Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!  (Gelesen 12054 mal)

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« am: Juni 06, 2006, 20:41:28 Nachmittag »

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe wohl..naja...in lauter Rusher-Raserei ^^ mehrmals Teamkameraden gekillt. Ich wurde mehrere male vom Server gekickt, und konnte Stunden sp?ter wieder connecten. Leider ist es mir dann nochals passiert, dass ich bei meiner 1-Mann-Invasion zu oft meine Leute gekillt habe. Nun konnte ich nicht mehr connecten. Pl?tzlich schaue ich Stunden sp?ter nach, ob er wieder connected, aber da steht eindeutig:
"Daten unterscheiden sich vom Server"!

Wurde etwas an dem Server ver?ndert, sodass man eine Art Update ben?tigt, oder wurde ich verbannt oder f?r eine l?ngere Zeit gekickt?

Bitte brauche antworten. M?chte sobald wie m?glich wieder mitspielen! :'(
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #1 am: Juni 07, 2006, 00:30:04 Vormittag »

Wer -5 kills hat wird gekickt. Wer drei Mal wegen solch eines Vergehens gekickt wurde, wird permanent gebannt.
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #2 am: Juni 07, 2006, 13:55:11 Nachmittag »

Hei?t das jetzt, dass die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server" kommt, weil ich gebannt wurde??
Das ist ungerecht. |no
Das war AUS VERSEHEN. kann man mich nicht wieder zug?nglich machen, sodass ich wieder connecten kann?
Ist doch d?mlich, wenn ich wegen dieses Versehens f?r immer gebannt werde, oder bis das n?chste mal die Bann-Liste vernichtet wird!!
Ich spiele sooo gere auf dem Server. Ihr k?nnt da ja gerne alle dort fragen, ich habe mich immer entschuldigt, wenn ich aus versehen einen Teamkill gemacht habe. Au?erdem waren die Teamkills NIE beabsichtigt. :'(
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

BFAJackie

  • Gast
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #3 am: Juni 07, 2006, 19:09:09 Nachmittag »

"Daten unterscheiden sich vom Server"
Fl?t? ich will dir da nicht vorgreifen, aber ich glaub RKB Midway hat seit "neustem" Content Check auf on. Kann das sein? Denn diese Meldung hat nix mit TKs/Kicks sonstigem zu tun, die kriegst du nur, wenn deine Dateien vom Server varieren. Dies ist normalerweise gedacht, um Cheatern das Handwerk schwer zu machen, aber da ich dich jetzt nicht sowas verd?chtigen will: Es kann auch einfach sein, dass du mal ne Mod installiert (die ver?ndern z.B. die Sound.rfa's oder die Texture.rfa, Dateien die du unter Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives findest und die bei aktiviertem Conent Check mit dem Server verglichen werden) hast, die nun das Problem verursacht. Installier das Game am besten einfach neu.
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #4 am: Juni 08, 2006, 17:09:10 Nachmittag »

Also hacken oder cheaten schonmal gar nicht. Wei? gar nicht wie das geht und ich m?chte es auch nicht gerne wissen ^^. Seltsamerweise habe ich nichts am Spiel ver?ndert. Kann man das? Ich habe auch geh?rt, dass es Skins f?r die Waffen und Player und sowas geben soll. Davon wusste ich bis jetzt auch noch nichts. Auf jeden Fall habe ich ?berhaupt GAR NICHTS mit cheaten oder hacken zu tun. Ich wei? auch nicht ob das was bringt, aber ich selber habe ja Punk Buster. Verhindert das nicht das cheaten und hacken?
Ich werde aber das mit dem neinstallieren auf jeden Fall ausprobieren. Wenn das Problem dann immer noch nicht behoben sein sollte, melde ich mich wieder.

Maybe mail back

Gru? euer Rusher-Knilch, LOEweNz@Hn  8)

PS: Ich geb mein bestens f?r euch!!   :)
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #5 am: Juni 08, 2006, 22:15:23 Nachmittag »

So ich melde mich noch mal. (Der Doppelpost war beabsichtigt und sollte das Geschehene mit dem Jetzt trennen)
Ich habe das Spiel neu installiert und alles eingerichtet. Der Server ist fr mich immer noch unzug?nglich. Was soll ich jetzt tun? Fluestert?te, michib ich brauche euren Rat! Es kann doch nicht sein, dass ich nicht mehr auf den von mir geliebten Server darf, weil ich unbeabsichtigt Teamkills gemacht habe. Das ist doof!

