Bevor Leute, die keine Ahnung von dem Spiel haben, mich beschuldigen, sollten sie erstmal ALLE Beitr?ge lesen!
Ich habe wohl..naja...in lauter Rusher-Raserei ^^ mehrmals Teamkameraden gekillt. Ich wurde mehrere male vom Server gekickt, und konnte Stunden sp?ter wieder connecten. Leider ist es mir dann nochals passiert, dass ich bei meiner 1-Mann-Invasion zu oft meine Leute gekillt habe.
Was ist das denn jetzt f?r eine Aussage?? Wieso "Du aber anscheinend nicht"? :)
Ach ja, wieso wirft man Bomben bittesch?n nur auf Panzer oder Gesch?tze ab? Also die, die das Flugzeugfliegen ein bisschen beherrschen sehen ebenfalls die kleinen M?nnchen, die unten auf offenen Feld rumlaufen oder sich irgendwo verkriechen. Die gehen dabei aber auch noch mit auf meine Punkte-Liste .
Genauso wieso die Decken in den Kinos immer schwarz sind .
Also ich betone es nochmal und glaubt mir endlich: "Diese Teamkills waren unbeabsichtigt."Oder habt ihr mich immer Teamkameraden abschie?en sehen? Ich mach das ganz sicher nicht. Bin n?mlich auf der Seite des Guten. Wieso mache ich das dann hier denn auch. Nur um wieder auf den Server zu kommen um da noch mehr Verb?ndete abzuknallen?Wenn man sich manchmal meine Quote ansieht, k?nnte man vermuten, dass das nicht stimmt.Daher bitte ich nochmals um Entschuldigung.
F?r so genannte Ein-Mann-Rambo-Aktionen ist Battlefield eigentlich auch nicht konzipiert - es sei denn man spielt 6 gegen 6 oder mit noch weniger Spielern.
(...)Einzelne Spieler die meinen sich ?ber alles hinwegsetzen zu k?nnen und dann war alles einfach nur ein Versehen... die vermiesen den anderen Spielern die fair spielen(...)
Bevor Leute, die keine Ahnung von dem Spiel haben mich beschuldigen, sollten sie erstmal ALLE Beitr?ge lesen!(...)
Ach ja, wieso wirft man Bomben bittesch?n nur auf Panzer oder Gesch?tze ab? GrinsendAlso die, die das Flugzeugfliegen ein bisschen beherrschen sehen ebenfalls die kleinen M?nnchen, die unten auf offenen Feld rumlaufen oder sich irgendwo verkriechen. Die gehen dabei aber auch noch mit auf meine Punkte-Liste.
2. Beispiel: Bomben sollte man immer nur dann abwerfen, wenn feindliche Panzer unterwegs sind oder Flakstellungen von Gegnern besetzt sind. Auch startende Flugzeuge sind ein gefundes Fressen oder v?llig alleinstehende Infanterie auf dem Flugplatz. Alles andere sollte man eben nicht in Rusher Marnier anfliegen und bombardieren wenn man, entschuldige wenn das anma?end klingt, genug Fertigkeit im Bombenabwurf hat, denn auch HIER ist die Minimap der beste Freund des Spielers Brav!, denn vom Feind besetzte Stationen verschwinden von der Karte, d.h. der graue Punkt ist nicht mehr da. Stehen blaue/rote Pfeile daneben sollte man die Bombe tunlichst am Flieger lassen. Verwirrt
Ich habe alle deine Beitr?ge gelesen und zum Entschluss gekommen, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen. Ich bin kein r?cksichtsloser Spieler. Doch sag mir mal wie man im Flugzeug im Team "fliegen" kann.
Dauntless? Ich meine Bomben werfen im 1-Mann-Flugzeug von den Japanern. Die Dauntless findest du nur auf dem 5th Marines Server, wo ich gerade spielen muss, da ich nicht auf den RBK - Midway only connecten kann.