Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!  (Gelesen 7437 mal)

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« am: März 01, 2007, 15:53:43 Nachmittag »

hallo forum!
wird es in n?herer zukunft eig wieder einen rbk-gazala server geben?ich w?rd mich freuen find die map n?mlich scho ganz geil und als der vor einiger zeit mal lief erfreute er sich doch auch gro?er beliebtheit oder seh ich das falsch? naja und wenn sich das nicht einrichten l?sst, wie w?rs dann wenn man auf dem jetzigen el-ala server die zwei maps laufen l?sst?man k?nnte ja nach jeder runde abstimmen lassen, welche map als n?chstes gespielt wird oder einfach beide abwechselnd laufen lassen?!
w?rde mich freuen wenn gazala wieder in die kreise der rbk-gameserver aufgenommen w?rde und denke da bin ich nicht alleine, oder??? ;D ;D
naja vll nimmt einer der admins hierzu stellung f?nd ich pers?nlich ganz nett ;)

lg tobi
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #1 am: März 01, 2007, 18:10:02 Nachmittag »

Tach


Danke f?r dein Interesse!
Ob der Gazala wieder mal laufen wird entscheidet nur der godfather of RBK.
Ich pers?nlich find Market auch nicht so dolle.

Einen mapchange innerhalb eines Servers oder gar noch einen mapvote
w?hrend des Spiels finde ich pers?nlich ?berhaupt nicht gut und zu nervig.
RBK only sollte RBK only bleiben, aber dennoch danke f?r deinen Beitrag.


MfG
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #2 am: März 03, 2007, 12:32:25 Nachmittag »

Ich pers?nlich mag die Map Gazala auch wesentlich lieber als Market Garden.
Aber ich habe nicht beobachten k?nnen, dass diese Map h?ufiger frequentiert wurde als Market im Vergleich.

Ich muss mal sehen was jetzt wird. Ich hoffe ich komme heute dazu die neu modifizierte Market Garden hochzuladen.
Ich hatte gestern eine kleine OP und liess mich im WigWam meiner Angebeteten bet?ddeln.

Da der Heilungsprozess nun doch leider schneller voranging als erwartet, wird meine Leidensarie hier doch langsam unglaubw?rdig und aus dem  :)H|  wird sehr schnell ein  I:| .

Mal sehen was heute Abend wird. Ein neuer Kleiderschrank muss noch aufgebaut werden, ca. 25 TS-Server warten auf die Freischaltung... und im Anschluss werden wir mal versuchen auf der neuen Market Garden die Welt zu retten.

Scheinbar ist noch niemandem aufegefallen, dass es einen neuen RBK Server gibt. Er sollte eigentlich den alten Midway abl?sen.  Mal sehen was damit wird...

Kommt doch einfach heute Abend mal ins TS...
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #3 am: März 03, 2007, 12:46:35 Nachmittag »

hmm so ist das also..
also erstmal w?nsch ich dir dann ganz,ganz gute besserung und eine schnelle genesung!!!!

aber wie w?rs dann wenn man gazala auf dem server laufen l?sst auf dem zur zeit nor.res. l?uft?ich pers?nlich w?rde auf dem server liebend gern spielen, jedoch sind da immer zu wenig leute... ??? ??? (so zwischen 0 und 0,0... ;) - was ich eben sehr schade finde...)
naja ich setzte mein volles vertrauen in dich,fl?t?,  dass du f?r die rbk-gemeinde eine l?sung finden wirst!! ;D


lg Tobi

p.s: man sieht sich dann in der w?ste von gazala!!hoffentlich!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: März 03, 2007, 12:50:26 Nachmittag von tobi »
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #4 am: März 03, 2007, 13:48:37 Nachmittag »

Ich muss mal sehen was jetzt wird. Ich hoffe ich komme heute dazu die neu modifizierte Market Garden hochzuladen.
Wie jetzt, neu modifizierte Market Garden??? Und was ist mit Midway???


