gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3585 Beiträge in 637 Themen von 6295 Mitglieder - Neuestes Mitglied: hzZoopRope September 19, 2019, 19:17:14 Nachmittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Profil von Henning Bergmann  |  Beiträge anzeigen  |  Nachrichten
gfx
gfxgfx
 

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Henning Bergmann

Seiten: [1]
1
Support bei Problemen / Multiplayer-Probleme bei Special Forces
« am: April 14, 2008, 21:43:46 Nachmittag »
Hallo,

hab hier ein kleines Problem bei BF2: Special Forces.
Zun?chst einmal wollte das Spiel, auch nach Neuinstallation, gar nicht laufen, weil es die .fx-Dateien im Shaders-Ordner nicht gefunden hatte (bei nem Kollegen sieht das genauso aus, nur bei ihm startete das Spiel ;) ), hab letztlich die Dateien aus der shaders_client.zip einfach in den Ordner entpackt - danach startete es.

Doch schon tut sich das n?chste Problem auf: Ich wollte es nun ?ber's Netzwerk zocken, der Host wurde auch angezeigt, doch wenn ich dem Server beitreten will, crasht das Spiel kurz darauf kommentarlos auf die Windows-Oberfl?che.

Was kann ich dagegen machen? Als Patch hab ich den 1.41er drauf.

Seiten: [1]

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS