Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BF 1942 bleibt h?ngen =(  (Gelesen 3956 mal)

L@M3R

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
BF 1942 bleibt h?ngen =(
« am: April 02, 2007, 14:24:23 Nachmittag »

Hyho ich habe ein riesen
problem und wei? keinen rat mehr

also nun zu meinem problem: ich wollte heute morgen einmal ein wenig bf1942 zocken
so als ich dann auf internet dr?ckte h?ngte sich mein das spiel samt pc auf okay habe ich gedacht es liegt an zonealarm
welches ich sowieso deinstallen wollte das tat ich dann auch also nicht einfach nur deinstallt sondern halt auch die im hintergrund laufenden sachen deinstallt......

okay restart bf gestartet das selbe immernoch --.-- an was k?nnte das denn liegen ?? ich habe den neusten patch usw ich hatte vor einiger zeit das prob einmal ca vor 6 monaten aber es behob sich dann selbst nun nichtmehr -.-

thx for help im vorraus

mfg euer L@M3R :)>>
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #1 am: April 02, 2007, 14:40:01 Nachmittag »

Hallo Leidensgenosse,

ist bei mir seit gestern abend so (1.4., 19.00). Nein, kein Aprilscherz.
Habe im LAN gezockt, wollte danach im Internet zocken, wie schon so oft an diesem Tag. Sobald ich aber auf Multpiplayer klicke und dann auf Internet steht der Rechner, laesst sich nur noch reseten!
Habe an der Konfiguration nichts geaendert. Der Virenscanner ist auch aus (Bitdefender), aber nicht deinstalliert. Kann sein, dass der sich ein Falsches-Update gezogen hat (kam diese woche schonmal vor, der sperrrte den Port 80). Win-Updates werden bei mir nicht automatisch installiert.
Hast du auch Bitdefender?
Ich kuemmer mich heute mal im Laufe des Tages etwas genauer darum. Hoffe wir sehen uns heute abend dann auf El-Al.

Gruss und Schluss
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #2 am: April 02, 2007, 21:32:18 Nachmittag »

Hallo (Ex-)Leidensgenosse,

sorry, aber heute Nachmittag hat alles wieder gefunzt. Auch ich kann leider kein Problem loesen, dass nicht existiert.
Wir hoeren uns mal im TS, vielleicht kriegen wir das so zusammen hin.
Probier doch auch mal, ob du dich ueber XFire einloggen kannst.

BF1 scheint auch so Probleme mit dem Serverbrowser zu haben, ich sehe nur RBK-Gazala und RBK-NorwegianRes.

Die anderes sind aber auch an. Nur eben wenige Leute oben, da man sie nicht sieht.

Aber wir sehen uns, morgen oder so.

Gruss und Schluss
Gespeichert

L@M3R

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #3 am: April 03, 2007, 11:46:10 Vormittag »

naja also ich hatte zonealarm pro habe es aber vollst?ndig gel?scht auch die sachen die noch im hintergrund liefen =(
joa ports sind frei...... hab auch nichts an den settings ge?ndert  I:|H

bin total ratlos was soll ich nur tun bevor der pc h?ngte habe ich auch nurnoch rbk midway und gazalla angezeigt bekommen naja hoffe einer hat es auch gehabt und daf?r eine l?sung
EA sagte w?rtlich zu mir "das liegt an ihren einstellungen" axo joa x fire geht bei mir also port 80 ist nicht zu weil ich ja surfen kann  :)8)
« Letzte Änderung: April 03, 2007, 14:39:53 Nachmittag von L@M3R »
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #4 am: April 03, 2007, 14:51:35 Nachmittag »

Der masterserver zickt seit sonntag rum.
Auch bei gamespy gibt es Probleme.
Das betrifft alle ea spiele zb bf42,bf2,bf2142,c&C usw.
Angeblich wird der masterserver gewartet. Zwinkernd
Laut support soll das heute bis 15 uhr alles wieder gehen.
Gespeichert

L@M3R

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #5 am: April 03, 2007, 22:18:10 Nachmittag »

hmmmm komisch dannn ur das es mit einem pc geht und mit dem anderen nicht  X:|P
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #6 am: April 04, 2007, 13:24:34 Nachmittag »

Liegt an den gamspy servern!
Bei uns konnten auch viele zocken,und ein paar eben net.
Gibt im Netz 1000 seiten dazu. :)H|
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #7 am: April 04, 2007, 16:47:35 Nachmittag »

Hallo,
danke fuer die Antwort Mueller!
Ich freu mich schon auf den Tag, wenn diese Master-Server und Keyserver abgeschaltet werden und nichts mehr geht.

Konnte an 2 Rechner nix machen, dann geht's wieder. Bis heute: "ungueltige CD-Seriennummer"! Na Prost! Jahrelang gespielt, nu gehts nicht mehr. Hoffe das erledigt sich auch bald.

Da BF ein Multiplayerspiel ist, sollte man doch ea oder andere Verantwortliche verklagen koennen, oder? Habe immerhin 10 teure Muecken fuer das Spiel hingeblaettert, da sollte man Support der Extraklasse erwarten duerfen. Achso, ich vergas, BF 1942 ist ein "Totes Spiel", gibt ja schon Ersatz dafuer.

Wenn die letzte Kopie des Spiels aus den Regalen verschwunden ist, werden die Keyserver eh abgeschaltet. Ohne vorher einen Patch rauszubringen, dass jedermann ohne Key spielen kann.

Als Nachtrag zum Problem mit dem Aufhaengen: Wenn man ueber XFire mitspielte ging alles. Das als Workaround fuer naechstes mal.

Gruss und Schluss

Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #8 am: April 04, 2007, 17:10:20 Nachmittag »

Hm, totes Spiel?  :>>B
ich glaube, es wird immer einen Weg geben, dieses Spiel online zu spielen. Man muss ihn eben nur  finden.
Man k?nnte ?ber Hamachi verbinden und so ein gro?es LAN Spiel ?bers Internet machen. Nur habe ich keine Ahnung, wie sich sowas mit dem GameServer kombinieren l?sst. Aber soweit ist es ja gottseidank noch nicht.
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #9 am: April 07, 2007, 12:58:59 Nachmittag »

L@mer und Gozo sind mir eh zu stark. Die t?ten mich immer auf den Servern... Hat es also was gebracht das ich EA 10 ,- Euro r?bergeschoben hatte f?r einen beschwerdefreien Rundflug ?ber El Al und Midway  O:)f
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



gonzoatderaus

  • Gast
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #10 am: April 07, 2007, 19:04:11 Nachmittag »

Hallo,

hatte das Spiel nicht den Untertitel: "Ueber das Auffinden und Toeten von Fluestertueten"!?! Stand glaube ich in der Rezension bei Amazon.... oder auch nicht.

Den fleissigen Administratoren, die auch noch jeden Post mitkriegen, auf diesem Wege die besten Wuensche fuer einen fleissigen Osterhasen/Osterhaeschen!

Man schiesst sich,

Gruss und Schluss
Gespeichert

L@M3R

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: BF 1942 bleibt h?ngen =(
« Antwort #11 am: April 07, 2007, 22:45:30 Nachmittag »

also nun funzt es doch wieder =)
jaja der fl?ster is aber auch nicht so ohne =( killt mich einfach beim flagge einnehmen xD  :)=)
Gespeichert