gfxgfx
 

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
gfx gfx
gfx
25051 Beiträge in 2625 Themen von 8189 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Sumarev953 Juni 09, 2023, 03:15:47 Vormittag
*
gfx* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren gfx
gfx
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Support bei Problemen  |  Battlecraft Support f?r Mods
gfx
gfxgfx
 

Autor Thema: Battlecraft Support f?r Mods  (Gelesen 2045 mal)

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Battlecraft Support f?r Mods
« am: Januar 18, 2007, 09:31:02 Vormittag »

hallo
ich wollte mal ein paar Maps speziell in DesertCombat extended umbasteln, jedoch finde ich keine Files, welche Battlecraft daf?r tauglich machen. Es gibt ein paar ?ltere SupportFiles f?r Dc 0.5, aber die funzen nicht so wirklich.
Kennt jemand ein Tool, womit man in DC und DCX Objecte platzieren kann?   I:|H
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

michib

  • Gast
Re: Battlecraft Support f?r Mods
« Antwort #1 am: Januar 18, 2007, 12:02:05 Nachmittag »

Hi Prof


Ja das Problem kenn ich, es gibt nen Haufen sogenannte support files, ich habe alles
ausprobiert und nie hat's funktioniert. Da ich mir schon vor einiger Zeit meine
eigene DC-map gebastelt habe, die im ?brigen garnicht mal so schlecht ist musste
ich mir dar?ber auch Gedanken machen.
Ich habe mir die DesertCombat.CFG und die DesertCombat.LST einfach manuell bearbeitet.
Das ist zwar bei der LST-Datei etwas aufw?ndig, aber daf?r funktioniert es reibungslos.
Ich habe allerdings nicht alle Objekte in meiner LST.Datei, lediglich nur die, die ich f?r meine
map ben?tigt habe. Du kannst die Liste aber nach Bedarf erweitern. Bedenke aber das
BattleCraft nicht mehr als 512 Objekte in 32 Kategorien anzeigen kann. Und beachte die
jeweiligen Meshes. Bspl:
DC_slums_addon5_m1=StandardMesh(DC_slums_addon5_m1)
Jungle_tree1_M1=TreeMesh(Jungle_tree1_M1)

Ich schicke dir beide Dateien per Email. Die objects m?ssten bis auf ein paar wenige die
selben wie bei DC 0.7 und DC final sein, so hoffe ich zumindest, ansonsten m?sstest du
das dir umschreibseln. Das ist meine Vorgehensweise und mein Angebot, was du draus
machst bleibt dir ?berlassen.


Du kannst mir ja berichten.
MfG michib
Gespeichert
Forum von WarumDarum.de  |  Battlefield  |  Support bei Problemen  |  Battlecraft Support f?r Mods
 

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.16 | SMF © 2011, Simple Machines
Helios Multi design by Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS