volldampf vorraus!
 

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS