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3585 Beiträge in 637 Themen von 6261 Mitglieder - Neuestes Mitglied: ManuelFof Juni 25, 2019, 07:43:20 Vormittag
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Autor Thema: Forgotten Hope 0.7  (Gelesen 16721 mal)

[F|H]Heinz

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #15 am: Oktober 17, 2005, 19:43:18 Nachmittag »

ich meine mich erinnern zu k?nnen vor dem hack im forum klare datumsangaben zum release gelesen zu haben.
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mt79er

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #16 am: Oktober 18, 2005, 13:58:53 Nachmittag »

Hmn, denke gelesen zu haben, dass es Ende Oktober sein sollte.

Das Problem ist eben wirklich, dass es wohl keine FH 0.7 DVD geben wird und das ist schade.

Ich selbst habe leider nur das 384er DSL und w?rde Ewigkeiten saugen, bis ich es habe. Andere bei FHW haben noch ISDN, da DSL net verf?gbar ist. Was glaubt Ihr, wie es denen ergeht? Das ist zeitaufwendig und vor allem sauteuer. Ich habe mich auch immer auf die DVD`s gefreut, habe sie immer bestellt. Zum einen siehts besser aus, zum anderen hat man doch ein Unikat.

Frag mich, wie das mit der Mod CD/ DVD von EA aussehen soll? Wolln wer wetten... Wir bekommen dann FH 0.67a zum Kauf... EA ist einfach nur dumm aber egal. Irgendwann werden auch die merken, dass der Spieler die Firma beherrscht und nicht umgedreht. Ubisoft und andere Publisher mussten das auch schon schmerzlich feststellen und haben was getan.

Gr??e, der Gr?bel von FHW.
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Fluestertuete

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #17 am: Oktober 19, 2005, 01:27:40 Vormittag »

Hallo Ihr da draussen :-)
Ich will mit ein paar Sachen einfach so nicht weiter hinterm Berg bleiben, also offen sein:

Ich habe heftigste Probleme, die sich au?erhalb dieser Seite oder gar Battlefield abspielen. Ich trage die Verantwortung f?r dieses Haus in dem ich wohne, was um die 70 Jahre alt ist.
In diesem Haus gab es Probleme mit einer Gasleitung, die der Meinung war, Ihren Inhalt nicht mehr f?r sich behalten zu wollen. Die Stadtwerke haben somit die Gasversorgung verst?ndlicherweise sofort eingestellt.

Seit einiger Zeit gibt es hier somit kein Gas mehr im Haus, wodurch eigentlich die Heizung und die Versorgung mit warmen Wasser sicher gestellt werden sollte.
Die Klempnerfirma, die alles bereinigen sollte, hat nun noch Mist gebaut, und Asbestkan?le abhauen lassen. Dadurch ist jetzt noch eine Asbestverseuchung hier im Haus aufgetreten. Ich bin nun leider hier der "etwas" unfreiwillige Dreh, -und Angelpunkt zwischen Mietern, Architekten und Baufirmen geworden. Das geht dann doch etwas an die Substanz.
Dazu kommt ne gehackte Webseite. Dann eine neue Software, die das neue Warumdarum.de darstellen soll. Ich hoffe irgendwann habe ich wirklich Zeit mich auch darum zu k?mmern.
Nebenbei musste ich noch schnell eine neue Seite f?r TS-Rent.de fertig machen. Die alte Seite hat?s nicht mehr gemacht...
Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten.
Aber wie ich mitbekommen habe, hat mich der neue Leader von FH gefragt wann ich den Torrent f?r FH 0.7 erstellen kann...

Wird schon alles wieder. Ich werde versuchen den neuen WarumDarum Server in Texas mit den neuen FH Files zu best?cken, und sobald alle Files da sind auch den Torrent zu erstellen. Durch den Torrent haben dann auch die User die M?glichkeit schnell an das File zu kommen, die es sonst per DVD geordert haben.
Ich habe EA nun gefragt wie es nun tats?chlich mit einer DVD f?r FH aussieht, aber bislang warte ich noch auf eine Antwort.

Ich w?rde gerne eine neue DVD f?r die 0.7 machen, aber bislang steht noch das offizielle Verbot von EA bei mir im Postfach.
Sollte EA weiterhin meinen, dass die 10 Euro f?r die DVD mich erheblich bereichern, wird es zwar eine kleine Anzahl gepresster DVD?s f?r die 0.7 geben, aber in so geringer St?ckzahl, dass es wirklich nur eine handvoll User kostenlos bekommen k?nnen.. Alleine der "Glasmaster" f?r das Presswerk kostet jetzt knapp 1000 Euro. Mit diesem Master werden dann die Silberlinge hergestellt.
Dazu kommt dann noch das Porto, das Material f?rs Presswerk ( DVD Industrierohlinge ) die H?llen und das Drucken des Covers bei einer Druckerei.
Auf meine Anfrage bei EA kam bislang keine Antwort.
Ich bin momentan etwas frustriert. Man merkt es hoffentlich nicht sofort...
Die Seite WarumDarum muss ich immer noch alleine best?cken mit allen Downloadfiles, News oder Forenbeitr?gen.

