Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bf2 Hiiiiiiiilfe  (Gelesen 2436 mal)

nobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bf2 Hiiiiiiiilfe
« am: Februar 08, 2006, 01:08:00 Vormittag »

 :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r :|r
Hi Ich weis einfach keinen rat mehr r:| Seit einiger zeit spinnt bf2 total so nach 10 sek bis 60 min st?rtzt das game ab bis zum deskt. pc geht normal weiter  habe in anderen foren bemerkt das es sehr sehr fielen anderen auch so geht.keiner hat ne l?sung mein syst. ist auf dem neusten stand treiber und so. aber es ist zum  :>>B.mein syst. amd 3400,graka 6600gt,1,5 gb ram,netzt.480 watt, temperaturen ok.intern.flat 6000  ;| ;| ;| ;| :-X :-X :-X :o :o :o :oN| :oN| :oN|
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Hiiiiiiiilfe
« Antwort #1 am: Februar 08, 2006, 17:08:22 Nachmittag »

Ha... brauchst nicht mehr weitersuchen... habe den Fehler gefunden.....
Deine 6000 MBit Leitung ist schuld... BF2 funktioniert nur bis zur 2000 MBit Leitung. lol....

Quatsch ne...... Dein Chrash auf den Desktop kann 1000 Ursachen haben.
Versuche mal wenn du ein AGP System hast, im Bios Fastwrite zu aktivieren/Deaktivieren bzw. den Auslagerungs Grafikspeicher zu erh?hen
nimm ruhig mal die H?lfte vom Ram also so ca 512 MB.

Dann verusuche deine Auslagerungsdatei in Windows auf die maximale gr??e zu schrauben.
Ausserdem kannst du noch versuchen unter den Audioeigenschaften mal die "Hardware-beschleunigung" runter zu setzen.

Das Problem ist altbekannt.... Ich meine es gibt auf der EA-HP oder im EA-Forum auch einen Troubleshooting Thread.
Defragmentieren ist da glaube ich auch ein L?sungsvorschlag.

halt mich mal auf dem Laufenden
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD