gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3585 Beiträge in 637 Themen von 6261 Mitglieder - Neuestes Mitglied: ManuelFof Juni 25, 2019, 08:19:15 Vormittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Profil von JackBauer.  |  Beiträge anzeigen  |  Nachrichten
gfx
gfxgfx
 

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - JackBauer.

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Allgemeines / Re: Rechtsradikale auf RBK
« am: November 13, 2008, 22:52:56 Nachmittag »
kein din rex.

ich denke sehr wohl das die jugendlichen wissen was die ss oder die sa waren.

Das soll jetzt nicht Rechtsradikal wirken aber wie oft muss deutschland daf?r b??en wie oft wird uns in der schule die geschichte neu erz?hlt?

durch solche dinge wei? jeder wer Hitler war was die SS getan hat....
in den USA jedenfalls nicht aber hier, mein kleiner neffe ist 7 geht in die 2 Klasse und der kann mir schon erkl?ren was der Holocaust war, das ist in der hinsicht gut das er es wei? nur ich find das ein bisschen zu ?bertrieben das immer drauf rumgeritten wird, es ist ein dunkles kapitel und war es auch und wird es immer bleiben jeder wei? wie schlimm es damals war nur den kinder und jugendlichen wird im geschi unterricht nie erkl?rt was gut ist an deutschland! Welcher 15 J?hrige kennt G?the? Schiller? was haben sie getan gemacht?

Ich denke nicht mal das es ein Rechter war der sich so nannte er fand den namen Die SS einfach cool und dachte nenn ich mich halt mal so.
Die richtigen Rechtsradikalen laufen nicht dumm mit glatze rumm und machen sich l?cherlich, die richtigen rechten sind typen die dein nachbar sein k?nnten das ist schlimm.

der typ ist so ein junger depp der nicht wei? was er tut der in ami hosen durch den wald rennt und krieg spielt wobei er der erste w?re wenn sch?sse fallen der heimrennen w?rde, das sind luschen die nicht wissen was sie tun, sowas geh?rt gekickt.

Rex aufregung war gut mit solchen leuten muss man sich einfach "anlegen" und mal richtig die meinung gesagt werden. Gekickt wird man wegen jeder m?cke aber bei sowas ist das echt no-go f?r mich.

Trotzdem ist RBK der geilste server f?r mich  8)


Sch?nen gru? Rex




2
Allgemeines / Re: Rechtsradikale auf RBK
« am: November 12, 2008, 23:02:02 Nachmittag »
richtig

3
Support bei Problemen / Forgotten Hope prob.
« am: März 07, 2008, 12:00:19 Nachmittag »
habe forgotten hope problem

immer kurz nach paar sekunden spiel kommt meldung

battlefield 1942 exe hat ein problem festgestellt

finde aber nix was der ausl?ser sein k?nnte!!!??

schon mal danke  ::)

MFG Jack

4
Allgemeines / 2008!!!!
« am: Januar 02, 2008, 09:47:02 Vormittag »
W?nsche euch und euren Familien ein tolles,gutes und erfolgreiches Jahr 2008........!!!!


Bis dann euer JackBauer

5
Support bei Problemen / Re: Punkbuster die 2te!!!!!!!hilfe
« am: Dezember 24, 2007, 15:08:08 Nachmittag »
danke s?ge das du helfen wolltest(willst) das problem hat sich aber vor 1 woche schon gel?st  8)

6
Allgemeines / Re: Frohe Weihnachten, ein gesegnetes Fest und...
« am: Dezember 24, 2007, 15:05:04 Nachmittag »
danke dir auch und deiner familie      8)

7
Fragen zu Ban's auf RBK-Servern / Re: 24 Stunden Bann
« am: November 19, 2007, 21:58:10 Nachmittag »
fl?t? wann l?dst du den server neu???       8)

8
Fragen zu Ban's auf RBK-Servern / Re: 24 Stunden Bann
« am: November 18, 2007, 21:31:29 Nachmittag »
ja hatte ich aber hat nicht geklappt wieso???


9
Fragen zu Ban's auf RBK-Servern / Re: 24 Stunden Bann
« am: November 18, 2007, 14:42:35 Nachmittag »
das w?re ne idee

vll klappts ja dan bei mir auch wieder es muss ein fehler mit dem server sein anderes kann es nicht gehen

MFG JackBauer

10
Support bei Problemen / Re: Punkbuster die 2te!!!!!!!hilfe
« am: November 18, 2007, 00:47:06 Vormittag »
???????????????

Jungs langsam wirds langweilig ohne bf

11
Fragen zu Ban's auf RBK-Servern / Re: 24 Stunden Bann
« am: November 17, 2007, 17:48:47 Nachmittag »
ja hoffnung gibts immer

ich habe echt alles versucht alles geloadet aber nein!

mist

mfg house

12
Fragen zu Ban's auf RBK-Servern / Re: 24 Stunden Bann
« am: November 17, 2007, 16:42:19 Nachmittag »
das programm hab ich auch gemacht hat nichts gefunden und auf midway komm ich auch nicht drauf

Fehler: Punkbuster: Service Abnormality

hab schon alles versucht

kann es sein das da was am midway server nicht stimmt??

13
Support bei Problemen / Re: Punkbuster die 2te!!!!!!!hilfe
« am: November 17, 2007, 15:29:25 Nachmittag »
wei? noch jemand was

habe Vista hab aber auch schon alles versucht pb gel?scht aktuallisiert, bf gel?scht usw.

Administrator bin ich auch

 :-[

14
Anregungen / Vorschl?ge / Re: Mustang bei Midway?
« am: November 16, 2007, 18:32:17 Nachmittag »
Ja alles klar ;)


 :)>>

15
Support bei Problemen / Re: Punkbuster die 2te!!!!!!!hilfe
« am: November 16, 2007, 18:30:46 Nachmittag »
lol

Danke michi dass du mir helfen willst

habs install. hat keinen fehler gefunden und so hats leider wieder nicht geklappt

man das ist zum harre ausrei?en

Wei? jemand noch etwas????

Seiten: [1] 2 3 ... 5

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS