Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - C.B.

Seiten: [1]
1
RBK Gameserver / RBK Market Garden !?
« am: Juni 07, 2007, 17:22:26 Nachmittag »
server ist seit heute wieder da !? wollt nat?rlich gleich spielen und mir is aufgefallen das die karte nahezu original ist ! eine nachfrage bei den spielern hat ergeben das der server nun http://www.stranac.com/SE-ILF/ geh?rt ! bei mir dr?ngt sich hier der verdacht des "namefaken's" auf ! wollt euch nur mal bescheid geben ! der typ hat zwar gesagt es sei alles mit euch abgesprochen aber irgendwie hab ich ihm nicht geglaubt ! ich denke mit sowas kann man sich den ruf versauen !

gr?sse C.B.

Seiten: [1]