Ich bekam auf dem Meeting mit EA in Berlin klar ne Absage mit der Begr?ndung, das man selber auf eine DVD hinarbeite die die gefragtesten Mods enth?lt....Ich werde aber nochmal hinterhaken...
Meine Beurteilung zu 0.7!Den K?fer kann ich nicht auf El Alamein finden. Einige Maps haben grosse Balance Probleme.Die Flugzeuge haben nachdem die eal Mod nicht mehr geht, wieder Vanilla Sounds, das ist belastend. Aber der Klang des Panzers 4 F2 ist gut, so lange er steht.Die Lade Music wird immer schlechter. Die beste Lade Music hatte die Version 0.650.67 ging so na ja und 0.7 die Music ist echt schlecht.Die Map Berlin - Outkirks wurde wieder nicht Released. Das ist sehr Schade, denn die Map, so finde ich es, ist eines der besten, die ich je gesehen habe. Wer Connection zu FH hat, sollte das mal bitte anbringen, das die Map wieder rein kommt. Sie war zuletzt in Version 0.65.Die neuen Maps sind fast alle kein Hammer, im gegenteil, das meiste ist Inf. und wir spielen BF42 FH weil wir Material schlachten wollen.Vielleicht k?nnte man mal sowas mit nem kleinen Patch machen?!.Fazit: In meinen Augen h?tte eine Final besser ausfallen sollen und ist kein Erfolg. Immerhing wiegt das Teil ?ber 2 GB.Schade eigentlich.Bleibt nur noch die Hoffnung auf FH2.MfG Loonys
looooooooooooool @smizz, hast du jemals mit einem echten k98 geschossen ?? Nein sicher net ich hab es schon oft genug und ich kenn den Sound in und auswendig!! Dessweiteren zieh dir bitte mal Wochenschauberichte von anno 1942 rein wo der P3 sich in den Steppen von Russland befindet .. sein Mg und das von FH sind indentisch .... die Sounds der weiteren Waffen finde ich fantastisch, ihr sucht immer solche Fehler und versucht das ganze mit anderen spielen oder gar anderen Mods zu vergleichen. Fakt ist auch eins, eine Waffe h?rt sich unter verschiedenen Scenarien immer andereser an also ..... ich denke und ich bin fester ?berzeugung die Soundartisiten von FH mixen hier keinen Schmuh ins Gescheniss ein ..... Ich geniesse FH nun mittlerweile seit 0.5 das ganze h?re ich mir seit einem Jahr unter 44khz einer Audicy 2 ZS und einem Teufel Cocept E Magnum an und ich muss sagen ausnamslos im Punktesystem auf auf Platz eins mit 91 %