gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3586 Beiträge in 637 Themen von 6339 Mitglieder - Neuestes Mitglied: VictorW Dezember 16, 2019, 08:26:02 Vormittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Warumdarum  |  Allgemeines  |  TeamSpeak viewer
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: TeamSpeak viewer  (Gelesen 4529 mal)

michib

  • Gast
TeamSpeak viewer
« am: November 04, 2006, 12:42:51 Nachmittag »

Gespeichert

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #1 am: November 04, 2006, 13:19:05 Nachmittag »

was?n das f?r Radau? D-Day?
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

michib

  • Gast
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #2 am: November 05, 2006, 12:25:38 Nachmittag »


...lolol nee nee, das is'n Livemitschnitt aus'm El Ala channel. lol
Da gehts manchmal genauso chaotisch zu...

Gespeichert

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #3 am: November 05, 2006, 12:56:35 Nachmittag »

aber du verarscht mich doch grad (mal wieder) oder?
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

michib

  • Gast
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #4 am: November 05, 2006, 16:26:56 Nachmittag »

...ha ha ha ha he he hi hi hi ho ho lololol,
hab grad dein "neues" GIF Bild in deinem
Profil gesehen, das ist ja der Hammer lol...

...so ne Sauerei...



PS: schick mir mal den link, ...b?dde
Gespeichert

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #5 am: November 05, 2006, 19:24:09 Nachmittag »

nein also ne sauerrei ist das nicht http://animatedtv.about.com/library/graphics/shower.jpg das is ne sauerrei  ;D

und hier das "Original" .gif was ich in nem anderen Forum geklaut habe  ;D
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #6 am: November 05, 2006, 19:36:53 Nachmittag »

meiner is noch gr??er  ;D
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

michib

  • Gast
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #7 am: November 06, 2006, 12:48:50 Nachmittag »


Ja, ...die Sauerei kenn ich auch, ausm Fernsehen, glaube MTV oder sowat.
F?r Kinder definitiv nicht geeignet.



Dank Shorty und Prof. f?r die GIF's. lol
Gespeichert

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #8 am: November 06, 2006, 12:56:57 Nachmittag »

Ja, ...die Sauerei kenn ich auch, ausm Fernsehen, glaube MTV oder sowat.
F?r Kinder definitiv nicht geeignet.

richtig und das "Kinder" so etwas nicht sehen kommt das auch erst etwas sp?ter :) also braucht niemand angst zu haben das die lieben kleinen von Fernseher verdorben werden
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

michib

  • Gast
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #9 am: November 06, 2006, 18:55:31 Nachmittag »



hmm, ...Kinder sollten so etwas nicht sehen,
aber weil es erst Nachts im TV l?uft, hei?t es
noch lange nicht das sie es nicht sehen.

Ich kenne das von meinem Neffen, der mich
als 5 J?hriger auf SouthPark anspricht und
das kommt auch nicht nach Bugs Bunny
nachmittags um halb drei, ...schlimm schlimm


michib
Gespeichert

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #10 am: November 06, 2006, 23:28:11 Nachmittag »

hehe das kommt mir sehr bekannt vor aber wenn die lieben kleinen um die zeit fernsehen ist es eine sache der erziehung fernseher k?nnen sie gern im zimmer haben wenn sie 14 sind aber vorher nicht aber ich glaube so sachen geh?ren nicht in dieses Forum  ;)
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #11 am: November 08, 2006, 22:42:47 Nachmittag »

A: MichiB... sehr sch?ner viewer... finde ich cool... hast den selber geschrieben??? oder ist das ein script oder so?

B: Um mich aus reiner Langeweile an der Diskussion zu beteiligen... Meine Mum hat mir fr?her verboten die Simpsons zu kucken.
Da wahr ich so 10 oder so !? ich weis es nicht mehr! Sie hatte die Folge gesehen in der Maggie mit nem Hammer auf Homer einschl?gt.
Das hatte Sie aus Itchy & Scratchy abeschaut.
Die Ironie an der Sache war im nachhinein das die Folge genau auf diese Tatsache angespielt hat. Halt auf
Simpsons art!

Nuja wollte das euch mal erz?hlt haben....  |:)O
und um dem Thread dann vollends die Namensberechtigung zu nehmen hier noch was f?r die gewaltt?tigen Strichm?nchenlover....   ;D



Nachtrag: Rumsfeld sie sind ...... RAUS!!!!

Und habe ich gesagt das dein Teamspeakviewer cool ist, MichiB!?!?  ;)
« Letzte Änderung: November 08, 2006, 22:45:30 Nachmittag von ForrestFunk »
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

michib

  • Gast
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #12 am: November 09, 2006, 00:01:01 Vormittag »



Danke Forrest, ...nee nee das hab isch in Paris gelernt...
...ach quatsch nich son dummes Zeug Michi...

Da gibts nen link, ...isch glaube ganz unten in "meinem" viewer.
Da kann man sich TeamSpeak Server anzeigen lassen und auch
nen HTML code zum reinkopieren in eine HTML Seite, ...fertig.

Zum anderen Thema, ...ja ja is net einfach mit de Welt heutzutage
Meine Eltern waren zum Beispiel v?llig geschockt, als ich ihnen
damals, isch glaub mit 11 oder 12 Lenzen, absolut begeistert
den letzten Track aus'm Fanta Vier Album "vier gewinnt" vorspielte.
Der Name des Tracks lautet "Arschloch" und ist auch Program.
Ich hoffe die mei?ten von euch kennen den, oder auch nicht!? lol


Soo, ...bin m?de, ...muss ins Bettchen
michib
Gespeichert

AndyGR42

  • Globaler Moderator
  • Anw?rter
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
  • Wer tanzt, stirbt nicht!
    • Profil anzeigen
    • Gockeltown
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #13 am: November 26, 2006, 10:52:42 Vormittag »

Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak viewer
« Antwort #14 am: Dezember 18, 2006, 01:30:47 Vormittag »

Ja, das ist wohl wahr. Der TS-Viewer von Andy f?r WaDa ist schon seit einigen Jahren ne echte Wucht!
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



Forum von WarumDarum.de  |  Warumdarum  |  Allgemeines  |  TeamSpeak viewer
 

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS