Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - buschhans

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
46
Mods fuer BF1942 / Apache Thunder's Medieval Mod "Raised Fist"
« am: Mai 19, 2015, 02:41:57 Vormittag »


Liebe Freunde des Moddings, es ist uns eine großer Freude, eine neue Mod des großartigen Mod künstler's "Apache Thunder" ankündigen zu dürfen!

Es verschlägt uns dazu ins Mittelalter und handelt sich um die erste Beta-Version von der konvertierten Infanterie Mod "Raised Fist". Nach unzähligen Stunden des Mappings, Moddings, Codierens stellte er insgesamt drei Inafnterie orientierte Maps fertig, welche nach eigener Aussage: "eine Menge Blut Schweiß und Tränen kosteten". (sodass er sich entschloss unnützes aus der Mod wieder zu entfernen). Weitere fünf Maps und neuer Inhalt sind in Arbeit.

"Apache Thunder" musste an der Map etwas rumschnippeln, um die neuen Statischen Objekte einsetzen zu können. (über 1300 manuell platzierte Statik Objekte!) Die Map hatte am Anfang enorme FPS-Drop Probleme. Die zukünftige Version der Mod, werde es mit einer reduzierten Anzahl von statischen Objekten (etwa 1000 oder weniger) wiederveröffentlicht.


Du wirst dich bestimmt Fragen, warum die Mod nur 3 Maps beinhaltet?

Es dauerte Wochen die Maps zu bauen und dann zu testen, deshalb hoffen wir das Ergebnis kann sich sehen lassen?

Die erste Map ist eine mittelalterliche Map mit vielen Texturen, die "Apache Thunder" im Internet gefunden und für BF1942 konvertiert hat. Die Map hat ca. 650 von Hand eingefügte Statik Objekte, einschließlich eines versteckten Labyrinth's unter der kleinen Burg zu bieten.

Die erinnert an die unvergessene und nie fertig gestellte SIEGE 1.00 Mod und an die Pirates Mod.

Der |GUN Clan ist einer der berühmten Clans, die in der Vergangenheit sich Regelmäßig Duelle, auf kleinen Infanterie Maps dieser Art, mit anderen Clans lieferten. Wir hatten damals auch ein Angebot ein INfanterie Mod Duell auszutragen, aber leider haben wir es nur geschafft Pirates 8 gegen 8 zu spielen. Wir verloren damals das Match.

Apache Thunder's Mod "Raised Fist": Download

1) RF_Castle.rfa







Hier sehen Sie den Labyrinth-Teil der Karte. Es ist nur in "ObjectiveMode" spielbar. 

Das rote Achse Team, spawnt im Labyrinth und rund um die Burg, die unten auf dem letzte Bild (mit den Bäumen und dem Zaun) präsentiert wird. Ziel der Achsenmächte ist es, das blaue Alliierten Team daran zu hindern, das Labyrinth "Zerstörbares Objekt" zu zerstören..

Das Alliierten Team hat höchstens 10 Minuten Zeit, das Labyrinth (wessen Eingang durch die Sprengung eines Betonblock blockiert wird) zu infiltrieren und und den Safe zu zerstöre. Das blaue Team (und nur das blaue Team) ist dafür mit einem speziellen Abriss-Kit (in ihrer Basis 4 Expacks Kits) augestattet um das Ziel zu erreichen.







Die Map ist für 20 Spieler ausgelegt und in drei Spielmodis spielbar, TDM, CTF und ObjectiveMode. Der TDM-Modus bietet Medi-Packs, welche Spieler benutzen können, um zu heilen, sowie spezielle Sniper-Kits.


2) RF_Canyon





Die Map wurde für den Spielmodi TDM und CTF gebastelt. Wie auf der RF_Castle-Map gibt es im TDM-Modus Medipacks sowie spezielle Sniper-Kits, die auf den Klippen verborgen sind.


Diese ist ideal für 8v8 Scrims oder sogar kleine 5on5 Matches.

3) Labyrinth_Pro







Diese Map wurde  in TDM Spielmodi umgewandelt und mit einem spezielle "ObjectiveMode" ausgestattet, der dafür optimiert worden ist. Im Grunde genommen ist es ist eine erweiterte Version des "ObjectiveMode", der auf der ersten vorgestellten Map RF_Castle.rfa zu finden ist.

Spieler spawnen nur einmal am Anfang der Runde und haben drei Minuten Zeit, um die Labyrinth-Türen zu zerstören, den mittleren Bereich zu infiltrieren und den Safe zu zerstören .

Den Hauptspaßfaktor hat man aber mit der TDM-Version. Ihr könnt damit rechnen an jeder Ecke einem Feind in diesem infernal Irrgarten zu begegnen! Die Map ist Ideal für 10 bis 20 Spieler. Das wird garantiert kein Spaziergang und ist am besten mit Teamplay und gegenseitigen Heilen zu schaffen.

"Apache Thunder" hofft, dass es euch Spaß macht die Maps zu spielen. Die Mod befindet sich noch in der Betaphase und ist noch ein Stück entfernt von einer Vollversion. Nach eigener Aussage, arbeitet er an fünf weiteren Karten und vielem mehr, was er noch in die Mod einfügen möchte.

Wenn jemand von euch ihm mal mit dem Zuordnungsprozess helfen möchte, dann meldet euch bitte?
Mit mindestens zwei Köpfen ist es besser, als mit einem die Mod zu verbessern und zu aktualisieren.
Benutzt den verlinkten Thread, um Bugs zu melden, die möglicherweise mit dem nächsten update behoben sein werden: click Raised Fist THREAD Source

47


Aus der Modding Szene wollen wir euch heute ein Modell von "Endless Nameless" vorstellen.

In unserem Artikel geht es dabei um das YouTube Video "Armored Train in Battlefield!".

Dabei handelt es sich um den fast vergessenen "Panzertriebwagen 16", welcher der deutschen Wehrmacht im 2.Weltkrieg zur verfügung gestanden hat. Ja, im 2 .Weltkrieg wurde der Krieg auch mit Hilfe von Schienen ausgetragen. Denn laut "Wikipedia" hatten selbst die belgier, sowjets, slowaken oder die Finnen (im ersten Weltkrieg) ihren eigenen Panzer Zug auf der Schiene.


"Endless Nameless" seine Modelle und Texturen seien zwar nicht immer perfekt, aber er versuche das immer mit aufwändigem Coding ein bisschen zu kompensieren.

click Train movie

Es handelt sich also um einen bewaffneten Zug, den man selbst fahren kann.

Das Szenario spielt sich im westen von Polen 1944 ab, auf der Map Stashuv Area (mit minimalen Änderungen für das Video) und stammt aus dem FH Fan Mappack 6.

Nach eigener Aussage habe "Endless Nameless": noch nicht bei FHSW JPN angefragt, ob sie das Modell beim nächsten Mod update mit aufnehmen, da er erst noch eine kleine Dokumentation dazu erstellen wolle, damit der Aufbau des Zug-Codes leichter zu verstehen sein würde.


Auf unsere Frage:


        Theoritisch könnte man auch die schöne Tender Dampflok von Battlegroup42 so animieren oder?

        Man stelle sich vor mit beladenen Panzern oder Fahrzeugen von einem zum anderen Bahnhof zu fahren, um diese abzuladen und zu benutzen?!;-D


Antwortete Endless Nameless:

    Theoretisch könne man, aber leider ließe sich das Antriebs-Gestänge in BF1942 nicht so einfach animieren. Eventuell mit hunderten RotationalBundles vielleicht.

    Auch fehle bei der Lok die Innenansicht des Führerstands, sowie ein Wreck-Modell, einfach den Code kopieren und fertig sei leider nicht möglich. BG42 stehe ja kurz vorm Final Release, da werde wohl nicht mehr soviel arbeit rein investiert, glaube er nach eigener Aussage.


Der Song wurde von Kevin MacLeod Produziert.

Der Trailer wurde von Endless Nameless gedreht.