Ohne Andy w?re das vermutlich nicht m?glich gewesen, der hier mit gewaltigem Aufwand das neue System aufgebaut hat.
An dieser Stelle nochmal eine mega DANKE an AndyGR42!!!!
Dazu kommen noch einige hundert TS-Server die administriert werden wollen, einige Webseiten, und freilich die Modteams mit den FTP?s und den Webseiten.
Aber die Sache mit den Modteams ist der Part, der mir pers?nlich wieder sehr viel Spa? macht!!!
Die Jungs haben es echt drauf.

Ich habe zwar keine Ahnung vom Modden, aber ich bin trotzdem stolz irgendwie ein Teil von ihnen sein zu d?rfen!!

Lange Rede kurzer Sinn:
Die Version FH 0.7 f?r BF42 liegt auf dem FTP. Aber von EA kam bislang wie erwartet kein Feedback...
Es ist sp?t... Morgen (heute) sind wieder die Handwerker ab 6:30h vor der T?r...
Bis dato... Gute Nacht...

PS: Ihr k?nnt das gerne so in Euren Lieblingsforen weitertragen....
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Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



[FHW] Carwood Lipton

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #18 am: Oktober 19, 2005, 12:40:05 Nachmittag »

tolles Statement @ Fl?t?
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Loonys

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #19 am: Oktober 29, 2005, 16:38:01 Nachmittag »

Meine Beurteilung zu 0.7!

Den K?fer kann ich nicht auf El Alamein finden. Einige Maps haben grosse Balance Probleme.
Die Flugzeuge haben nachdem die eal Mod nicht mehr geht, wieder Vanilla Sounds, das ist belastend. Aber der Klang des Panzers 4 F2 ist gut, so lange er steht.
Die Lade Music wird immer schlechter. Die beste Lade Music hatte die Version 0.65
0.67 ging so na ja und 0.7 die Music ist echt schlecht.
Die Map Berlin - Outkirks wurde wieder nicht Released. Das ist sehr Schade, denn die Map, so finde ich es, ist eines der besten, die ich je gesehen habe. Wer Connection zu FH hat, sollte das mal bitte anbringen, das die Map wieder rein kommt. Sie war zuletzt in Version 0.65.

Die neuen Maps sind fast alle kein Hammer, im gegenteil, das meiste ist Inf. und wir spielen BF42 FH weil wir Material schlachten wollen.

Vielleicht k?nnte man mal sowas mit nem kleinen Patch machen?!.

Fazit: In meinen Augen h?tte eine Final besser ausfallen sollen und ist kein Erfolg. Immerhing wiegt das Teil ?ber 2 GB.
Schade eigentlich.
Bleibt nur noch die Hoffnung auf FH2.
MfG Loonys
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Loonys

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #20 am: Oktober 29, 2005, 16:39:52 Nachmittag »

Ich bekam auf dem Meeting mit EA in Berlin klar ne Absage mit der Begr?ndung, das man selber auf eine DVD hinarbeite die die gefragtesten Mods enth?lt....

Ich werde aber nochmal hinterhaken...

Das heisst, das EA die DVD wo die Mods enthalten sind, verkaufen will und so nochmal Geld verdienen m?chte. Haben die nen Schatten? Ist das denn Rechtens? Ich kann mir vorstellen, das Die Devs erst Zusagen m?ssen?
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Kound

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #21 am: Oktober 30, 2005, 09:37:06 Vormittag »

Gibt es ein offizellen Changelog?
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[FHW] Carwood Lipton

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #22 am: Oktober 30, 2005, 18:55:37 Nachmittag »

Jo gibts ....

HISTORY:
**********************************************************************
VERSION 0.70 RC3 (INTERNAL VERSION DATE 18.10.2005)

Mesh:
- Fixed T34 resources for missing texture

**********************************************************************
VERSION 0.70 RC2 (INTERNAL VERSION DATE 16.10.2005)

Maps:
- Fixed incompletely packed Berlin-1945-Streets
- Fixed partially locked Japanese planes on Midway-1942
- Fixed duplicated carriers on Midway-1942
- Fixed Midway-1942 objectives
- Fixed capitalisation and sorting of map names
- Removed pegasus from localisation

Code:
- Toned down Ark Royal AA->land effects

Texture:
- Fixed T34(etc) textures
- Added some night textures

**********************************************************************
VERSION 0.70 RC1 (INTERNAL VERSION DATE 08.10.2005)

