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3586 Beiträge in 637 Themen von 6298 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rosendoanila November 15, 2019, 15:57:50 Nachmittag
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Autor Thema: Battlecraft Support f?r Mods  (Gelesen 1604 mal)

ProfAbsurdis

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Battlecraft Support f?r Mods
« am: Januar 18, 2007, 09:31:02 Vormittag »

hallo
ich wollte mal ein paar Maps speziell in DesertCombat extended umbasteln, jedoch finde ich keine Files, welche Battlecraft daf?r tauglich machen. Es gibt ein paar ?ltere SupportFiles f?r Dc 0.5, aber die funzen nicht so wirklich.
Kennt jemand ein Tool, womit man in DC und DCX Objecte platzieren kann?   I:|H
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Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

michib

  • Gast
Re: Battlecraft Support f?r Mods
« Antwort #1 am: Januar 18, 2007, 12:02:05 Nachmittag »

Hi Prof


Ja das Problem kenn ich, es gibt nen Haufen sogenannte support files, ich habe alles
ausprobiert und nie hat's funktioniert. Da ich mir schon vor einiger Zeit meine
eigene DC-map gebastelt habe, die im ?brigen garnicht mal so schlecht ist musste
ich mir dar?ber auch Gedanken machen.
Ich habe mir die DesertCombat.CFG und die DesertCombat.LST einfach manuell bearbeitet.
Das ist zwar bei der LST-Datei etwas aufw?ndig, aber daf?r funktioniert es reibungslos.
Ich habe allerdings nicht alle Objekte in meiner LST.Datei, lediglich nur die, die ich f?r meine
map ben?tigt habe. Du kannst die Liste aber nach Bedarf erweitern. Bedenke aber das
BattleCraft nicht mehr als 512 Objekte in 32 Kategorien anzeigen kann. Und beachte die
jeweiligen Meshes. Bspl:
DC_slums_addon5_m1=StandardMesh(DC_slums_addon5_m1)
Jungle_tree1_M1=TreeMesh(Jungle_tree1_M1)

Ich schicke dir beide Dateien per Email. Die objects m?ssten bis auf ein paar wenige die
selben wie bei DC 0.7 und DC final sein, so hoffe ich zumindest, ansonsten m?sstest du
das dir umschreibseln. Das ist meine Vorgehensweise und mein Angebot, was du draus
machst bleibt dir ?berlassen.


Du kannst mir ja berichten.
MfG michib
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