Mit freundlicher Unterstützung der Spieler Air Troll, (HH) Benjamin, crazygamelover, =S*o*D=lampo(ITA, Mr_J, Santa_Anna, Slobodan, {IPT}wewak und Xenanab!

Die FHSW Mod mit dem Fan Mappack und vieles mehr gibts in unserem: Download Pool 2015

Quelle: bfgames

48
Mods fuer BF1942 / BF Heroes 42 v5.1 Release now!
« am: Mai 18, 2015, 03:11:38 Vormittag »


"Battlefield Heroes 42" ist eine total Conversion-mod, welche das Spiel "Battlefield 1942" als basis nutzt und aus dem Spiel Battlefield Heroes Maps, Fahrzeuge, Grafik, Waffen und Gameplay mitbringt.

Jetzt könnt ihr euren Lieblings Comic Shooter "BF Heroes 42" in First Person mit vollständigen Singleplayer/Coop support spielen! 

Diese Mod braucht sich nicht vor großen Namen wie FH 0.7, FHSW, Eve of Destruction, Battlegroup42, Desert Combat, 1918 oder Galactic Conquest z.B. zu verstecken.

Denn "BF Heroes 42" hat seinen ganz eigenen Charme, und der macht dieses Spiel zu einem besonderen Erlebnis..



click movie 1

click movie 2

"Apache Thunder" hat ein paar neue Hand-Waffen von "GoldenEye007" mitgebracht. Die Moonraker-Laserpistole und die Remote Minen. Komplett mit Sound und Effekten! Den Rest des neuen Kits findet ihr im Captain-Shop.


Er hat auch das APMine-System überarbeitet, damit man Projektile anstelle von PCOs nutzen kann. Dies bedeutet, dass die Explosion Effekte für euch im Multiplayer-Modus funktionieren und sich so verhalten, wie man es von den Fahrzeug-Landminen und der APLandmine von "Desert Combat" kennt. Welche man vor dem "DC 1,45/1.5 Patch" enthalten waren. Die Landminen lassen sich aber nicht spezifisch scharfschalten, das heißt, ihr könnt damit auch Teamkills verursachen, da diese Minen für alle tödlich sind.

Die Minen wurden so verbessert, dass diese jetzt auch an Wänden und Fahrzeugen haften bleiben.


BF Heroes42 v5.1:
Download

    Change log:


        1. Updated Troop Traps. They are now projectiles. They will go off on team mates so take that in mind.


        2. Updated some coding to improve network stability.


        3. Added GoldenEye 007 kit. (Moonraker Laser + Proximity/Remote Mines)


        4. Tweaked MiniTank widget spawn position to prevent possible crashes when aiming at ground/sky.


        5. Added ability to set higher then 64 players in Create Game Menu. (Modified EXE needed to make this work. Not included with this mod)


        6. Added New Map: Belfry Square. Ported from Avatar Star.


        7. Added New Map: Shipwreck Island. Ported from Avatar Star.


        8. Added New Map: Cape of Aegean. Ported from Avatar Star.


        9. Added New map: City of Aegean. Ported from Avatar Star.



Als besonderen Schmankerl, hat "Apache Thunder" die Optik von dem ähnlichen Free2pay Spiel "Avatar Star" als Bonus in die Maps übernommen.


Avatar Star beinhaltet ausschließlich Infanterie Maps, welche nicht so gross sind und sich auch für wenige Spieler eignen.

Erwähnenswert wären da noch die 4 neuen Maps, alle wurden von dem "BF Heroes" ähnlichen Spiel "Avatar Star" portiert.

Im Gegensatz zu den anderen "BFH 42 Maps" bestehen diese Maps vollständig aus Mesh, ohne das Terrain System.

Dadurch fehlt der dynamische Schatten auf dem Boden. Aber ansonsten scheint es recht gut mit "BF1942" zu harmonieren. "Apache Thunder" optimierte das ganze, indem er es in Stücke trennte. 

Die ursprünglichen "Avatar Star" Maps wurden mit dem Programm "3DS Max" importiert und der Mesh wurde überarbeitet, so dass Apache Thunder alles auf der Map nochmal nachbilden mußte.

