"Daten unterscheiden sich vom Server"
Ich habe wohl..naja...in lauter Rusher-Raserei ^^ mehrmals Teamkameraden gekillt. Ich wurde mehrere male vom Server gekickt, und konnte Stunden sp?ter wieder connecten. Leider ist es mir dann nochals passiert, dass ich bei meiner 1-Mann-Invasion zu oft meine Leute gekillt habe.
Ok, ich erkl?re jetzt mal f?r die, die es nicht so ganz verstehen:Man kann sehrwohl Teamkills unbeabsichtigt machen. Ich werde zwei Beispiele benutzen:1. BeispielIch bin im Ein-Mann-Flugzeug. Ein Teamkamerade hat ebenfalls ein Flugzeug, es aber aus dem vom Gegner eingenommenen Flugplatz geraubt. Er war also in einem Allierten-Flugzeug und ich im Japaner-J?ger. So habe ich nicht so schnell erkennen k?nnen, zu welchem Team er geh?rt und ihn dann noch zu meiner faszination mit ein paar Sch?ssen erledigt.2. BeispielDie K?stenverteidigung geh?rt den Allierten. Ich selber bin Japaner. Ich fliege mit meinem Flugzeug ?ber die K?stenverteidigung und schmei?e eine Bombe ab, wo ich gerade noch meinte einen Gegner gesehen zu haben. Was war ----> Teamkill, da ich nicht genau sehen konnte, ob es ein Feind oder Freund war. So schnell kann man jedoch nicht entscheiden ob man die Bombe wirft oder nicht. Ich habe es dann einfach getan. Und das war dann ein UNBEABSICHTIGTER Teamkill!________________________________________________________________________________________________Dazu muss ich sagen, dass ich au?erordentlich gut im Team spielen kann. Ich helfe wo ich kann, kommuniziere mit den Direkt-Befehlen und Zusagen, was das ganze sehr sch?n abrundet. Daher kann ich wohl behaupten, dass ich im Team sehr gut klarkomme. Ich habe noch nie jemanden einfach so aus lauer Freude am t?ten umgelegt. Glaubt mir so ein schrecklicher Mensch bin ich sicher nicht.