Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Welcher Joystick f?r BF2 ???  (Gelesen 3194 mal)

Skullhunter

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
  • text ?? was f?rn text ??
    • Profil anzeigen
    • Fisch gef?llig ??
Welcher Joystick f?r BF2 ???
« am: März 13, 2006, 00:08:39 Vormittag »

Moin alle zusammen, kannm ir jemand einen Joystick f?r BF2 empfehlen ?? Habe jetzt einen Saytek ST200 USB. Leider l??t der sich f?r BF2 nicht richtig Konfigurieren . 3 Achsen 4 Tasten. Macht aber probleme beim + und - der Achsen. Gru? Skulli
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Welcher Joystick f?r BF2 ???
« Antwort #1 am: März 13, 2006, 17:03:02 Nachmittag »

Hi Ho.... also mit einem Joystick kann ich nichts an Erfahrungsberichten vorbringen.
Ich selber nutze ein Gamepad zum fliegen... ( Finde das cooler vorallem vielseitiger einsetzbar Sportgames,Rennspiele, Jump & Run usw.)

Habe da ein Kabelloses und Kabelgebundenes von Logitech Dual action Gamepad....
Hatte anfangs probleme aber nach dem ersten Patch war das kein Problem....

Was dieses Gamepad auszeichnet meiner meinung nach ist der Teiber bzw Software... dort kannst du
auch Tastaturtasten und Mouseachse auf den Buttons vom gamepad legen... bist so nicht mehr auf ein funktionierendes
Ingamekonfig teil angewiesen
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

Skullhunter

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
  • text ?? was f?rn text ??
    • Profil anzeigen
    • Fisch gef?llig ??
Re: Welcher Joystick f?r BF2 ???
« Antwort #2 am: März 13, 2006, 20:02:07 Nachmittag »

JO HI  HO, h?? mit gamepad habe ich acuh schon versucht das ist wieder nichtmein ding. aber wenn ich das so sehe wird mir wohl nicht anderes ?brig bleiben. habe mir deine pads bei logitech mal angeguckt, sehen auch nicht schlecht aus denke werde mior die mal besorgen und auch testen. wenn dich dann fliegender weise ?fter mal einer abschiesst weist du ja wehr  |:)O
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Welcher Joystick f?r BF2 ???
« Antwort #3 am: März 13, 2006, 20:53:18 Nachmittag »

lol... habe eh nicht so die fliegerskills... wenn eh nur Hubschrauber.... in BF2 und E.o.D
Aber das Gamepad ist halt quasi das selbe wie die Playstation hat... Das ist mir vom Handling und ergonomie her
am liebsten... und es hat 4 achsen!
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD