Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: RBK Midway: Ticketanzahl zu hoch  (Gelesen 4019 mal)

gonzoatderaus

  • Gast
RBK Midway: Ticketanzahl zu hoch
« am: Januar 24, 2008, 18:17:20 Nachmittag »

hallo,
viele meckern im ts, keiner schreibt was. also muss ich das machen: die ticketzahl von 800 pro team seit kurzem auf midway ist total fuern ar.....
bei 40 spielern dauert die map 1h-1,5h. meist schafft man gar keine komplette partie. essen und schlafen muss ja auch noch sein. langzeitmotivierend ist das auch nicht. 1h geht es hin und her, blos um dann bei 20:0 tickets zu enden. schnelle partien, bei denen auch mal etwas mehr einsatz belohnt wird, sind nicht mehr drin. nach einer partie mit 50 mann haut die haelfte der spieler wider ab, weil sie sowieso nicht durchhalten koennen. und faengt man nachmittags ein spiel an, dann ist es erst abends zu ende und voellig belenaglos, da man die zeit mit 10 spielern eh nur hinduempelt, bis der server voll wird.
das problem ist meines erachtens auch die zahl der flaggenpunkte: lkange zeit passiert bei 2:2 flaggen einfach gar nix. die einen halten die seepunkte, die anderen die insel.
gezwungen anzugreifen um keine tickets zu verlieren wird niemand.
daher die bitte: die ticketzahl wieder auf ein ertraegliches mass zuruecksetzen. wenn der server brechend voll ist, kann ein admin die ticketzahl ja hochsetzen (danach nicht vergessen wieder runter damit).
meine meinung, wer weiniger tickets will nicht nur meckern, sondern auch schreiben, sonst wird man nicht erhoert.
cu @ midway,
gonzo
Gespeichert

opa

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: RBK Midway: Ticketanzahl zu hoch
« Antwort #1 am: Januar 25, 2008, 13:32:53 Nachmittag »

Hallo Alle !!!
Was gonzo schreibt ist absolut auch meine Meinung !!! Hatte man vor ein paar Jahre schon versucht und ging in die Hose !
Jetzt wo der wirklich gute Server klasse l?uft f?ngt man so ein Sch..? an  und kommt mit fadenscheinigen Erkl?rungen.
Lasst es und wir haben alle wieder Spass ohne 3 -4 Stunden  mitmachen zu d?rfen ohne ein Spiel komplett zu beenden !!
    Viele Gr?sse    Opa (Ger.)
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: RBK Midway: Ticketanzahl zu hoch
« Antwort #2 am: Januar 27, 2008, 13:32:04 Nachmittag »

Hi ho :-)

Die Tickets hatte ich in der Tat vor kurzem mal hochgestellt als es so extrem viele Spieler auf dem Server waren.
Ich habe sie einfach vergessen wieder herunterzusetzen.

Sollte sowas mal wieder sein, sprecht mich doch einfach kurz im TS an. Das geht schneller und problemloser.
Die Tickets sind nun wieder unten :-?
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



gonzoatderaus

  • Gast
Re: RBK Midway: Ticketanzahl zu hoch
« Antwort #3 am: Februar 04, 2008, 15:00:34 Nachmittag »

hi und danke,
aber ich persoenlich finde "heisse runden", also spile mit extrem viel spielern und morader ticketanzahl auch kuhl. wenn man sich bloed anstellt ist die runde nach 15 min vorbei, halt echter blitzkrieg ;)
ich versteh aber auch, dass bei der immer mehr abnehmender zahl an midway-server auch dem long-run publikum was geboten werden moechte.
thx fuers zurueckstellen,
gruss und schluss,
gonzo
Gespeichert