Maps:
- Fixed Saipan
- Fixed Pavlov
- Midway: removed MC textures
- Midway-1942 (quonset_destroyed plus code)
- Skin paths (japanese planes, camo german tanks, etc)
- Kharkov winter (removed Yak from start, AA and arti locked)
- Berlin Streets (classes, random german uniforms, added kits, loading screen, lighting, planks collsions)
- Eastern Blitz (coal mine lights, decreased view distance)
- Added sherman sandbagged in some maps
- Tobruk (added sahariana)
- Alamein (added bug (hope not! -ctz))
- Alpenfestung - fixed floating bunker
- Arnhem - Fixed 6pdr inside a building, replaced panther D by more historically accurate panther G and
replaced StuGIIIG by StuGIIIGRandom, the one with the skirts
- Battle Of Makin - Removed a bush that was right in front of an MG position
- Battle Of Orel - Fixed MG kit inside a bunker floor
- Battle Of Stalingrad - Raised 3 ammoboxes from the ground. Also replaced the tigerwreck by a more
historically correct panzer3j wreck
- Battle Of Valirisk - Removed hidden ammobox, replaced historically incorrect T34/85 wrecks by T34/76 wrecks.
- Counterattack - Fixed floating chair, also replaced the S35 in the town by a R35 (A shame to have it
in the mod and not use it, right?)
- Prokhorovka - Fixed AT gun stuck in barbed wire, replaced historically very incorrect panzerfaust30
kits by M35 kits. Also replaced historically incorrect G43 spawnkit
- Lot of other changes

Models:
- Added vehicle : Typ 87 VW DAK (VWDAK)
- Added L1 Models/skins to Matilda II (all 4)
- Added L1 Models/Skins to Kublewagen and Kublewagen DAK
- Added Wreck Models/Skins to Matilda II (All 4)
- Added Wreck Model/Skin to KublewagenDAK
- Fixed Flickering double side faced on 30 Cal Hull MG
- Fixed Welding problems on Ford_GPA
- Fixed Turret Lod05 on PZIIIJ-Early
- Fixed Turret Lod05 on PZIIIJ-DAK
- Fixed Turret Lod05 on PZIIIM-DAK
- Fixed Turret Lod02-Lod05 on Stuart M3 Honey
- Fixed alpha bug in halftracks
- Fixed polish missing meshes
- Skirts in Brummbar
- Added random german uniforms
- Optimized T-26
- Fixed ps_hbr_building (finally)
- Lot of other changes

Sound:
- New PZ3 cannon sounds (all variants)
- Added final version of FH music
- Fixed rifle grenade missing sound
- Fixed aircraft/other destruction missing sound
- Fixed landmine/other missing sound

Code:
- Fixed spawngroups general bug
- Updated Col Meshes with Spaced Armor Values on Matilda II
- Fixed Daimler right rear wheel rotated 180 when in motion
- Added sahariana
- Added VW
- Changed FordGPA spawnpgroups
- Breda37 reverted to be like other deployables
- Breda37 sights & camera tweaked
- Lot of other changes

Texture:
- Added: Soviet Stuart Light Tank Skins (main/Lods/Wreck)
- Added: Soviet Ford GPA Skins (Main/Lods/Wreck)
- Added: DAK Skin for PZIIIJ Early
- Adjusted Bazooka to olive color
- Adjusted & weathered Red/white Guard Shack
- Removed many unused textures

**********************************************************************
VERSION 0.68K (INTERNAL VERSION DATE 2.10.2005)

Map changes:
Kharkov Winter (vehicles change)
Liberation of Caen (canadian flag)
Pegasus (antiswimmers fix)
Ramelle Neuville (removed songs)
Rheinuebung (added last version)

**********************************************************************
VERSION 0.68J (INTERNAL VERSION DATE 29.09.2005)

Pavlov: substituted tiger wreck with panzer 3 wreck
Bocage: P47 rocket replaced with P47 bomber
Kharkov Winter: removed second KV1
Caen: some vehicles changes and spawnpoints
Ramelle: Adjusted bleed, and some minor changes
Aberdeen: - Replaced 5 Pz3Js with Pz3J earlys.
- Added another Sdkfz 7 with 88.
- Moved the Pz2s away from the Pz3s.
- Removed the Valentine MkII.

Sounds:
Australian voices fixed
Ramelle sounds fixed and added in sound.rfa

Objects:
Removed knife in BAR and FG42 classes
Some vehicles fixes

**********************************************************************
VERSION 0.68I (INTERNAL VERSION DATE 25.09.2005)

Map changes:
- Kharkov_winter-1941
* Replaced JU88 with JU87
* Added static antiair defences to each base
- Battle_of_Orel-1943
* Vehicles changes
- Saipan-1944
* Replacement (incomplete packing in 68h)
- Ramelle_Neuville-1944
* Fixed worldkits on custom kits
* Added antibasecamp
- In_the_Hell_of_Bocage-1944
* Fixed worldkits on custom kits
* Added antibasecamp

**********************************************************************
VERSION 0.68H (INTERNAL VERSION DATE 22.09.2005)
Map changes:
- Adak
- Battle of Orel
- El Alamein
- Gazala
- In the Hell of Bocage
- Kharkov Winter
- Liberation of Caen
- Midway-1942
- Pegasus
- Ramelle Neuville
- Saipan-1944
- Sector 318
- Seelow Heights

Weapons:
- Beretta 38 rescaled
- Suomi fixed
- Tons of other tweakings

Objects:
- New T-34 tracks
- Added AT-HE in tanks [removed - networking problems]
- Added sahariana (WIP, needs crash fix)
- Added Priest kangaroo
- Added Stug3G skirts
- Added kubelwagen wreck
- Added Sahariana
- Fixed Gaz67Open
- Added New tracks and animations to T-Series Tanks.
Adjusted load wheels for more realistic handling.
- StuG3GRandom: 50/50 random spawner for StugG3G and StugG3G_Skirts
- Pz747(r): fixed glitch with AI code for bow mg
- Recolored the summer versions of the KV1, KV2, BT7, ZIS3, ZIS5, and SU76 to match the T34s and each other
- Fixed height and wreck skin glitch with the zis3 wreck
- Adjusted the specular and glossiness of the Zis5

Sounds:
- DT1928: replaced weak generic mg fire loop with better bow mg fire loop

Mesh & Texture:
- Stug3G scurzen meshes
- New Wreck Models to Kuble and KubleDAK
- Adjusted Crusader dazzle skin to match other dazzle tanks.
- Winter skins for scurzen equipped StugG3G

**********************************************************************
VERSION 0.68G (INTERNAL VERSION DATE 15.09.2005)

Map changes:
- Battle of Orel (major changes)
- Falaise Pocket (added M4A1 sandbagged)
- Invasion of the Philippines
- Operation Blakknight (removed push and other changes)
- Rheinuebung (diferent layout and other changes)
- Saipan-1944 (lightmaps and small changes + more)
- Sector 318 (added M4A1 sandbagged and mustang skin)
- Tobruk (Pak38)
- Aberdeen
- Bombing the Reich minimap
- Desert Rose
- Added Stuart M3 Honey and Stuart M3A1 in various maps
- Adak: Fixed Texture paths
- Adak: Added StuartM3A1
- NEW MAP: In the Hell of Bocage (fixed sound related assert)
- NEW MAP: Ramelle Neuville

Weapons:
- BerettaM1934 - Reduced mags to 3 (was 4), changed to cal38projectile (weaker)
- BerettaM1938 - Adjusted Mag size, # of mags, ROF, reload, reduced recoil and increased accuracy, changed to 7,62shortProjectile (M38 used an early "assault rifle" round) ***this could be too deadly a SMG
- Breda37 deploy - made new deployable system, fixed wallhack ability (for good?), needs camera adjustment
- Carcano - gave it 6 round clips, 6.5mm projectile
- CarcanoCarbine - incread mags to 6
- Ruby - increased ROF
- RandomFreTankCommander - Adjusted ROF
- RandomGBTankCommander - Adjusted ROF
- RandomGerTankCommander - Adjusted ROF
- RandomJapTankCommander - Adjusted ROF
- RandomP38Ruby - Adjusted ROF
- RandomPolTankCommander - Adjusted ROF
- RandomRusTankCommander - Adjusted ROF
- RandomUSTankCommander - Adjusted ROF
- SuomiKP31 - Adjusted mags, mag size, ROF and made behavior like Tommygun (but less recoil)
- Thompson - Adjusted to 20 rounds/clip

Menu:
- Some icons saved without mipmaps

Objects:
- Trucks L1's
- Puma, m13_40 and m13_40_Auss crash fixed (I hope)
- Sherman M4A1 sandbagged (included random variant) added and other sherman fixes
- Dithmarschen and Liberty_Jeremiah_O_Brien change
- Added japanese turtlemine and new japanese engineer class
- Many handweapons code changes
- Pz747(r): fixed bug that made the wrong icomn appear in PCO3 and 4
- T34: Added code for randomizing turret
- T34-85: Added code for randomizing turret
- Fixed Track skew on Matilda II
- Fixed Lod Distance settings on L1 models for:
A6M2-N, AichiVal, AichiVal-R, AichiVal-T, B17, B25
B26, Catfish, SBD, Corsair, Cub, Defiant, Devastator,
Hellcat, Kate, N1K1, P47D, Wildcat, YellowCub, Zero

