Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ban auf Midway ?!  (Gelesen 4631 mal)

DonKanaille

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Ban auf Midway ?!
« am: August 03, 2008, 17:53:20 Nachmittag »

Hi,

habe heute auf Midway gespielt und wurde gebannt, den Grund kenne ich leider nicht wrklich und wollte daher mal fragen we?halb und wie lange, da ich abundzu sehr gerne auf dem Server gespielt habe.
Was ich vermute:
Es waren lediglich insgesamt 4 leute (inklusive mir) auf dem server, und da ich eine zero fliegen wollte jointe ich Axis, was dem Admin wohl etwas ?bel aufgestossen ist. Jedenfalls habe ich keine beleidigt oder sonst etwas gemacht, ein Allies-Spieler beschuldigte mich, dass ich basecampen w?rde, dabei habe ich ihn kurz vor der s?dlichen Flagge abgeschossen und das geht wohl wirklich nicht mehr als Basecamp durch. Als ich den vermutlichen Admin dann ?ber dem Tr?ger abgeschossen habe wurde ich gebannt, hierzu muss gesagt werden, dass er davor genug H?he hatte, und zum Tr?ger zur?ckgekehrt ist, daher ist dies meiner Meinung nach auch keine Basecampen oder sonstwas gewesen.
Finds jedenfalls schade, da ich den server und normalerweise auch die leute immer recht nett finde.
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Ban auf Midway ?!
« Antwort #1 am: August 03, 2008, 19:54:32 Nachmittag »

Du hast einen zeitlich beschr?nkten Bann erhalten.
Ebenso Dein Mitspieler. Du wurdest mehrfach darauf aufmerksam gemacht, das Du dort nichts zu suchen hast.

Weshalb fliegst Du erst zum feinlichen Tr?ger?
Leider war auch Deine Einstellung zum "fair play" nicht gerade lobenswert. Nur um eine Zero fliegen zu k?nnen wechselst Du das Team, und spielt dann mit 3 gegen einen Spieler...

Der Ban dauert max. eine Woche
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



DonKanaille

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Ban auf Midway ?!
« Antwort #2 am: August 04, 2008, 11:09:33 Vormittag »

Nur eine kurze Stellungnahme:

Ich seh ein, dass der Teamwechsel nicht allzu fair war, aber ich habe jetzt seit ca 4 Monaten kein BF mehr gespielt (nur einmal El Al ) und wollte halt die zero fliegen, mit der Corsair kann ich einfach nicht umgehen, habe ja de?halb auch gefragt ob jmd. f?r mich die Allies joined.

Zum Thema Tr?ger:

Bin hingeflogen weil mein Mitspieler hingeflogen und gesprungen ist, daher dachte ich, dass ein gegnerischer Flieger in der Luft ist, was ja auch so war ;). Aber gebaserapet habe ich wirklich nicht.
Hast mich vl. auf dem falschen Fuss erwischt ;).

Nunja, die Woche werd ich ?berstehen  :-).
Gespeichert