Ich hatte gestern eine kleine OP und liess mich im WigWam meiner Angebeteten bet?ddeln.
Da der Heilungsprozess nun doch leider schneller voranging als erwartet, wird meine Leidensarie...
Weichei!!! Hab dich mal nich so schwammig!!!
Tobi, der braucht nicht eimerweise Schmalz und Mitleid!

Scheinbar ist noch niemandem aufegefallen, dass es einen neuen RBK Server gibt.
Er sollte eigentlich den alten Midway abl?sen.  Mal sehen was damit wird...
Was hei?t hier, ist noch keinem aufgefallen??? Nat?rlich ist mir das aufgefallen!!!
Ja nee, is klar. Wenn nirgends was davon zu lesen ist wirds auch nicht tausendfach
auffallen. Ja ja, ...ich wei? was du jetzt sagst oder denkst, aber es macht mir Spa?
dich zu ?rgern!!!


Na klar, da ist man wochenlang im TS und wenn der Herr wieder kann, dann gehe
ich einen heben...   man man man doohhh!!!
Ich sag blo? (R SA).

MfG
PS: Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus.
« Letzte Änderung: März 03, 2007, 13:50:41 Nachmittag von michib »
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #5 am: März 05, 2007, 21:30:16 Nachmittag »

jetzt muss ich doch mal fragen:
welcher ist denn der neue rbk server? ??? ??? ???
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #6 am: März 05, 2007, 22:49:47 Nachmittag »

80.190.253.135:14567:23000 RBK-Server.de - Midway only #2
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #7 am: März 13, 2007, 12:47:30 Nachmittag »

hallo!!!!suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr
der gazla server is wieder on, seh ich das richtig???yiiiiiiiiiiiiiippppiiiiiiiiiiiiiii ;D ;D ;D ;D ;D ;D
lg tobi

p.s:die l?sung mit nur einem plane auf el al is auch suuppi!!am besten beides bis in die ewigkeit lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #8 am: März 15, 2007, 13:00:24 Nachmittag »

p.s:die l?sung mit nur einem plane auf el al is auch suuppi!!am besten beides bis in die ewigkeit lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sach mal, hab ich Tomaten auf den Augen, sprech ich nicht genug dialektfrei Chinesisch oder
bin ich einfach nur zu bedr?scht??? Ich war auf El Al, da war alles genauso schei?e wie zuvor.

Naja, macht mal. Wenn irgendeiner Fragen zum modden hat kann er sich auch an mich wenden.
(Wink mit dem Zaunpfahl)
MfG
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #9 am: März 15, 2007, 22:00:11 Nachmittag »

hehe ne ich glaub du siehst ganz gut!des is scho wieder vorbei, die sch?ne zeit... :( :( des war nur f?rn paar tage jez is wieder alles beim alten...LEIDER

lg
Gespeichert

Heiko

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #10 am: März 15, 2007, 23:02:47 Nachmittag »

*mich der Beileidsbekundung anschliess*

 I:|
Gespeichert
Piloten sind keine Teamplayer :(

gonzoatderaus

  • Gast
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #11 am: März 16, 2007, 03:09:10 Vormittag »

Guten Abend,
wer Stammspieler auf El-Al ist kriegt die Wechsel der Map von der 1- und 3-Flugzeugversion ziemlich schnell mit. Zur Not mal im Game die Map angucken!!
Vorschlag: Mal einen neuen thread aufmachen, um die Erfahrungen der Spieler beider Karten festzuhalten.
Ich z.B. hasse die Vormacht der Flugzeuge auch, finde aber die Map mit nur einem Flugzeug nicht gelungen, da der Frustfaktor hier noch hoeher ist. Will heissen, nach 5 min. Fahrt zum Kampfplatz vom einzigen Plane der Map getoetet zu werden. Kommt wohl daher, dass es keine eigen Airforce zu Verteidigung gibt.
Aber genau diese Meinungen sollten festgehalten werden (im Zusammenspiel mit Loesungsvorschlaegen, siehe Yammos Beitrag "Leidiges Flugzeugthema El-Al").
Also bitte, der naechste der meckert ueber Flugzeuge in El-Al, bitte Meinung ueber neue und alte Map, was ist gut, was stoert - nicht nur die ist besser, weil sie weniger Flugzeuge hat.

