Ich habe eben das starke Gef?hl, das dem in keinster oder wenn dann nur in geringer Weise Beachtunggeschenkt wird. Man beachte die millionen Postes hier im Forum zu dem Thema. Aber solange die Gameservervoll mit Leuten sind die gerne auf diesen spielen ohne das Maul aufzumachen obwohl es ihnen genausogegen den Strich geht, dass sie auf El Al nach *100mtr Bodenwegstrecke weggebombt werden oder wennauf Midway zum *20tigsten mal am Tag die Japsen mit nem klaren 10 : 0 Sieg die skillm??ige Ungleichheitdes Server spektakul?r unter Beweis stellen ist ja alles in Ordnung. Ich meine es ist ja nicht erst seit ein paarWochen so!
[...]hab ich eben das Gef?hl dasda nie richitg was bei rumkommt. Keine Ahnung, warum ich da kein nennenswertes feedback bekomme.
Wir haben es schon ohne Flugzeuge probiert, und es ging nicht... die Leute blieben einfach weg...
Gab nur Stunk und fast alle haben sich beschwert... ich damals auch (*duck*) weil ich so gern die M?glichkeit nutzen wollte, fliegen zu k?nnen, das hatte ich bei anderen Spielen noch nicht ^^