Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Teamplay Group  (Gelesen 53609 mal)

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #15 am: August 19, 2008, 17:03:52 Nachmittag »

also der alte nick BoM Tante usw gibt es nicht mehr weil BoM aufgel?st worden ist naja mehr oder weniger und da bei bf tracks mit dem nick laufen dachte ich mir ein neuer muss her war die beste chance daf?r weil ich eh dann wieder von 0 anfange und der name war eigentlich mal als fake gedacht sollte eigentlich nie ein fester nick werden weil habe schon seit jahren nur Death oder The Death benutzt aber man wird ?lter und weiser und wie Das Schicksal so will habe ich mich dann f?r Dein Schicksal entschieden

und ehrlich gesagt hoffe ich nicht das ich Dein Schicksal teilen muss weil ich sonst auch so schlecht spielen m?sste ;) wie Fussel schon meinte (fies Grins)
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #16 am: August 20, 2008, 11:32:40 Vormittag »

Da der Siggi zunehmend an Altersschw?che leidet, muss ich ihm eh immer seine Gehilfe hinterhertragen, was soviel hei?t wie: BIN MIT VON DER PARTIE :D

greetz

FUSiON

F?r die Frechheit kriegste -wie schon im TS mitgeteilt- lebenslangen Ban in meinem Garten.  :)>>

Evtl. wird der Ban aufgehoben wennst mir mei Schnabeltasse vorbeibringst  X:|P
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #17 am: August 20, 2008, 11:36:01 Vormittag »

und ehrlich gesagt hoffe ich nicht das ich Dein Schicksal teilen muss weil ich sonst auch so schlecht spielen m?sste ;) wie Fussel schon meinte (fies Grins)

solange ich mir noch einen runterholenDich noch mit der Flak runterholen kann, meint es das Schicksal gut mit mir und Du hast ein TRAURIGES LOS !!!! :P:P:P:P:P:

@Admin: Habe ich schon erw?hnt dass die Respawnzeiten der Flaks sehr sehr sehr lange sind ? *flitz*  :>>
Gespeichert

FUSiON

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #18 am: August 20, 2008, 13:47:17 Nachmittag »

@Admin: Habe ich schon erw?hnt dass die Respawnzeiten der Flaks sehr sehr sehr lange sind ? *flitz*? :>>

Och, bis du mit deiner Gehhilfe? :)>> da hingerobbt bist, is die Flak eh wieder da .. also ruhig Blut Brauner :D. Au?erdem kannst du somit deine Fertigkeiten in "ich hol die Flieger mit der BAR oder Bazooka runter" skillen. Hat doch auch was f?r sich? :)H|
« Letzte Änderung: August 20, 2008, 13:49:10 Nachmittag von FUSiON »
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #19 am: August 20, 2008, 18:53:25 Nachmittag »

Also kleiner Siggi mal ehrlich du w?rdest selbst die B17 nicht treffen wenn sie 1 meter vor dir steht es ist wahrscheinlicher das ich im flieger an alters schw?che sterbe als durch deine hand  ;) bis du die flaks gefunden hast bin ich schon bis hawai und weiter geflogen habe da dann ne kiste bier gekauft ausgetrunken 5 tage urlaub gemacht und bin schon weiter nach sibirien geflogen   o:)X

aber die admins stellen bestimmt f?r dich mal ein paar weg weiser auf vielleicht nimmt dich auch der fahrer von "essen auf r?dern "mit zur n?chsten flak

so ende der message 
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #20 am: August 21, 2008, 09:45:54 Vormittag »

hi leute ,
am sonntag um 18 uhr soll es los gehen wir treffen uns auf RBK Midway und im RBK Teamspeak
zur zeit sind wir 9 leute aber im laufe der zeit werden wir bestimmt mehr !!
zum gameplay ; es ist so gedacht das wir 2 gruppen bilden " infantrie + piloten " piloten Schiffe " oder schiffe + infantrie " jede gruppe hat einen leader der die gruppe anf?hrt und bestimmt wie vorgegangen wird
zb bei der infantrie wer an welcher position spielt bzw l?uft
bei den piloten ; welche formation geflogen wird wie angegriffen wird und was angegriffen wird
der leader l?uft bzw fliegt defensiv dh er muss so spielen das er die gruppe gut im ?berblick beh?lt und nicht gleich als erster das zeitliche segnet ; der leader wechselt bei jedem treffen dh jeder bekommt mal ne gruppen die er ins jenseits schicken kann ;) oder zum sieg
die informationen ?ber das spiel gibt es auf der homepage " www.warumdarum.de ; allgemeines ; battlegroup !!
per e mail kommen dann die termine ich sch?tze mal das wir alle 2 wochen mal spielen werden
kann auch ?fters sein je nachdem wie die leute zeit haben falls jemand keine zeit haben sollte bitte auf die e mail die er bekommt antworten mit einem kurzen text damit man dann weiss wer kommt und wer nicht
am anfang wird es bestimmt hektisch und stressig im ts und mit der koordination der leute
aber mit der zeit spielen wir uns schon ein
es geht auch nicht darum das jeder f?r sich spielt sinn der sache ist das das team gewinnt es geht nicht um high scores sondern um das teamplay und das das gesammte team gewinnt
zb das die infatrie von den piloten unterst?tzt wird gegen panzer flaks infantrie usw oder mit artilerie feuer von den schiffen
wie gesagt die ersten spiele sehen mehr aus wie ne horde wilder ameisen auf beutezug aber das gibt sich dann wenn wir erst mal gelernt haben als team zu spielen
ziel der sache mit einer festen gruppe die sich regelm?ssig trifft fun und aktion zu haben
an erster stelle steht der spass an der sache
und was und wie gespielt wird erfahrt ihr allen dann auf der homepage
und es w?re nett wenn keine sagt geht nicht ich kann das nicht usw wenn jemand was nicht kann dann bekommt der tipps und tricks von denen die es k?nnen
also erst ausprobieren dann meckern !!
wenn jemand vorschl?ge oder beschwerden hat per e mail an mich und dann wird das in der gruppe besprochen wenn mindestens 75% der leute damit einverstanden ist wird der vorschlag angenommen besser ist es aber wenn alle dann zustimmen soll ja keinen streit geben
wir werden uns die erste zeit auf den RBK servern treffen da die admins sich da mehr um die st?renfriede k?mmern k?nnen die versuchen das gesammte gameplay zu ruinieren
sp?ter ziehen wir dann auch mal gegen andere in den krieg um erfolgreich wieder zur?ck zu kehren ;)
ok das war es f?rs erste
sehen uns Sonntag um !8 Uhr auf RBK - Midway und im Teamspeak !!!


Faire Gameing ist vorrausetzung

alles ?ber die zusammenstellung der truppen usw erfahrt ihr hier !!

 |yes
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #21 am: August 21, 2008, 09:57:17 Vormittag »

Wichtige meldung !!

heute um 0 uhr gab es etwas tragisches zu melden der ober indianer dieser homepage man kennt ihn unter den namen " FL?STERT?TE " ist heute bedauerlicherweise

!!!!!!      100 jahre alt geworden + - ein paar jahre      !!!!!   also egal was ihr gerade tut legt die arbeit nieder und macht folgendes " geht ihm auf den sack wie alt er schon ist und das sein geburtsdatum im personalausweiss nur ein druckfehler ist  |yes lol

obwohl mit 40 das ist ja auch schon der erste schritt in eine neue welt dh die augen stehen schon in h?he der grassnarbe das man fast schon die radisschen von unten beobachten kann

Aber nichts desto trotz Herzlichen gl?chwunsch zum geburtstag Fl? !! ohne einen gesunden sarkassmus w?re das leben nur halb so sch?n !! hehe  |yes
Gespeichert

FUSiON

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #22 am: August 21, 2008, 10:03:43 Vormittag »

Dirk, eine Liste der angemeldeten Leute w?re nicht schlecht, damit man sich mal nen ?berblick verschaffen kann.

Das ganze auch bitte mit der Info, welche St?rken der jenige aufweisen kann (z.B. guter Infi / miserabler Pilot  / Leaderf?higkeit.). Somit kann man evtl schon Vorab ?ber die Zusammenstellung nachdenken.

Desweiteren sollten wir evtl ?ber Squads und dementsprechend Squadleader nachdenken. Aber das is ne andere Sache und w?rde das ganze evtl verkomplizieren :D

greetz

FUSiON
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #23 am: August 21, 2008, 13:21:15 Nachmittag »

wie gesagt sehen es sonntag wer kommt nach dem ersten spiel werden wir sehen wie man die leute zusammen setzt und wie gesagt leader wird jeder mal sein es gibt keinen festen leader jeder darf mal seine leute ins verderben st?rzen ;)

und denkt dran das die die Punkbuster noch nicht geupdatet haben es noch tun !!
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #24 am: August 22, 2008, 10:12:08 Vormittag »

Also ich schliesse mich mal Fussls Meinung an bzgl. Listen/Aufstellung/Profil und fange bei mir an:? ?I:|H

Fliegen: Besser nicht, ausser der Luftraum ist leer und wenn, dann eher Bomber Pilot (SBD, B17) oder als RearGunner zum Bailen/einnehmen

Panzer: Ich begr?sse Sie.... Sherman immer gerne, mitm Chi-Ha treff ich nix und die Papier-Panzerung dazu....? ?:>>B

Wasserfahrzeuge: Alle, ausser yamato, am Besten mit Hatsuzuki2 (Veteran als Subhunter)

Infantrie: Japaner meist Sturm und Ingenieur als Ally meist Sanit?ter niemals sniper !!!!

