gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3585 Beiträge in 637 Themen von 6286 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Taibraacinymn September 15, 2019, 16:46:11 Nachmittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Mods fuer BF1942  |  BF Heroes 42 v5.1 Release now!
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: BF Heroes 42 v5.1 Release now!  (Gelesen 511 mal)

buschhans

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
BF Heroes 42 v5.1 Release now!
« am: Mai 18, 2015, 03:11:38 Vormittag »



"Battlefield Heroes 42" ist eine total Conversion-mod, welche das Spiel "Battlefield 1942" als basis nutzt und aus dem Spiel Battlefield Heroes Maps, Fahrzeuge, Grafik, Waffen und Gameplay mitbringt.

Jetzt könnt ihr euren Lieblings Comic Shooter "BF Heroes 42" in First Person mit vollständigen Singleplayer/Coop support spielen! 

Diese Mod braucht sich nicht vor großen Namen wie FH 0.7, FHSW, Eve of Destruction, Battlegroup42, Desert Combat, 1918 oder Galactic Conquest z.B. zu verstecken.

Denn "BF Heroes 42" hat seinen ganz eigenen Charme, und der macht dieses Spiel zu einem besonderen Erlebnis..



click movie 1

click movie 2

"Apache Thunder" hat ein paar neue Hand-Waffen von "GoldenEye007" mitgebracht. Die Moonraker-Laserpistole und die Remote Minen. Komplett mit Sound und Effekten! Den Rest des neuen Kits findet ihr im Captain-Shop.


Er hat auch das APMine-System überarbeitet, damit man Projektile anstelle von PCOs nutzen kann. Dies bedeutet, dass die Explosion Effekte für euch im Multiplayer-Modus funktionieren und sich so verhalten, wie man es von den Fahrzeug-Landminen und der APLandmine von "Desert Combat" kennt. Welche man vor dem "DC 1,45/1.5 Patch" enthalten waren. Die Landminen lassen sich aber nicht spezifisch scharfschalten, das heißt, ihr könnt damit auch Teamkills verursachen, da diese Minen für alle tödlich sind.

Die Minen wurden so verbessert, dass diese jetzt auch an Wänden und Fahrzeugen haften bleiben.


BF Heroes42 v5.1:
Download

    Change log:


        1. Updated Troop Traps. They are now projectiles. They will go off on team mates so take that in mind.


        2. Updated some coding to improve network stability.


        3. Added GoldenEye 007 kit. (Moonraker Laser + Proximity/Remote Mines)


        4. Tweaked MiniTank widget spawn position to prevent possible crashes when aiming at ground/sky.


        5. Added ability to set higher then 64 players in Create Game Menu. (Modified EXE needed to make this work. Not included with this mod)


        6. Added New Map: Belfry Square. Ported from Avatar Star.


        7. Added New Map: Shipwreck Island. Ported from Avatar Star.


        8. Added New Map: Cape of Aegean. Ported from Avatar Star.


        9. Added New map: City of Aegean. Ported from Avatar Star.



Als besonderen Schmankerl, hat "Apache Thunder" die Optik von dem ähnlichen Free2pay Spiel "Avatar Star" als Bonus in die Maps übernommen.


Avatar Star beinhaltet ausschließlich Infanterie Maps, welche nicht so gross sind und sich auch für wenige Spieler eignen.

Erwähnenswert wären da noch die 4 neuen Maps, alle wurden von dem "BF Heroes" ähnlichen Spiel "Avatar Star" portiert.

Im Gegensatz zu den anderen "BFH 42 Maps" bestehen diese Maps vollständig aus Mesh, ohne das Terrain System.

Dadurch fehlt der dynamische Schatten auf dem Boden. Aber ansonsten scheint es recht gut mit "BF1942" zu harmonieren. "Apache Thunder" optimierte das ganze, indem er es in Stücke trennte. 

Die ursprünglichen "Avatar Star" Maps wurden mit dem Programm "3DS Max" importiert und der Mesh wurde überarbeitet, so dass Apache Thunder alles auf der Map nochmal nachbilden mußte.

Orginal News, Post und update Verlauf gibts in der "Modder Community": bfmods Forum click

Gespeichert
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Mods fuer BF1942  |  BF Heroes 42 v5.1 Release now!
 

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS