Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Tobias (stolzer Preu?e)

Seiten: [1]
1
Support bei Problemen / Kein Zoome BF 1942
« am: Juni 22, 2011, 18:52:06 Nachmittag »
Moin Moin Leute,

ich wollte heut nach langer Zeit wieder BF 1942 spielen, jedoch musste ich feststellen, dass ich weder mit der rechten Maustaste (Standard) noch mit anderen Tasten mit meinem Gewehr heranzoomen kann.

Ich habe auch schon alles probiert und auch Google hat mir keine Antwort gegeben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass ich mir BF Vietnam installiert und aktualisiert habe oder?

Würde mich über hilfe freuen

Seiten: [1]