Luftabwehr:? immer und mit allem was Bumbum macht (Flak, M13A1, Ho-Ha, PT-Boat, Zerst?rer, Landungsboot)

Eigene Einsch?tzung: als Leader ungeeignet, (meist) gehorsamer Soldat mit Eigeninitiative, am Besten eingesetzt als Infantrie/Luftabwehr/Zerst?rer, kennt die Kommandos f?r Meldungen aus dem FF? 8)



 
« Letzte Änderung: August 22, 2008, 10:13:57 Vormittag von SiggiSchwarz »
Gespeichert

FUSiON

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #25 am: August 22, 2008, 10:49:50 Vormittag »

Da mach ich doch dann gleich mal mit :D:

Seite: Ob Ammi oder Japse .. habe mit beiden keinerlei Probleme

Fliegen: Immer her damit!! Bin zwar nich ganz so gut wie unser Harry und hole, aber selbst die hab ich das ein oder andere mal im Dogfight schon vom Himmel geholt :D. Die Arschi- Aichi-Val ist eher nicht der Ofen den ich unter meinen Hintern habe.

Panzer: Ich liebe fahrende Festungen die dazu auch noch bumbum machen ;D

Wasserfahrzeuge: Au?er dem Tr?ger, auf dem ich mein Flugzeug abhole mache ich einen gro?en Bogen um Schiffe .. au?er es bietet sich grad an :D

Infantrie: ?berwiegend Sani oder Sturm. Sniper ist mal so garnicht mein Fall

Luftabwehr: Alles was fliegt wird von mir vom Himmel geholt .... fr?her oder sp?ter :D

Eigene Einsch?tzung: Als Flieger und Infanterist w?rde ich mich auf Halpro bis Pro einstufen. Schiffe sind weniger mein Revier. Leaderf?higkeiten sind gegeben.
« Letzte Änderung: August 22, 2008, 11:02:14 Vormittag von FUSiON »
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #26 am: August 22, 2008, 12:05:44 Nachmittag »

Zitat
? Letzte ?nderung: Heute um 11:02:14 von FUSiON ?

?hhmmm, kannst mal an dei Handy gehen bitte, oder inc irc kommen ? thx

@Admin/Mod Kann gel?scht werden, hat sich er?brigt
« Letzte Änderung: August 23, 2008, 21:50:59 Nachmittag von SiggiSchwarz »
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #27 am: August 22, 2008, 13:18:02 Nachmittag »

ok erst mal wer soll ans tel gehen fussel ??

The next Uri-Geller_GER
Dirty Harry
Petzy
Dein Schicksal ( GER )
Siggi Schwartz
( DU ) Fletcher
Fensta
( DU ) Fusion
Opa ( GER )

das sind die leute die mitspielen wenn alle anwesend sein sollten also genug inf piloten usw

und die teamzusammensetzung wird am sontag bestimmt

da es bei den ersten spielen eh noch chaos geben wird

und zu den f?higkeiten jeder wird mal alles spielen m?ssen und jeder wird mal ein leader sein damit es gerechter ist f?r alle was der leader dann anstellt das ist seine sache w?re nur nett wenn die leute dann auch auf den leader h?ren w?rden egal ob der die richtige oder falsche entscheidung trifft !!!

zb wenn der leader sagt fliegt mal alle gegen den baum dann tut es notfalls kann das andere team an der stelle einen schrottplatz aufmachen ;)

und wie gesagt es geht nicht darum das jemand von uns eine medalie holt sondern das das gesammte team gewinnt dh entweder japs oder allies das ist das hauptziel

 
Gespeichert

FUSiON

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #28 am: August 22, 2008, 14:34:26 Nachmittag »


( DU ) Fusion

Seit wann bin ich bei DU oO *r?usper*PDX aka PARADOX*r?usper*

und zu den f?higkeiten jeder wird mal alles spielen m?ssen und jeder wird mal ein leader sein damit es gerechter ist f?r alle was der leader dann anstellt das ist seine sache w?re nur nett wenn die leute dann auch auf den leader h?ren w?rden egal ob der die richtige oder falsche entscheidung trifft !!!

zb wenn der leader sagt fliegt mal alle gegen den baum dann tut es notfalls kann das andere team an der stelle einen schrottplatz aufmachen ;)

und wie gesagt es geht nicht darum das jemand von uns eine medalie holt sondern das das gesammte team gewinnt dh entweder japs oder allies das ist das hauptziel


Mit "gegen B?ume fliegen" aka "unf?hige Leader" gewinnt das Team aber nicht ;D. In meinen Augen sollten nur die Leute Teamleader machen, die ...

a) es auch wollen
b) sich in der Lage dazu f?hlen ;D

Schlie?lich soll das Team ja nicht die Lust am Teamspielen verlieren, weil er Leader ?berfordert oder lustlos ist.

greetz

FUSiON
« Letzte Änderung: August 22, 2008, 14:36:42 Nachmittag von FUSiON »
Gespeichert

FUSiON

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #29 am: August 22, 2008, 15:24:54 Nachmittag »

Weitere Anmeldung f?r Sonntag:

[PDX]Bachus
Gespeichert