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3586 Beiträge in 637 Themen von 6294 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Gromyhalov83 November 13, 2019, 02:47:27 Vormittag
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Nachrichten - Alexidro

Seiten: [1] 2
1
Offtopic / kostenloses E-book Windows 7
« am: Oktober 17, 2009, 12:43:29 Nachmittag »
Moin Moin,

ich bin gerade im Web ?ber ein kostenloses E-Book ?ber Windows 7 gestossen:

http://register.microsoft-press.de/?apid=60455

Downloadbar bis zum 31.10.2009


Gru?
Alexidro

2
Mods fuer BF1942 / Re: Battlegroup v1.6
« am: September 15, 2009, 20:21:37 Nachmittag »
Hab ich gerade gelesen: Version 1.61 ist drau?en  @:)@

Link:http://www.battlegroup42.de/modules.php?name=News&file=article&sid=248

3
Allgemeines / neulich auf Midway...
« am: Dezember 11, 2007, 21:59:19 Nachmittag »





Einparken f?r Anf?nger   :))I

4
Eve Of Destruction / Re: Neues von EoD
« am: Oktober 09, 2007, 21:31:12 Nachmittag »
Bin selbst kein gro?er News-Schreiber. Ich surfe nur hin und wieder die altbekannten Seiten ab...

Nat?rlich, wenn irgendjemand davon etwas auf die erste Seite setzen m?chte...  -> |yes

5
Eve Of Destruction / Re: Neues von EoD
« am: Oktober 09, 2007, 19:26:46 Nachmittag »
Vielleicht hat?s einer ?berlesen: EoD 0.72 wurde released.

Homepage EoD-1942: http://www.eodmod.com/website2007/start2.htm



Gru?
Alexidro

6
Eve Of Destruction / Neues von EoD
« am: August 30, 2007, 20:20:16 Nachmittag »


Moin Moin,

von EoD ist mir gerade eine neue Version ?ber?n Weg gelaufen: 0.71 wurde soeben ver?ffentlicht.

Download und Infos gibt es hier: Zensiert! Zum Ersten geht der Link nur tempor?r, und zum 2. ist das keine offizielle URL von EoD. Sprich sowas bitte vorher mit mir ab, bevor Du wilde Links zu einer Datei hier postest, die nicht auf der Entwicklerhomepage zu finden ist. Danke. Fl?t?




Gru?
Alexidro

7
RBK Gameserver / Re: Vorschl?ge f?r El Al erbeten
« am: Juli 21, 2007, 19:43:25 Nachmittag »
1) jeweils eine 2. Flak an den Spawnpunkten. Resultat: Die Spawnpunkte geh?rt der Infanterie, die weite Fl?che dazwischen den Flugzeugen.

2) Der Skin der Panzermine ist gr?n. Die sieht man schon meilenweit auf dem sandgelben Untergrund. Die Minen sind also kaum zu benutzen. Bitte die Skinfarbe ?ndern.

3) In den Bunkern an den Spawnpunken ein Panzerfaust-Waffenkit modden.

4) Hat der Gegner alle Spawnpunkte besetzt, (man selbst hat also nur noch die Mainbase) bitte ein zus?tzliches Flugzeug spawnen lassen. Das gibt der unterlegenden Mannschaft wieder einen kleinen Schub.

5) An der Ostflagge einen weiteren Bunker modden. Das wird dort den Infanteriekampf erh?hen. Als Eye-Candy k?nnte man dort zus?tzlich noch ?n Wachturm+MG plazieren.



Gru?
Alexidro

8
Anregungen / Vorschl?ge / Re: Carrier-Camper bei RBK-Midway
« am: Juli 20, 2007, 22:37:43 Nachmittag »
Moin Moin,

wo wir schon beim Modden sind: Ich h?tte gern (wenn?s geht) mehr Sauerstoff im U-Boot, so da? man l?nger tauchen kann.


Gru?
Alexidro

9
RBK Gameserver / Re: Leidiges Thema: B17 auf El Alamein
« am: November 20, 2006, 21:00:02 Nachmittag »
Ja, dann liegen wir also gar nicht so weit auseinander. Was michib und strauchi wollen, h?rt sich doch gut an.
-> Fliegeranzahl bleiben so, wie sie sind, nur l?ngere Spawnzeit.

Dar?berhinaus w?ren sch?n:
1) Deathzone ?ber der Base
2) mehr Jeeps in der Base
3) Ari austauschen (gegen Panzer oder Jeep)
4) vielleicht eine weitere Flak an den Flaggen


?ber weitergehende Moddings ( Extra Flieger / Panzer / Jeep etc. ) bei Verlust aller Flaggen k?nnt? man ja noch mal nachdenken. Das w?rde auf jeden Fall dem Spielflu? zu Gute kommen. Da diese Moddings nur tempor?r sind (hat man wieder eine Flagge, fallen sie weg), w?rde das der Balance nicht schaden.


So, nun pr?gelt auf mich ein  :)
Gru?
Alexidro






10
RBK Gameserver / Re: Leidiges Thema: B17 auf El Alamein
« am: November 19, 2006, 16:09:12 Nachmittag »
Jo, kann gut m?glich sein, ich habe keine Ahnung vom Modden. Man mu? mal schau?n, was umsetzbar ist.

11
RBK Gameserver / Re: Leidiges Thema: B17 auf El Alamein
« am: November 18, 2006, 23:50:10 Nachmittag »
hey michib, es ist ja nur n Vorschlag  :) Es geht ja nur darum, da? man mal ?ber eine Sache diskutiert. Ob man sie nachher ganz, in Teilen oder gar nicht umsetzt, ist doch eine andere Sache. (Versuch macht kluch :D)

zu Saegefisch

1) ja, das stimmt. Die Strecke zwischen den Punkten bleibt weiterhin flakfrei, die Panzer haben es weiterhin schwer, von A nach B zu kommen.

Prinzipiell ist die Map 2-geteilt. Zum einen gibt es die weiten freien Fl?chen, das ist das Revier f?r die Piloten. Zum anderen gibt es die Flaggenpunkte, welche das Revier der Bodeneinheiten ist. Diese Aufteilung sollte auch weiterhin so bestehen bleiben, so kommen beide Fraktionen auf ihre Kosten.

Die 2. Flak an den Spawnpunken soll nur den Infanteriekampf an den Flaggen unterstreichen. F?r Piloten stellt es eine h?here Herausforderung dar, dort einen Kill zu landen. Also Anf?ngerpiloten ballern in der Pr?rie und fortgeschrittene Piloten in die Flaggenpunkte. :)

3) Was man dort hinsetzt, ist eigentlich egal. Ob man einen starken aber langsamen Panzer oder einen schnellen Jeep dort plaziert, sollte man mal ausprobieren. Vielleich dazu folgender Vorschlag: Haben die Axen den Punkt eingenommen, spawnt ein weiterer Panzer. Dieser Punkt ist von den Axen am weitesten entfernt und somit am schwierigsten einzunehmen (es kommt nicht oft vor, da? dort ein Tiger vorbeikommt). Die Axen haben somit dort immer 2 Panzer. Um die Flagge nicht zu einer Festung auszubauen, k?nnte man die Spawnzeit des 2. Panzers erh?hen. ( -> mu? man mal ausprobieren) Ist die Flagge von den Alliierten eingenommen worden, so spawnt dort ein weiterer Jeep. Diesen kann man gut einsetzen, um schnell die Nord- oder S?dflagge einzunehmen.

Weiterer Vorschlag:
Ist es m?glich, durch einen Serverpatch Geb?ude einzumodden? Man k?nnte ja mal eine Reparaturplattform an die Auffahrt D4  setzen. Vielleicht mit einem Bunker dazu. Gerade die Axen haben das sehr weit zur mittleren Flagge. Die ?berfahrt durch den mittleren Pa? macht die Panzer bei der Steigung doch recht langsam und somit zu einem gefundenen Fressen f?r die Piloten.


zum Thema Bomber:
1) Ok, die Frage ist, haben die Alliierten etwas vergleichbares wie die Stuka? -> Beide Seiten sollen einen Bomber haben, nur sollen die Kr?fte stimmen.

2) Jo, ist eigentlich egal, wo der weitere Flaggenpunkt steht.

3) hmm, hast mich nicht ganz verstanden. Im Prinzip die derzeitige Situation (Stuka und B17) nur mit l?ngeren Spawnzeiten in der Mainbase. Dazu das, was unter 2 beschrieben ist.

4) Das war so gemeint: Es wird ein zus?tzlicher Flaggenpunkt eingerichtet, an dem ein Bomber in der Mainbase gekoppelt ist. (siehe Punkt 2) Gerade wenn dieser Punkt ein wenig abseits liegt, wird dort nicht immer Personal vor Ort sein. Ist dort niemand, f?rbt sich die Flagge von selbst nach einiger Zeit wieder grau und es respawnt kein weiter Bomber in der Mainbase mehr. Ist doch mal was f?r?s Teamplay, denn derjenige, der die Flagge einnimmt, hat selbst nichts vom Bomber. Durch diese Ma?nahme wird Personal an die Flagge gebunden. Vortel: ein Bomber; Nachteil: weniger Personal an den anderen Flaggen.



12
RBK Gameserver / Re: Leidiges Thema: B17 auf El Alamein
« am: November 18, 2006, 15:52:56 Nachmittag »
Hier mein ?nderungsvorschlag:

1) Gegen die Flugzeug?bermacht an jeder Flagge noch eine 2. Flak aufstellen.

2) Death-Zone einrichten (schadet ja nicht)

3) An der Flagge F3 die Ari durch einen Jeep austauschen. (Erh?ht die Spielgeschwindigkeit, Ari wird zuwenig genutzt)

4) Auch an den Mainbasen die Ari gegen weitere Jeeps ersetzen.

Thema Bomber:
1) Alle Bomber herausnehmen. H?lt man nur 0-1 Flaggen, dann respawnt ein Bomber. (Sozusagen eine Unterst?tzung f?r einen Ausbruchsversuch)

2) Alle Bomber herausnehmen. Es wird eine zentrale Flagge eingerichtet (z.B. E7). Wer dort die Herrschaft hat, der bekommt in der Mainbase einen Bomber.

3) Siehe 2. Dazu ein weiterer Bomber mit sehr langer Spawnzeit in der Mainbasis( -> f?r beide Seiten).

4) siehe 2. Ist diese Flagge unbesetzt, so soll sie sich nach einiger Zeit (z.B. 2min) automatisch wieder grau f?rben. (Hab ich irgendwo mal gesehen, wei? nicht, ob?s mit n serverpatch funktioniert) So mu? man sich den Bomber immer wieder erneut verdienen.



Gru?
Alexidro

13
Mods fuer BF1942 / Re: Update Battlegroup42
« am: November 05, 2006, 13:38:32 Nachmittag »
Moin Moin,

Patch 1.33 ist raus.



Weitere Infos und Download auf der HP.
http://www.battlegroup42.de/modules.php?name=News&file=article&sid=90

14
Support bei Problemen / Re: task manager
« am: Oktober 27, 2006, 16:00:28 Nachmittag »
Moin Moin,

geht die Tasten-Kombi generell nicht mehr oder nur im Zusammenhang mit einigen Spielen/Anwendungen?

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