Orginal News, Post und update Verlauf gibts in der "Modder Community": bfmods Forum click


49
Mods fuer BF1942 / FH: Pixel Fighter 7 days D-Day Event 2015!
« am: Mai 18, 2015, 03:03:09 Vormittag »
2015

70th anniversary of the end of WWII

 Pixel-fighter gives YOU a 7 Days event !



PFC D-day event starts 5th of June and runs till the 11th of June PFC

 YOU beeing there makes all the difference !

We start on Friday 5th of June

***********************************************************************

Part 1 Friday 5th of June

19.00 gmt+1



Part 2 Saturday 6th of June

19.00 gmt+1



Part 3 Sunday 7th of June

19.00 gmt+1



Part 4 Monday 8th of June

19.00 gmt+1



Part 5 Tuesday 9th of June

19.00 gmt+1



Part 6 Wednesday 10th of June

19.00 gmt+1



Forgotten Hope 0.7: Download

Maps for the Event: Download

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\


Server: Pixel-Fighter.com FH/RANKED

Server IP: 85.214.226.169:14567


50


Der Entwickler "King squirrels" arbeitet  nach eigener Aussage, an einer Map/Mod kombination zwischen BF1942 / SW und 1918 v3.1. Als Programm hat er "MDT Editor" zuerst verwendet, aber es crashte gemeinsam mit dem "3DSMAX" und er wisse nicht warum? Sein Betriebssystem sei Windows 7 64bit.

Nun versucht er es alternativ mit dem "Editor42", der ihm vom Nutzer "Classical Modder" empfohlen wurde.

Wenn jemand einen Rat oder tip hat lasst es uns Wissen?





Zu Downloaden gibt es leider noch kein Material, aber wir werden an der Sache dran bleiben.

Die News Information für den Artikel haben wir von:bfmods.com erhalten. Dort könnt ihr auch posten.




Neues gibt es auch von SuperDC v2 (Desert Combat) zu berichten.

Nach eigener Aussage hoffe der Entwickler "bbfplayer" den nächsten Test build zur Mod bald fertiggestellt zu haben. Aktuell arbeite er an Luft und Landfahrzeugen und an einfachen Winter Texturen für diverse Maps. Er habe einige Maps aus Mappacks gedownloadet und ist dabei, diese zu SD2 zu konvertieren.

Wir wünschen ihm viel Erfolg das alles gut klappt. Wenn Ihr bock auf die Mod habt und diese mal zocken wollt, dann ladet euch die Mod runter: SuperDC v2 Demo Download
Desweiteren arbeite er an der Soletnegorsk1941 Map aus dem FH Mappack, diese er mit eigenen Objekten versehen wolle. Dabei teste er Winter Rauch Effekte und Flammenwerfer Effekte.


Hier eine paar Bilder zum Inhalt der Mod:





Die News haben wir auf Basis der Information, aus dem: battlefieldsingleplayer Forum, dort findet ihr auch eine Diskussion darüber.

Wenn ihr Lust habt ein Feedback zu hinterlassen, dann ist es herzlich willkommen.


51
Mods fuer BF1942 / Re: Battlefield Mod News Thread 2015
« am: April 23, 2015, 17:38:07 Nachmittag »


Hallo an alle Fans der Forgotten Hope 0.7 Mod da draussen.

Es ist wieder soweit, bei den Pixel Fightern starten die Events am:

 

Dienstag den 5.Mai 2015

Freitag den 8.Mai 2015

Samstag den 9.Mai 2015

 

das nächsten Events mit dem Label "Die Befreiung von den Niederlanden" und "Die Befreiung von Europa".

 

Startschuss zu den Events ist jeweils um 19:00 Uhr.

 

Seid auf spannende See/Flugschlachten gespannt.