 I:|H
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #6 am: Juni 08, 2006, 22:26:50 Nachmittag »

Ich habe wohl..naja...in lauter Rusher-Raserei ^^ mehrmals Teamkameraden gekillt. Ich wurde mehrere male vom Server gekickt, und konnte Stunden sp?ter wieder connecten. Leider ist es mir dann nochals passiert, dass ich bei meiner 1-Mann-Invasion zu oft meine Leute gekillt habe.
Nun willst du uns erz?hlen, dass du unbeabsichtigt TeamKills gemacht hast?  :)H| Schon klar, gelle?  ;D
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #7 am: Juni 09, 2006, 12:09:17 Nachmittag »

Btw: Also "Rushen" sch?n und gut... aber vielleicht sollte man es mal mit Teamplay versuchen? Dann geschehen auch bei weitem nicht so h?ufig TK's :)
F?r so genannte Ein-Mann-Rambo-Aktionen ist Battlefield eigentlich auch nicht konzipiert - es sei denn man spielt 6 gegen 6 oder mit noch weniger Spielern.


Meine Meinung.
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #8 am: Juni 09, 2006, 16:59:44 Nachmittag »

Ok, ich erkl?re jetzt mal f?r die, die es nicht so ganz verstehen:
Man kann sehrwohl Teamkills unbeabsichtigt machen. Ich werde zwei Beispiele benutzen:

1. Beispiel

Ich bin im Ein-Mann-Flugzeug. Ein Teamkamerade hat ebenfalls ein Flugzeug, es aber aus dem vom Gegner eingenommenen Flugplatz geraubt. Er war also in einem Allierten-Flugzeug und ich im Japaner-J?ger. So habe ich nicht so schnell erkennen k?nnen, zu welchem Team er geh?rt und ihn dann noch zu meiner faszination mit ein paar Sch?ssen erledigt.

2. Beispiel

Die K?stenverteidigung geh?rt den Allierten. Ich selber bin Japaner. Ich fliege mit meinem Flugzeug ?ber die K?stenverteidigung und schmei?e eine Bombe ab, wo ich gerade noch meinte einen Gegner gesehen zu haben. Was war ----> Teamkill, da ich nicht genau sehen konnte, ob es ein Feind oder Freund war. So schnell kann man jedoch nicht entscheiden ob man die Bombe wirft oder nicht. Ich habe es dann einfach getan. Und das war dann ein UNBEABSICHTIGTER Teamkill!
________________________________________________________________________________________________

Dazu muss ich sagen, dass ich au?erordentlich gut im Team spielen kann. Ich helfe wo ich kann, kommuniziere mit den Direkt-Befehlen und Zusagen, was das ganze sehr sch?n abrundet. Daher kann ich wohl behaupten, dass ich im Team sehr gut klarkomme. Ich habe noch nie jemanden einfach so aus lauer Freude am t?ten umgelegt. Glaubt mir so ein schrecklicher Mensch bin ich sicher nicht.
« Letzte Änderung: Juni 09, 2006, 17:02:08 Nachmittag von LOEweNz@Hn »
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #9 am: Juni 09, 2006, 19:05:40 Nachmittag »

Ok, ich erkl?re jetzt mal f?r die, die es nicht so ganz verstehen:
Man kann sehrwohl Teamkills unbeabsichtigt machen. Ich werde zwei Beispiele benutzen:

1. Beispiel

Ich bin im Ein-Mann-Flugzeug. Ein Teamkamerade hat ebenfalls ein Flugzeug, es aber aus dem vom Gegner eingenommenen Flugplatz geraubt. Er war also in einem Allierten-Flugzeug und ich im Japaner-J?ger. So habe ich nicht so schnell erkennen k?nnen, zu welchem Team er geh?rt und ihn dann noch zu meiner faszination mit ein paar Sch?ssen erledigt.

2. Beispiel

Die K?stenverteidigung geh?rt den Allierten. Ich selber bin Japaner. Ich fliege mit meinem Flugzeug ?ber die K?stenverteidigung und schmei?e eine Bombe ab, wo ich gerade noch meinte einen Gegner gesehen zu haben. Was war ----> Teamkill, da ich nicht genau sehen konnte, ob es ein Feind oder Freund war. So schnell kann man jedoch nicht entscheiden ob man die Bombe wirft oder nicht. Ich habe es dann einfach getan. Und das war dann ein UNBEABSICHTIGTER Teamkill!
________________________________________________________________________________________________

Dazu muss ich sagen, dass ich au?erordentlich gut im Team spielen kann. Ich helfe wo ich kann, kommuniziere mit den Direkt-Befehlen und Zusagen, was das ganze sehr sch?n abrundet. Daher kann ich wohl behaupten, dass ich im Team sehr gut klarkomme. Ich habe noch nie jemanden einfach so aus lauer Freude am t?ten umgelegt. Glaubt mir so ein schrecklicher Mensch bin ich sicher nicht.