Just my 50 cent.

Gruss und Schluss

P.S. War nicht ganz zu Gaazala, nur an die letzten Postings gedacht.
 
« Letzte Änderung: März 16, 2007, 03:12:48 Vormittag von gonzoatderaus »
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #12 am: März 16, 2007, 18:49:31 Nachmittag »

wer Stammspieler auf El-Al ist kriegt die Wechsel der Map von der 1- und 3-Flugzeugversion ziemlich schnell mit. Zur Not mal im Game die Map angucken!!
Ach nee!!? Hab ich noch nicht gewusst...



Also bitte, der naechste der meckert ueber Flugzeuge in El-Al, bitte Meinung ueber neue und alte Map, was ist gut, was stoert - nicht nur die ist besser, weil sie weniger Flugzeuge hat.

Gruss und Schluss
Pffff -_- -_- -_- -_-

PS: Ich habe in den vergangenden Jahren schon gen?gend Erfahrung auf El Alamein gesammelt.
Gespeichert

Heiko

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: gazala wieder laufen lassen!!!!!biddddeeeeeeeeee!!!
« Antwort #13 am: März 16, 2007, 22:08:45 Nachmittag »

Guten Abend,
wer Stammspieler auf El-Al ist kriegt die Wechsel der Map von der 1- und 3-Flugzeugversion ziemlich schnell mit. Zur Not mal im Game die Map angucken!!
Vorschlag: Mal einen neuen thread aufmachen, um die Erfahrungen der Spieler beider Karten festzuhalten.

Ach watt, neuen Tread. Gib genug EL-Al-Motztrads...

Zitat

Ich z.B. hasse die Vormacht der Flugzeuge auch, finde aber die Map mit nur einem Flugzeug nicht gelungen, da der Frustfaktor hier noch hoeher ist. Will heissen, nach 5 min. Fahrt zum Kampfplatz vom einzigen Plane der Map getoetet zu werden. Kommt wohl daher, dass es keine eigen Airforce zu Verteidigung gibt.


Sorry, aber das argument ist doof... "jo ?hm, wenn 3 Flieger da sind, werden alle gebomt, denn ist das nicht so schlimm" ja neh, iss klar. Gut, eine Alternative w?re jeep und Panzer schneller zu machen... Es nervt wirklich 5,3m vor dem Ziel ne BOmbe auf'n Kopp zu bekommen. Ist f?r mich auch eins der Hauptprobleme, die verschwendete Zeit.

Zitat

Aber genau diese Meinungen sollten festgehalten werden (im Zusammenspiel mit Loesungsvorschlaegen, siehe Yammos Beitrag "Leidiges Flugzeugthema El-Al").
Also bitte, der naechste der meckert ueber Flugzeuge in El-Al, bitte Meinung ueber neue und alte Map, was ist gut, was stoert - nicht nur die ist besser, weil sie weniger Flugzeuge hat.

Hu? Sollen wir jetzt auf Politiker machen, und dumm um den Brei rumquasseln? F?r die Meisten gilt doch: Je weniger Flieger desto besser ---> Meinung  1 Fliegermap gut, 3Fliegermap schlecht, he DAS war ja einfach.... 
WENN die Luftwaffe einen angriff begleitet, OK muss so  sein.. aber die meisten kressen nur rum und schmarotzen Frags, die alten hasen hier kennen die guten Piloten, gehen ins selbe Team und dann hatt mal 3...4 games die mit 450-500:0 Tickets enden. Weil das andere Team kaum noch aus der Basis kommt...
Auch dieses Problem gibs in der 1Flieger-map nicht.


[/quote]
Just my 50 cent.

Gruss und Schluss

P.S. War nicht ganz zu Gaazala, nur an die letzten Postings gedacht.
 
[/quote]

Jau, verschieb mal bitte wer --> El Al

ByE  :o>_
Gespeichert
Piloten sind keine Teamplayer :(