Server: Pixel-Fighter.com FH/RANKED

Server IP: 85.214.226.169:14567

 

Wenn du die Community unterstützen möchtest oder interesse am Modden hast bist du hier richtig: Link





Hier gibts die Mod Forgotten Hope 0.7: Download




Erforderliche Maps zum Download:


Map 1:  ftp://85.214.226.169/Mappacks/PFC-MAPS/essen.rar
 
Map 2:  ftp://85.214.226.169/Mappacks/PFC-MAPS/holland.rar

Map 3: ftp://85.214.226.169/Mappacks/PFC-MAPS/somewhere_in_germany.rar

Map 4: ftp://85.214.226.169/Mappacks/PFC-MAPS/Neckar_Stellung.rar

Map 5: ftp://85.214.226.169/Mappacks/PFC-MAPS/Wesel.rar

Map 6: ftp://85.214.226.169/Mappacks/Filefront-Maps/Operation_Nordwind-1944.rar

Map 7: ftp://85.214.226.169/Mappacks/Filefront-Maps/Reichsbahn-1945.rar

 

Falls du keine Server in deinem Gamespy Browser hast, keine Sorge! Die Lösung heisst bf1942.exe, diese neue wird Euch die Server wieder zurück holen und darüber hinaus die Kompatibiliätsprobleme beheben, sodass Battlefield 1942 unter Windows 7/8 problemlos schnurrt.


bf1942.exe Origin oder bf1942.exe CD Spieler


Tutorial:

Wenn Ihr die alte BF1942.exe im Origin Games Ordner (Origin Spieler) oder Battlefield 1942 --> Desktop bf1942.exe rechtsklick "Eigenschaften" -->  "Kompatibilität" haken bei "Win98" setzen --> haken bei "Als Administrator" ausführen setzen  --> "OK" drücken fertig und du bist wieder dabei!


News Author: BF 1942 News Blog

52
Mods fuer BF1942 / Re: Battlefield Mod News Thread 2015
« am: April 14, 2015, 23:48:59 Nachmittag »


Verehrte BattleGroup42 Fans, wie im letzten News Update versprochen, präsentieren wir euch heute den Release Candidate der "Finalen" Version von BG42.
Nach einer sehr arbeitsreichen Woche mit jeder Menge Fehlerbehebungen, Erweiterungen und diversen Überarbeitungen (vor allem im Bereich Coop) können wir heute nicht ganz ohne Stolz endlich einen öffentlichen Release des neuesten Builds veröffentlichen.



Downloade und installiere alle fünf Teile der Battlegroup42 Mod: click here

Nun ein paar wichtige Informationen zum Release

Der Installer besteht aus fünf Teilen - dem Installationsprogramm (.exe) sowie vier (.bin) files.
Achtet darauf alle fünf Teile in den selben Ordner auf eurer Festplatte zu speichern. Falls ihr die Hash Werte der einzelnen Teile überprüfen wollt, könnt ihr diese mit denen im Bereich "Downloads" bereitgestellten Hashes vergleichen. Ein sehr nützliches Programm dafür ist "HashMyFiles" from Nirsoft.

Den Client zu installieren ist recht einfach.

Für die alte, CD basierte Installation von Battlefield 1942 findet das Setup Programm automatisch den Installationspfad, daher müsst ihr am durch das Setup vorgegeben Pfad nichts ändern! Fahrt einfach mit der Installation fort.

Für Origin-basierte installationen von Battlefield 1942 müsst ihr den Pfad manuell zum ROOT eurer Battlefield 1942 Installation ändern.

Beispiel "c:\Programme\Origin Games\Battlefield 1942"

Nach Abschluss der Installation seid ihr bereit loszulegen ! Falls ihr BattleGroup42 oder eine andere Mod online spielen wollt müsst ihr einige Änderungen an den Battlefield 1942 Programmdateien durchführen. Die notwendigen Dateien sowie Anleitungen findet ihr auf der Team Simple website und bei --==[aX]==--

Bitte schreibt uns jegliche Rückmeldung, Fehlermeldungen und Vorschläge in unser Forum click here!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim testen des Release Candidate!