1. Beispiel: Schau auf die Karte, wenn dort kein Flugzeug deiner Farbe ist, ist es wohl ein Feind. Seit mir jemand diesen Tipp gegeben hat, habe ich meines Wissens keinen einzigen eigenen Spieler abgeschossen. Die h?ufigsten TK's in der Luft ereignen sich bei mir ironischerweise durch Zusammenst??e. I:|

2. Beispiel: Bomben sollte man immer nur dann abwerfen, wenn feindliche Panzer unterwegs sind oder Flakstellungen von Gegnern besetzt sind. Auch startende Flugzeuge sind ein gefundes Fressen oder v?llig alleinstehende Infanterie auf dem Flugplatz. Alles andere sollte man eben nicht in Rusher Marnier anfliegen und bombardieren wenn man, entschuldige wenn das anma?end klingt, genug Fertigkeit im Bombenabwurf hat, denn auch HIER ist die Minimap der beste Freund des Spielers  :)H|, denn vom Feind besetzte Stationen verschwinden von der Karte, d.h. der graue Punkt ist nicht mehr da. Stehen blaue/rote Pfeile daneben sollte man die Bombe tunlichst am Flieger lassen. X:|P

Was den vermeintlichen Ban angeht: Schreib Fl?stert?te doch einmal eine PN und schildere ihm dein Problem. I:|H

Mit freundlichen Gr??en,
S?gefisch
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #10 am: Juni 09, 2006, 19:17:12 Nachmittag »

Hallo!

Also mir fehlt jegliches Verst?ndnis wenn jemand ein Score von 3 x -5 hat und dann meint, es war einfach ein Fehler. Ja jeder kann und wird mal Fehler machen. Aber Du hattest Deine Chanche. Das Spiel lebt von Teamplay und fairen Umgang miteinander. Einzelne Spieler die meinen sich ?ber alles hinwegsetzen zu k?nnen und dann war alles einfach nur ein Versehen... die vermiesen den anderen Spielern die fair spielen, das Spiel. Und ich sehe nicht ein, dass diesen Spielern die Spielfreude durch solche Spieler genommen wird. Nein, tut mir leid, dass kann ich nicht verstehen und wie gesagt, daf?r habe ich kein Verst?ndnis.

Aber Du hast Gl?ck, die Bannliste wurde aus technischen Gr?nden gel?scht, also m?sstest Du wieder auf den Server spielen k?nnen. In diesem Fall hast Du Gl?ck. Dieses Gl?ck w?rde ich n?tzen und mich ordentlich benehmen.

Also viel Spass beim fairen spielen.

Gespeichert

michib

  • Gast
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #11 am: Juni 10, 2006, 00:08:54 Vormittag »

Tach



LOEweNz@Hn, kenne ich ausschliesslich als korrekten Midway-Spieler!
Meine Aussage st?tzt sich auf meiner RBK-Midway-Historie.



Bis dann, an den Str?nden von Midway,
michib
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #12 am: Juni 13, 2006, 13:27:00 Nachmittag »

Bevor Leute, die keine Ahnung von dem Spiel haben, mich beschuldigen, sollten sie erstmal ALLE Beitr?ge lesen!
Ich sagte vorhin schon, dass die Teamkills unbeabsichtigt waren und habe das ebenfalls erkl?rt!
Daher m?sste der Gro?teil verstanden haben, dass ich mit meinen Aussagen v?llig richtig liege.

Jetzt die Frage:

Ist es m?glich mit einem anderen BF 1942 CD-Key, der ?ber Internet l?uft wieder auf den Server zu kommen?
« Letzte Änderung: Juni 13, 2006, 13:52:54 Nachmittag von LOEweNz@Hn »
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

michib

  • Gast
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #13 am: Juni 13, 2006, 14:07:02 Nachmittag »

Tach



Hi LOEweNz@Hn,
Immer locker bleiben!


Ich habe mich doch schon f?r dich stark gemacht und das aus guten Grund.

Du warst das letzte mal am 04.06.2006 auf'm Server.
Ich werde mal nachfragen, was mit deinem Hashwert ist.


Bis dann, an den Str?nden von Midway,
michib
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #14 am: Juni 13, 2006, 14:42:21 Nachmittag »

Was ist der Hashwert, michib? ^^ Ich kenne mich da leider nicht so aus.
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...