Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - B.P.

Seiten: [1]
1
Support bei Problemen / Download FH2
« am: März 14, 2010, 14:23:11 Nachmittag »
Hiho zusammen  :)>>,

beim Versuch FH2 Teil 1 oder 2 zu laden bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Diese lautet:

 "530 Not logged in. Username/password incorrect, user disabled, or user logged in too many times"  X:|P

Bin aber angemeldet und andere Links funktionieren, hab mir den Download schon woanders besorgt.  ;D

Wollte ich nur mal gesagt haben.... r:|



Seiten: [1]