Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Bobby

Seiten: [1]
1
RBK Gameserver / Re: Midway Server
« am: Dezember 30, 2006, 12:54:24 Nachmittag »
Servus und Salut an euch!
Ich bin Alpa Gun vom ALC und hab vollgendes Anliegen, der Typ "Adler" hat mich und zahlreiche andere BF-Spieler bei euch aufm RBK Midway only Server geteamkilled und die startenden Flieger abgeschossen. Den hab ich schon bei uns auf Zesore Server beobachtet, da hat er ebenfalls getk, und zwar war das heute (30.12) um 12:00 etwa. Ich w?rd mich freuen wenn mir jemand von euch den Key Hash gibt und den Typen bant und ich den dann auch noch bei uns bannen kann. Danke f?r eure Zeit

MfG ALC

meine ICQ:244952994   I:|H


Seiten: [1]