Sounds:
- Added FHR handweapon sounds
- Edited aussie voices

Standardmesh & Texture
- Added sloped hull in tanks and other standardmesh fixes
- Added mustang Big Beautiful Doll and Pacific P-47, plus other skin fixes
- Added Texture: P47D "Mary Lou" Pacific Skin
- Added vehicle: StuartM3Honey
- Added vehicle: StuartM3A1
- Fixed vehicle: Kubelwagen (both versions) Windshield not showing up
- Fixed vehicle: KubelwagenDAK 2-sided hull texture



**********************************************************************
VERSION 0.68E (INTERNAL VERSION DATE 25.08.2005)

pps43 coded, needs texture.
carcano and carcanocarbine coded, needs texture
beretta m1938 coded, needs texture. very unfinished
suomikp41 coded, needs texture. very unfinished
ptrs: large viewshake on fire and aim
increased ptrs mindev

fixed(?) fordgpa and puma network info crashes - needs testing
fixed 5cmkwk projectile matid
fixed pak38 projectile matid
fixed beretta m1934 animation (missing merge from last update)

readded map Operation Aberdeen
.....and a ton of not documented changes/fixes......................
**********************************************************************
VERSION 0.68D (INTERNAL VERSION DATE 06.08.2005)
added Canadian Icons
added more kit world models
added a ton of new updates and map Midway 1942 (updated version)
added a few new vehicles and vehicle versions (like the ford gpa)
added beretta m1934 code (not in any kits yet)
added daimler many fixes for new model
added bren 3p view fixed for new model
added british/africa THMC19 skin

fixed shelleject
fixed several textures
fixed some animations
fixed coax MG42 soundcoding
fixed Puma collision damage
fixed Random Shotgun/M1Carbine weapon
fixed churchill can no longer shoot itself
fixed fmw35 ammo lowered, reload animation removed
fixed a crash bug
fixed several ai fixes for vehicles

improved puma code+model
improved several other vehicles (some skin and some modelling wise)

delete objects/effects/e_bulletsmoke
removed bulletsmoke

known bugs and will be fixed in the next version:
-Icons for the Flame and regular versions of the Soviet T34s mixed up
-dots showing crew positions (T34) need to have their locations adjusted
**********************************************************************
VERSION 0.68C (INTERNAL VERSION DATE 23.07.2005)
added weapon FMW35
added weapon beretta
added stationary gun KWK (PEGASUS GUN)
added Vehicle Daimler MK1
added bullet FX gfx ( testversion)
added a ton of worldkitmodels
added several sounds

updated Bazooka
updated Bren
updated STG44
updated explosion fx (less perfomance wasting)
updated Karelia
updated Battle of Pavlov
updated liberty ship class collision boxes
updated "Pega_garagewall_brick.dds"

fixed Gold Beach
fixed kit crashbug (landmine)

added a few more smaller fixes & updates
**********************************************************************
VERSION 0.68B (INTERNAL VERSION DATE 11.07.2005)

added new damage system
added ptrs
added ai fix (church)
added a ton of fixes & stuff from rad (too much too list)
added new texture folders GENERAL_JAP_ARMY and GENERAL_JAP_SNLF
added deleted sounds Type 92 Nambu MG / Sten / No2
added sound code for Grenade97
added new weapons RandomGerGrenadier30Faust (2 grenades: 1 Faust30), RandomGerGrenadier100Faust (2 grenades: 1 Faust100), RandomGerGrenadierRG (2 grenades: 1 rifle grenades), RandomMarineEngineer (2 carbine: 1 winchester), RandomBritGrenadier
UPDATED with handweapon mod: All pistols, SMGs, semi-autos, rifles, sniper rifles, carbines, LMGs, Rifle grenades.
added camerashake to vehicle mounted, tripod, stationary machine guns
added animation files for new random kits
added Random weapon icons

removed VEHICLE STAGHOUND (ALL VERSIONS)
removed texturefolder (GENERAL_JAP_WINTER)

moved Wreck_Aichi1_o.dds from SPECIAL_JAP_PACIFIC_1939_SPRING to Levels/midway

tweaked "Pavlov" standardmesh

changed VEHICLE/AIR/KATE - changed torpedo to Ammotype 7 so it can reload on japanese carriers
changed VEHICLE/LAND/20mm_Oerlikon - changed magsize, # of mags, and reload time
changed VEHICLE/LAND - Locked driver when occupying gunner position in SP artillery (katyusha, wespe, priest, sexton, t19hmc)
- added camshake to AA Bofors and 20mm Oerlikon...
changed VEHICLE/SEA/PT_Boat636 - Increased HP from 150 to 350 (too susceptible to mg fire)
changed TOBRUK.tga loading screen format
changed SOLDIERS - Arms are now equal to Torso in taking damage

kits:
ITEMS
BritKit/1GB_AssaultNo4RG
2GB_AssaultNo4RG
2GB_AssaultNo4RGPara
3GB_AssaultNo4RGPara

CanadianKit/2Canadian_AssaultNo4RG

GerKitDesert/FortificationMortar - kit had a mg34, I gave it a mortar. Bug found on Desert Rose.

GerKitDesert/2DAK_GrenadierK98RG
3DAK_ATPzB35(p)Mine

GerKit/1German_GrenadierK98RG
2German_GrenadierK98Faust30
2German_GrenadierK98Faust100
2German_GrenadierK98RG
3German_GrenadierK98Faust30
3German_GrenadierK98Faust100
3German_GrenadierK98RG

3German_ATPzB35(p)Mine
2German_AssaultG43WN (no more rifle grenades)
German_SniperK98 (has pistol, no radio)
4German_SupportMg34Dime - has both handheld and deployable for testing purposes
4German_SupportMg42Dime - has both handheld and deployable for testing purposes

GerKitWinter/Same as Gerkit but winterized for helmets

USKit/Marine/5USMC_RandomM1CarbineWinchester


reduced camerashake for LMGs

updated several maps... here are some updates/fixes listed:
WAKE - fixed beached destroyer, readded parts of 0.67a update, updated texture paths
TARAWA - fixed floating objects, updated texture paths, added RandomMarine Engineer
MAKIN - revamped vehicle loadout: less planes, no battleship but with LCT instead as only allied tank spawn.
More emplacements, locked tanks, more vegetation. Changes made by Real-BadSeed (as a test for application).
Added RandomMarineEngineer
SAIPAN - CORAL SEA - Added clouds, updated texture paths
IWO JIMA - Added RandomMarineEngineer, updated texture paths
PHILIPPINES - updated texture paths
BATTLE ISLE - updated texture paths
ADAK ISLAND - Updated texture paths
**********************************************************************
VERSION 0.68A (INTERNAL VERSION DATE 14.06.2005)
fixed tons of bugs

tweaked the italian tanks
tweaked a ton of other stuff

deleted bf1942\levels\Battle_of_Pavlov-1942\Objects\Items (next full version)

added anty basecamp objects + scripts
added missing effects + textures
updated some maps
**********************************************************************
VERSION 0.68 (INTERNAL VERSION DATE 29.05.2005)
removed Merciless content

added new panther sound (all panthers)
added new stug3g sound
added new mg42 sound
added map Pegasus
added map Pavlov
added VEHICLE all the Panzer3 versions
added VEHICLE GAZ Jeep
added VEHICLE Civil Cars
added VEHICLE T26
added VEHICLE HT130
added VEHICLES the italian tanks
added static Orthodox Church

tweaked mg42 sound coding + effects
sniper scope reticles

fixed last flag in Battle of Foy (thank you TT)
fixed Zis5 wreck
fixed enterprise hull
fixed StuG3G water armor problem with collision mesh
fixed Somua water armor problem with collision mesh
fixed at guns disappearing at short* Lobodium distances

Changed date for Kharkov loading screen

===> tonns of sound bugs due to missing files & wrong coding (will be adressed in later versions)

Non AI Level Updates:

Alpenfestung
-slightly lowered active radar bunker

Breakthrough
-Reordered and renamed control points
-Shifted sandbags in E2 lower so 6pdratgun can shoot over them

Kasserine Pass
-Fixed some floating objects
-Replaced panzerfaust with gebalte ladung in spawn menu

Kharkov Winter
-Lowered flag capture radii
-Redid loading screen with proper date

Supercharge
-Replaced PIAT and Panzerfaust kits with AT rifle kits

Zielona Gora
-removed two floating trees

WAKE ISLAND
Added crate to fix beach slit trench
Replaced Mutsuki with Hatsuzuki
Expanded reef
Removed submarine
Added crate to fix beach slit trench
Replaced Mutsuki with Hatsuzuki
Expanded reef
Removed submarine

GUADALCANAL
Fixed statics, soldier and objectspawns in main bases


CORAL SEA
Fixed enemy airplane hijack bug

TARAWA
Fixed numerous static/terrain placement bugs.


and several other fixes + additions .... i forgott to list...
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Kound

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #23 am: Oktober 30, 2005, 20:06:09 Nachmittag »

Danke!
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smizz

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #24 am: November 01, 2005, 18:23:48 Nachmittag »

Meine Beurteilung zu 0.7!

Den K?fer kann ich nicht auf El Alamein finden. Einige Maps haben grosse Balance Probleme.
Die Flugzeuge haben nachdem die eal Mod nicht mehr geht, wieder Vanilla Sounds, das ist belastend. Aber der Klang des Panzers 4 F2 ist gut, so lange er steht.
Die Lade Music wird immer schlechter. Die beste Lade Music hatte die Version 0.65
0.67 ging so na ja und 0.7 die Music ist echt schlecht.
Die Map Berlin - Outkirks wurde wieder nicht Released. Das ist sehr Schade, denn die Map, so finde ich es, ist eines der besten, die ich je gesehen habe. Wer Connection zu FH hat, sollte das mal bitte anbringen, das die Map wieder rein kommt. Sie war zuletzt in Version 0.65.

