Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: EA, machtd doch endlich ein Wahres BATTLEFIELD 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 4008 mal)

Homer_Simpson

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
EA, machtd doch endlich ein Wahres BATTLEFIELD 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: November 03, 2009, 08:06:14 Vormittag »

Hier ist eine Aufforderund an alle sie sich ein Wahres Battlefield 3 w?nschen und nicht irgendwelche abgespeckten Versionen wie 1943 oder BC2!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sollten ein Zeichen setzen und EA zeigen was wir wollen!!!!!!!!!!!!
Ea macht das ganze Spielprinzip mitlerweile kaputtttt!!!
In BC2 kann man sich noch nicht mall mehr hinlegen, es fehlen ein haufen fahrzeuge!!!!!!!!!! ist das was wir wollen??????
Ich versuche eine gro?e Anzahl an Mitgliedern zusammen zu bekommen die sich mir anschliesen wollen.

Ich w?rde mich ?ber euere Reaktionen sehr freuen.

Gr??e Tomek
Gespeichert

Homer_Simpson

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: EA, machtd doch endlich ein Wahres BATTLEFIELD 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: Januar 31, 2010, 22:09:22 Nachmittag »

ein bisschen traurig dass die battlefield Community es nicht schafft ein Feedback zu hinterlassen...
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: EA, machtd doch endlich ein Wahres BATTLEFIELD 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: März 17, 2010, 08:45:55 Vormittag »

Ich habe bereits ein deutliches, ja das Deutlichste, Zeichen gesetzt. Bereits zum Release von BF2 habe ich mir geschworen kein EA-Spiel mehr zu kaufen. Und bis jetzt hat sich daran auch nichts ge?ndert. Solange es so ein SCHEISS wie BFBC2 wird, habe ich auch kein Problem damit. Schwieriger w?rde es werden, wenn es ein Spiel mit ded. Server und Modbarkeit g?be.
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

DocX

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: EA, machtd doch endlich ein Wahres BATTLEFIELD 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: März 17, 2010, 20:22:14 Nachmittag »

ich hab's mittlerweile aufgegeben mit der hoffnung, dass ea seine entwickler so arbeiten l??t, wie die gern wollen w?rden.
deswegen ist mir auch sch**** egal, ob oder wann ein bf3 raus kommen wird. es wird sicherlich eh keine dedizierten server mehr geben, denn dann k?nnte ea das nicht mehr 100%ig in eigenregie steuern  >:(
so k?nnen sie mit dem treuen fan...??h...dummen idioten...???h...beta-tester f?r 50euro...machen was sie wollen.
Gespeichert