gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3586 Beiträge in 637 Themen von 6356 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RonaldZ Oktober 20, 2019, 19:30:54 Nachmittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Mods fuer BF1942  |  Apache Thunder's Medieval Mod "Raised Fist"
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: Apache Thunder's Medieval Mod "Raised Fist"  (Gelesen 677 mal)

buschhans

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Apache Thunder's Medieval Mod "Raised Fist"
« am: Mai 19, 2015, 02:41:57 Vormittag »



Liebe Freunde des Moddings, es ist uns eine großer Freude, eine neue Mod des großartigen Mod künstler's "Apache Thunder" ankündigen zu dürfen!

Es verschlägt uns dazu ins Mittelalter und handelt sich um die erste Beta-Version von der konvertierten Infanterie Mod "Raised Fist". Nach unzähligen Stunden des Mappings, Moddings, Codierens stellte er insgesamt drei Inafnterie orientierte Maps fertig, welche nach eigener Aussage: "eine Menge Blut Schweiß und Tränen kosteten". (sodass er sich entschloss unnützes aus der Mod wieder zu entfernen). Weitere fünf Maps und neuer Inhalt sind in Arbeit.

"Apache Thunder" musste an der Map etwas rumschnippeln, um die neuen Statischen Objekte einsetzen zu können. (über 1300 manuell platzierte Statik Objekte!) Die Map hatte am Anfang enorme FPS-Drop Probleme. Die zukünftige Version der Mod, werde es mit einer reduzierten Anzahl von statischen Objekten (etwa 1000 oder weniger) wiederveröffentlicht.


Du wirst dich bestimmt Fragen, warum die Mod nur 3 Maps beinhaltet?

Es dauerte Wochen die Maps zu bauen und dann zu testen, deshalb hoffen wir das Ergebnis kann sich sehen lassen?

Die erste Map ist eine mittelalterliche Map mit vielen Texturen, die "Apache Thunder" im Internet gefunden und für BF1942 konvertiert hat. Die Map hat ca. 650 von Hand eingefügte Statik Objekte, einschließlich eines versteckten Labyrinth's unter der kleinen Burg zu bieten.

Die erinnert an die unvergessene und nie fertig gestellte SIEGE 1.00 Mod und an die Pirates Mod.

Der |GUN Clan ist einer der berühmten Clans, die in der Vergangenheit sich Regelmäßig Duelle, auf kleinen Infanterie Maps dieser Art, mit anderen Clans lieferten. Wir hatten damals auch ein Angebot ein INfanterie Mod Duell auszutragen, aber leider haben wir es nur geschafft Pirates 8 gegen 8 zu spielen. Wir verloren damals das Match.

Apache Thunder's Mod "Raised Fist": Download

1) RF_Castle.rfa







Hier sehen Sie den Labyrinth-Teil der Karte. Es ist nur in "ObjectiveMode" spielbar. 

Das rote Achse Team, spawnt im Labyrinth und rund um die Burg, die unten auf dem letzte Bild (mit den Bäumen und dem Zaun) präsentiert wird. Ziel der Achsenmächte ist es, das blaue Alliierten Team daran zu hindern, das Labyrinth "Zerstörbares Objekt" zu zerstören..

Das Alliierten Team hat höchstens 10 Minuten Zeit, das Labyrinth (wessen Eingang durch die Sprengung eines Betonblock blockiert wird) zu infiltrieren und und den Safe zu zerstöre. Das blaue Team (und nur das blaue Team) ist dafür mit einem speziellen Abriss-Kit (in ihrer Basis 4 Expacks Kits) augestattet um das Ziel zu erreichen.







Die Map ist für 20 Spieler ausgelegt und in drei Spielmodis spielbar, TDM, CTF und ObjectiveMode. Der TDM-Modus bietet Medi-Packs, welche Spieler benutzen können, um zu heilen, sowie spezielle Sniper-Kits.


2) RF_Canyon





Die Map wurde für den Spielmodi TDM und CTF gebastelt. Wie auf der RF_Castle-Map gibt es im TDM-Modus Medipacks sowie spezielle Sniper-Kits, die auf den Klippen verborgen sind.


Diese ist ideal für 8v8 Scrims oder sogar kleine 5on5 Matches.

3) Labyrinth_Pro







Diese Map wurde  in TDM Spielmodi umgewandelt und mit einem spezielle "ObjectiveMode" ausgestattet, der dafür optimiert worden ist. Im Grunde genommen ist es ist eine erweiterte Version des "ObjectiveMode", der auf der ersten vorgestellten Map RF_Castle.rfa zu finden ist.

Spieler spawnen nur einmal am Anfang der Runde und haben drei Minuten Zeit, um die Labyrinth-Türen zu zerstören, den mittleren Bereich zu infiltrieren und den Safe zu zerstören .

Den Hauptspaßfaktor hat man aber mit der TDM-Version. Ihr könnt damit rechnen an jeder Ecke einem Feind in diesem infernal Irrgarten zu begegnen! Die Map ist Ideal für 10 bis 20 Spieler. Das wird garantiert kein Spaziergang und ist am besten mit Teamplay und gegenseitigen Heilen zu schaffen.

"Apache Thunder" hofft, dass es euch Spaß macht die Maps zu spielen. Die Mod befindet sich noch in der Betaphase und ist noch ein Stück entfernt von einer Vollversion. Nach eigener Aussage, arbeitet er an fünf weiteren Karten und vielem mehr, was er noch in die Mod einfügen möchte.

Wenn jemand von euch ihm mal mit dem Zuordnungsprozess helfen möchte, dann meldet euch bitte?
Mit mindestens zwei Köpfen ist es besser, als mit einem die Mod zu verbessern und zu aktualisieren.
Benutzt den verlinkten Thread, um Bugs zu melden, die möglicherweise mit dem nächsten update behoben sein werden: click Raised Fist THREAD Source
Gespeichert
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Mods fuer BF1942  |  Apache Thunder's Medieval Mod "Raised Fist"
 

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS