gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3585 Beiträge in 637 Themen von 6331 Mitglieder - Neuestes Mitglied: ashleert11 November 15, 2018, 05:54:27 Vormittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Support bei Problemen  |  grafikkartenproblem
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: grafikkartenproblem  (Gelesen 3197 mal)

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
grafikkartenproblem
« am: November 08, 2006, 20:35:29 Nachmittag »

hallo ich bins mal wieder :) :)
also ich hab das problem mit meiner grafikkarte, dass der bildschirm schwarz bleibt.der pc f?hrt ganz normal hoch der l?fter der grafikkarte l?uft auch ganz normal nur der bildschirm bleibt schwarz..... :'( :'( :'( :'( :'(
ich hab ne ati radeon 9800 pro mit arctic silence k?hler.
kann mir da wer weiterhelfen???bitte bitte bitte!!!!!!
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #1 am: November 08, 2006, 22:00:20 Nachmittag »

drann rumgetaktet?
?berpr?f alle steckverbindungen!
ist alles eingeschaltet?
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #2 am: November 09, 2006, 14:32:39 Nachmittag »

also ?bertaktet is sie nicht.dass es an den verbindungen liegt hab ich mir auch scho gedacht aba hab nichts verd?chtiges gefunden...
eingeschaltet is soweit auch alles(k?hler usw)...ausser du w?sstest da was was man extra einschalten muss!?
ich kann mir h?chstens noch vorstellen, dass es an dem stecker liegt, an den man das bildschirmkabel ansteckt.wei? aber nicht wie ich das ?berpr?fen k?nnte..hast du vll ne idee?
lg Tobi
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #3 am: November 09, 2006, 23:19:54 Nachmittag »

was fuer eine graka hast du?
steck sie mal in ein anderen rechner oder probier ein anderes monitorkabel.
k?nnte auch sein das du das signal auf den falschen ausgang gelegt hast(wenn du einen DVi monitor stecker mit dran hast)?
aber ich w?rde sagen das sie einfach kaputt ist. :'(
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #4 am: November 10, 2006, 18:15:32 Nachmittag »

also gut dann geh ich mal davon aus, dass sie kaputt is... :'( :'( :'(
aba kannst du mir vll sagen wie man des umstellen kann ich mein des mit dem dvi was du du gsagt hast?
ein versuch is es ja wert!!:D:D:D:D
Gespeichert

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #5 am: November 11, 2006, 10:08:56 Vormittag »

sowas hatte ich vor kurzem an meinem 2. rechner gehabt einmal auseinander genommen wieder zusammen gebaut und siehe da geht wieder
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

michib

  • Gast
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #6 am: November 11, 2006, 11:41:07 Vormittag »


...hi hi, das Shorty mit seinen merkw?rdigen Reperaturmethoden wie er leibt und lebt.
Das hatten wir schon ja vor nicht all zu langer Zeit an seiner spektakul?ren
Mouse-Rettungsaktion erleben d?rfen, wo nach einer kurzen Reinigungs- und Wartungs-
arbeit auf einmal ne Schraube, ne Feder und irgendein Gewicht ?brig blieb, aber es funktionierte...

lol
michib
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #7 am: November 12, 2006, 16:42:19 Nachmittag »

hmm ja also ich hab die graka mal rausgebaut und meine alte ge-force 4(oho!!! ;)) eingebaut und die l?uft wie ne eins.
dann hab ich meine ati eingebaut und der bildschirm bleibt trotzdem immer noch schwarz...meinst ich soll mal den ganzen rechner auseinander nehmen oder was???!!!
Gespeichert

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #8 am: November 12, 2006, 17:21:48 Nachmittag »

nene

aber du schreibst das die geforce ohne probs lief und mit der 9800pro wird nichtmal des bios angezeigt? wenn doch die geforce wieder rein und mal alle vorhandenden graka treiber runter das problem hatte ich beim wechsel von GeForce 4 Ti 4400 auf Radeon 9800 Pro
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #9 am: November 13, 2006, 13:13:11 Nachmittag »

Versuch mal die ganzen nvidea treiber zu entfernen, auch aus der registry!
Du musst nat?rlich deine alte karte reinstecken.

Anleitung
Wenn das nicht funktioniert mach einen c.mos clear.
Trenn deinen Rechner vom netz, und nimm die Batterie raus.
Warte eine Minute und steck Sie wieder rein.
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #10 am: November 13, 2006, 15:29:07 Nachmittag »

hmm also des klingt ja ganz sinnvoll!
aber kann des auch in meinem fall helfen weil des erste mal als die graka nimma ging war ich grad mitten in nem spiel und dann hat sich mein pc neugestartet und ich hatte kein bild mehr..
ich versuch des trotzdem mal!
merci!!!
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #11 am: November 13, 2006, 16:05:34 Nachmittag »

also ich glaub jez hab ich noch n viel gr?sseres problem!!!
wollt des mal alles runterhaun auch aus der regestry ba die l?sst sich nich mehr ?ffnen.....
start-->ausf?hren-->regedit eingeben
dann kommt folgende fehlermeldnug: regedit ist keine zul?ssige win-32 anwendung
an was kann das jez wieder liegen???
oh mann ich bin echt ratlos!!!!!! :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #12 am: November 14, 2006, 01:15:15 Vormittag »

Leg deine windows cd ins laufwerk.
Geh auf start-ausf?hren und gib sfc /scannow ein.
Danach m?sste es wieder gehen.
Hast du deine systemdateien ver?ndert?
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: grafikkartenproblem
« Antwort #13 am: November 14, 2006, 12:03:38 Nachmittag »

ja gut dann werd ich des mal machen.
hat vll jemand von euch zuf?llig noch ne alte grafikkarte rumliegen die er mir verkaufen m?chte?sollte -leistungstechnisch- vergleichbar mit meiner alten, geliebten 9800 pro sein.
w?r cool wenn ihr mir helfen k?nntet!!
lg tobi
Gespeichert
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Support bei Problemen  |  grafikkartenproblem
 

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS