Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: OMG! ...manche k?nn's nicht lassen  (Gelesen 6540 mal)

michib

  • Gast
OMG! ...manche k?nn's nicht lassen
« am: September 28, 2007, 09:35:03 Vormittag »

Hallo Leute,


die Tage fand ich ein "interessantes" Bild im BoM-Forum:



Naval Amphibious Base Coronado in California!

Unlucky architect or is he really a member of the old nazi Werewolf organisation? Somebody found the building on Google Earth, and CNN picked up the story. THe U.S. authorities plan on spending $600,000 on cosmetic changes (planting trees, altering terrain etc.) in order to change the appearance of this remarkable building when viewed from space. Isn't the world wonderfully weird!

Was sagt man dazu!?
michib
Gespeichert

JackBauer.

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • always Type5
    • Profil anzeigen
Re: OMG! ...manche k?nn's nicht lassen
« Antwort #1 am: September 29, 2007, 02:26:51 Vormittag »

mhhh gut is mies aber wieder nur ein ziechen das wir deutsche immernoch die miesm?nner sind ich meine is doch egal ob ein geb?ude irgendwo so ein zeichen hat.................

in russland weinen noch machne leute an stalins todestag und keiner rafft das er 60 Millionen leute in arbeitslagern umkommen hat lassen
damit will ich nicht wieder auf die rechte siete geschoben werden aber is so........

in unserer Lokal zeitung hier in hessen in meiner stadt haben sich anwohner nicht-deutscher herkunft beschwert weil 1 nachbar die deutsche flagge noch h?ngen hat

wo ist unser national stolz ich meine die vergangenheit kann man nicht umdrehen aber jetzt immer heulen wegen der 3. Reich sache is auch mies
Gespeichert
Der Feind meiner Feinde ist nicht mein Feind, er ist mein Freund weil er Feind meiner Feinde ist.

JackBauer. 2007

Rex Cramer

  • Gast
Re: OMG! ...manche k?nn's nicht lassen
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2007, 12:39:33 Nachmittag »

Moin J?ngs!
Also, ich finde auch, dass man keineswegs mit gesenktem Kopf herumlaufen sollte und sich entschuldigen muss, dass wir so eine schwarze Vergangenheit haben. Die haben andere L?nder auch!
Dennoch ist es - gerade heutzutage, wenn in Deutschland ?bergriffe auf Ausl?nder an der Tagesordnung stehen und es ausl?nderbefreite Zonen gibt - enorm wichtig, sich der Vergangenheit bewusst zu sein, damit die Wahnsinnigen nicht irgendwann, ohne dass es einer merkt, wieder an der Macht sind.
Ich finde, die anderen L?nder mit dunkler Vergangenheit (z. B. USA: Indianervernichtung, Sklaverei, Kommunistenverfolgung, Rassismus und diverse unrechtm??ige Kriege etc) sollten sich an der deutschen Haltung ein Beispiel nehmen und ihre Verbrechen von fr?her aufarbeiten. Deutschland geht da mit einem guten Beispiel voran und sollte sich nicht an denen, die es falsch machen, zum Vorbild nehmen.
Zu dem Bild m?chte ich nur sagen: passt doch zu den USA in der heutigen Zeit mit ihren F?hrern.
Viele Gr??e,
Rex
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: OMG! ...manche k?nn's nicht lassen
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2007, 22:39:04 Nachmittag »

Hm... wenn ich so unseren tollen Adol.... ?h... Wolfgang Sch?uble sehe... fern sind wir auch nicht mehr davon...
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



JackBauer.

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • always Type5
    • Profil anzeigen
Re: OMG! ...manche k?nn's nicht lassen
« Antwort #4 am: Oktober 10, 2007, 15:55:13 Nachmittag »

@Rex

klaar ist das nicht toll mit diesen rechtsextremen wi*****n  aber ich meine ich wohne bei Frankfurt am Main das ist im Rhein Main gebiet und ein Ballungsraum ( sehr viele Ausl?nder )

hier gibt es kaum neo  nazis ich muss eher aufpassen wenn ich nachts um 2 am Frankfurter bahnof stehe nicht zusammengeschlagen zu werden und(oder) ausgeraubt zu8 werden

also man darf das nicht allgemeinern nur wir deutsche sind die gewaltt?ter.

Ich hab T?rken,Italiener usw.a auch als freunde aber viele verstehen keinen spa? genau wie die nazis mhh naja


wollt nurmakl gesagt haben

Danke MFG JackB.
Gespeichert
Der Feind meiner Feinde ist nicht mein Feind, er ist mein Freund weil er Feind meiner Feinde ist.

JackBauer. 2007

michib

  • Gast
Re: OMG! ...manche k?nn's nicht lassen
« Antwort #5 am: Oktober 10, 2007, 20:52:38 Nachmittag »

Gespeichert

Der_Reddog

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: OMG! ...manche k?nn's nicht lassen
« Antwort #6 am: Oktober 11, 2007, 05:47:23 Vormittag »




hoho,
was wollte sie uns jetzt eigentlich sagen wie sie bei kerner war?
sie hat sich ja um kopf und kragen geredet.....hat wohl zu lange am herd gestanden :)
Gespeichert