gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
3585 Beiträge in 637 Themen von 6290 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Zpackpqq September 16, 2019, 18:25:38 Nachmittag
*
gfx* Übersicht Forum Hilfe Suche Kalender Donations Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Profil von ChrisPiano  |  Beiträge anzeigen  |  Nachrichten
gfx
gfxgfx
 

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - ChrisPiano

Seiten: [1]
1
Allgemeines / CTD im SP bei der V0.41
« am: August 27, 2014, 09:00:14 Vormittag »
Hallo liebe Leute,

ich habe mir kürzlich mal wieder BF2 mit der OPK-Mod installiert.

Ich habe auch alles auf den neuesten Stand gebracht. BF2 1.5 und OPK wie gesagt auf 0.41.

Jedoch habe ich im SP-Modus das Problem, dass wenn ich eine Map laden will (egal welche), dass das Programm dann immer bei exakt 11% abstürzt (CTD).

Ich habe gesehen, dass es hier dazu schon mal einen Beitrag gab (aus Januar). Das Problem wurde da geschildert, jedoch gab es anscheinend keine Lösung. Jedenfalls ist der Threat seit her nicht mehr bedient worden.

Gibt es hierfür eine Lösung?
Ich versuche das Spiel nun schon seit 2 Tagen zum laufen zu bekommen... -.-

LG

2
Operation Peacekeeper / Re: Release: Operation Peacekeeper v0.4
« am: August 27, 2014, 08:49:06 Vormittag »
Hallo,

ich hoffe, dass sich hier irgendjemand noch mit befasst und meinen Beitrag liest :)

Also ich habe auch die OPK-mod 0.41 drauf. BF2 ist auch bis 1.5 gepatcht und ich habe ebenfalls das Problem, dass ich beim Map-Loading, bei 11% immer einen CTD habe.

Da dieser Beitrag ja aber schon älter ist, ist meine Frage, gibt es hierfür denn schon eine Lösung eigentlich?!

LG
Christian

Seiten: [1]

gfxgfx
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS