hi Johnny , erst mal zu deinem letzten text !?du hattest geschrieben das zu dem zeitpunkt kein Admin online war , und wie kann ich dann heuler zu dir sagen ich gucke morgen fr?h die log files durch und kann sie dir notfalls per e mail schicken !!aber kann auch sein das das die aktion war wo ich schwer am k?mfen war und davon habe ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen !!und du kennst mich schon l?nger du weisst das wenn ich es gesagt habe nur scherzhafterweise war !!!!!!!und ich weiss genau wie du reagierst deswegen halte ich mich auch zur?ck , jedenfalls solange wie der spielablauf nicht gest?rt wird erst dann greife ich einaber ich weiss auch das du auch teilweise sehr agressiv auf spieler reagierst die mal was falsches sagen bzw einen namen w?hlen der nicht zul?ssig auf dem server istund gleich voll auf den spieler mit recht sehr verbalen aussagen reagierst ( nazi schwein , braune scheisse usw.)meistens aber wissen die die den namen w?hlen nicht mal was der hintergrund davon ist !!und