Die neuen Maps sind fast alle kein Hammer, im gegenteil, das meiste ist Inf. und wir spielen BF42 FH weil wir Material schlachten wollen.

Vielleicht k?nnte man mal sowas mit nem kleinen Patch machen?!.

Fazit: In meinen Augen h?tte eine Final besser ausfallen sollen und ist kein Erfolg. Immerhing wiegt das Teil ?ber 2 GB.
Schade eigentlich.
Bleibt nur noch die Hoffnung auf FH2.
MfG Loonys

Dem muss ich leider zustimmen. das Teil ist Trotz der "R?ckschritte" seine 2GB wert, denn sie bietet weitaus mehr als andere.
Doch leider gilt bei mir das Ph?nomen, die Spiele die ich anfange zu spielen, werden ab da an immer schlechter oder die Community schrumpft.. FH spiele ich seit der 0.6. Ich hatte auch schon die gute alte 0.5X gern gespielt, mit den fast unbesiegbaren Tigern, was aber immer noch besser war als wie es nun ist, ein schuss auf den K?ti und BOOM weg is er.. Doch vorallem nach der 0.60 (0.65, 0.67) werden vorallem die Sounds immer schlimmer. Und das man nun wieder die alten dinger benutzt aus Vanilla finde ich deprimierend, denn ich habe gerne FH nur deswegen mal angemacht, um in einem Bomber zu jetten und den Propellerklang zu genie?en wie ich den schub erh?he und drossele ... (auch legend?r, der "Stuka-Freie-Fall") War es nicht so das Mercilles euch gestattet hatte bis version 0.7 mit den Sounds weiterzuarbeiten ? Oder haben die das Zur?ckgezogen ?

FH ist immer noch die interessanteste MOD f?r BF42. Aber sie war mal weitaus besser, eine Kombi aus 0.5 (st?rkere Panker, Maps wie berlin Outskirts wieder rein) und 0.67 (Riesiger Fuhrpark) w?re der 0.7 sehr w?rdig gewesen. Was mir allerdings am meisten stinkt (immerhin habe ich nen 5.1 System dran) sind die nun grottigen Sounds.
Habe die mal im Vergleich gesetzt sonen paar:

MP40 = Als wenn man salven von Stecknadeln verschie?t. Oder als w?re ein Schalld?mpfer davor.
G43  = Wie ein Schlachtschiffgesch?tz
K98 = Wirklicher R?ckschritt
Thompson = Wie eine Billigvariante der PPSH
Greasgun = BUMS BUMS, nur zum lachen ...

Dennoch, Vierl Spa? nun beim FHlern , die Map ansicht ist definitiv geil ...
« Letzte Änderung: November 01, 2005, 20:14:43 Nachmittag von smizz »
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[FHW] Carwood Lipton

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #25 am: November 01, 2005, 23:05:28 Nachmittag »

looooooooooooool @smizz, hast du jemals mit einem echten k98 geschossen ?? Nein sicher net ich hab es schon oft genug und ich kenn den Sound in und auswendig!! Dessweiteren zieh dir bitte mal Wochenschauberichte von anno 1942 rein wo der P3 sich in den Steppen von Russland befindet .. sein Mg und das von FH sind indentisch .... die Sounds  der weiteren Waffen finde ich fantastisch, ihr sucht immer solche Fehler und versucht das ganze mit anderen spielen oder gar anderen Mods zu vergleichen. Fakt ist auch eins, eine Waffe h?rt sich unter verschiedenen Scenarien immer andereser an  also ..... ich denke und ich bin fester ?berzeugung die Soundartisiten von FH mixen hier keinen Schmuh ins Gescheniss ein ..... Ich geniesse FH nun mittlerweile seit 0.5 das ganze h?re ich mir seit einem Jahr  unter 44khz einer Audicy 2 ZS und einem Teufel Cocept E Magnum an und ich muss sagen ausnamslos im Punktesystem auf auf Platz eins mit 91 %

So jetzt kommen wir  zu den Maps,  erstens die Landschaft ist bei fast allen Maps super sch?n gestaltet es laggt auf keiner Karte, die Fahrzeuge passen wundersch?n zur Atmosph?re. Das Beste FH das es jemals gab. Viele meinen Pegasus ist eine Campermap... spielt es mal auf eienm 64 Slot Server ..... die map ist verdammt schwer  es ist ein reiner Stellungskampf aber fantastsich gemacht heute mittag auf TDP waren wir 59 Mann es war sagenhaft zu spielen ein Scenario was ich noch nie so in bf42 erleben drufte und ich bin nicht alleine mit dieser Meinung !!! Die Schadenmodelle wurden derer von 0.61 wieder angeglichen die deutschen Fahrzeuge sind wieder  st?rker aber verwundbar !!! man muss halt wissen wo man draufballert ...........

So die N?chte waren lange ich k?nnt da jetzt noch viel erz?hlen .... morgen werden ich einen Thread im Forum von FH aufmachen unter der Rubrik  "FH  f?r bf42 MUSS weiterleben es ist und bleibt eine der besten Mods ?berhaupt.....
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battlephil

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #26 am: November 01, 2005, 23:22:02 Nachmittag »

hallo zusammen.

ich hab ein dickes problem:

um 0.7 zu installiern muss ich das alte fh runterschmeissen, schon klar, aber immer wenn ich den deinstaller von meinem fh (0.67a) starte ist es der von dem fanmappack 5...das sit echt ?tzend!

ganz abgesehen davon deistalliert er noch nichtt mal den richtig...

leute...ich brauch ideen...
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DivS-Wuttke

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #27 am: November 02, 2005, 11:55:47 Vormittag »

Ist kein Problem!
L?sche einfach den FH Ordner.
FH tr?gt nichts in dei Regsitry ein, so dass Du FH 0.67 einfach l?schen kannst!
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smizz

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #28 am: November 04, 2005, 03:05:33 Vormittag »

looooooooooooool @smizz, hast du jemals mit einem echten k98 geschossen ?? Nein sicher net ich hab es schon oft genug und ich kenn den Sound in und auswendig!! Dessweiteren zieh dir bitte mal Wochenschauberichte von anno 1942 rein wo der P3 sich in den Steppen von Russland befindet .. sein Mg und das von FH sind indentisch .... die Sounds  der weiteren Waffen finde ich fantastisch, ihr sucht immer solche Fehler und versucht das ganze mit anderen spielen oder gar anderen Mods zu vergleichen. Fakt ist auch eins, eine Waffe h?rt sich unter verschiedenen Scenarien immer andereser an  also ..... ich denke und ich bin fester ?berzeugung die Soundartisiten von FH mixen hier keinen Schmuh ins Gescheniss ein ..... Ich geniesse FH nun mittlerweile seit 0.5 das ganze h?re ich mir seit einem Jahr  unter 44khz einer Audicy 2 ZS und einem Teufel Cocept E Magnum an und ich muss sagen ausnamslos im Punktesystem auf auf Platz eins mit 91 %

Was soll das hei?en IHR sucht immer solche Fehler, es ist Tatsache das die Sounds aus den FH067 weitaus h?herwertiger waren als die jetzigen, die zum grossen Teil aus Vanilla stammen.  Und wieso muss ich mit einer k98 geschossen haben ? Auch wenn ich dir definitiv nicht zustimmen w?rde, wenn du behauptest das die Sounds aus 0.7 realistischer sind als die aus 0.67, es geht mir nicht bevorzugt um Realismus, sondern eher darum das die Sound einfach um L?ngen besser waren ... Hoffe doch es ist in irgendeioner Art m?glich diese mit den "alten" auszutauschen...

Wenn einem wie dir nicht mal die Sache mit den untersagten Mercilles Sounds bekannt ist, finde ich das sehr besch?mend. Denn definitiv ist das die Sounds getauscht sind und sie vorher besser waren PUNKT

OK Klugschei?er mehr gibts nicht zu sagen ...
« Letzte Änderung: November 04, 2005, 03:12:07 Vormittag von smizz »
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Christian G?ttner

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Re: Forgotten Hope 0.7
« Antwort #29 am: November 05, 2005, 02:37:43 Vormittag »

Meine Gott ich kanns bald nicht mehr h?ren, die Sound sind gut, nein sind Schei..
Man man,  k?nnt ihr denn nicht einmal die gesamte Arbeit beurteilen. Wenn denn alles so schlecht ist warum spielt ihr denn FH ?berhaupt noch ?
Fakt ist doch das sich die Jungs von FH ( und nat?rliche auch alle anderen Modteams ) die gr??te M?he geben eine anst?ndige Mod auf die beine zu bringen und alles was euch dazu einf?llt ist zu maulen. Man kann es nun einmal nicht jeden recht  machen und wer lange genug sucht der findet auch Garantiert etwas was ihn nicht pa?t.
Wenn euch der Mod nicht gef?llt dann spielt doch einfach Tetris oder sowas aber nicht immer wieder dieses Maulen. Wenn Kritik ge?bt wird dann doch bitte etwas konstruktiver.
Nebenbei die Maps sind auch nur so gut wie die Spieler die die Map spielen. Wenn man also meint man mu? sich irgenwie in Geb?sch legen und nur campen, dann geht nuneinmal jede Map f?r das eigene Team verloren. FH spielen hei?t im Team spielen und wer das nicht kapiert  der hat auf dauer auch keinen Spa? an FH ( Sound hin oder her )


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