Source by Sarge31FR: Original News

News send by: hg-clan.blogspot

53
Mods fuer BF1942 / Re: Battlefield Mod News Thread 2015
« am: April 14, 2015, 23:45:22 Nachmittag »


Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings.
Heute verkünden wir Euch die nächste Map "Warring_States_Japan" aus dem aus dem FHSW Custom Mappack 2015.
Aber das ist noch nicht alles, jetzt gibt es das Mappack hier als Download für Euch!
Aber erstmal zur Map.....
Diese Festungs Map wurde von dem Mapper "ningen" erstellt.
Auf der Festung "Warring_States_Japan" geht es darum, als Amerikaner mit Panzergewalt in die Festung der Japaner einzudringen.
Die Japaner versuchen wiederum die Angriffe der Amerikaner auf die Festung zu verhindern. Dabei können die Japaner die Festung verlieren und die Amis den SIeg über die Flaggen erringen.
Fünf Flaggenpunkte kann man erobern.
Wir haben versucht die schönheit der Map für Euch einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen?
Als besonderes Feature erwarten Euch Reitbare Pferde bei den Japanern. Wieder mal eine tolle neue Custom Map, mit der die Japaner wieder aufblitzen.
Das Mappack ist einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit.
Wir bleiben an FHSW dran. Nächste News, steht schon in der Warteschleife.

FHSW Custom Mappack 2015: click here

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: USA : JAPAN)




Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool click

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte.

News made by: hg-clan.blogspot

54
Mods fuer BF1942 / Re: Battlefield Mod News Thread 2015
« am: April 14, 2015, 23:42:04 Nachmittag »


Dnamro erzählt uns über seine Arbeit an der BF 1942 AI Erweiterung Mod: Download

nach vielen Jahren und mehreren Anfragen, habe er es endlich geschafft die  Realplayer AI Erweiterung mod für BF1942 zu aktualisieren:


Kopieren Sie die Datei auf Ihrer Festplatte, entpacken Sie diese und speichern sie Sie dann im Ordner Battlefield-1942\mods als Mods\Realplayer.


nicht mods\Realplayer\Realplayer

Die Grenademans AI Erweiterung mod unterstützt neben dem Singleplayer alle standard BF1942 Maps zusammen.

DNMARO werde ein Installationsprogramm erstellen, wenn er diese schafft zusammen zu stellen. Denn auf diese Weise kann die Mod auf anderen Windows-Systemen installiert werden.

Wenn Sie gezielt Corsshairs deaktivieren möchten, sind die Dateien und die Anweisungen in der Readme-Datei gespeichert und zu finden.

Die meiste Arbeit an der AIE42 - Mod stammt von Grenademans. Zum Einstieg ins Modding benutzte er den Inhalt der Realplayer Mod. Aber er lernte die AI Mod von der BFSP-Community kennen, welche auf BF1942 DICE Vanilla Multiplayer Karten basieren. Also kombinierte er nur seine mod, mit der Unterstützung und  Verbesserungen der AI-Mod für den Rest der Karten und würfelte das ganze zusammen. Die vorherige Version von Realplayer war ein WIP, die er auf seiner Festplatte, bei "Filefront" ablegt hatte. Es gab viele andere Mods, die die Realplayer-Verbesserungen weiterverwendeten, um BF42 zu verbessern. Von daher muss daran momentan nichts gefixt werden. Er würde nur an die anderen Mods verweisen. Als er die AIE42 Mod auf seiner Festplatte so liegen sah, hatte er eine Idee das ganze zusammen zu packen und zu releasen. Er habe von Grenademan seit langer Zeit nichts mehr gehört, aber ier ist sich sicher, er würde gerne sehen, dass seine Arbeit fortgesetzt werden wird. Der Vorteil von Realplayer gegenüber anderer Mods ist, dass es eine kleine mod für diejenigen ist, die BF1942 mit der best möglichen Singleplayer-Unterstützung genießen wollen.

Die AI Unterstützung ist weitestgehend auf anderen Mods nutzbar, ihr könnt es also in Eure Arbeit integrieren und Änderungen vornhmen ohne Beeinträchtigung der vorhandenen mod-Funktionen zu erhalten.

Auf der anderen Seite könnt ihr sämtliche Zuordnungen von Eurer BF1942 mod hinzugefügen, müsst dann nur noch die Map durch extrahieren und Verpacken mit den MDT-Tools bearbeiten. Dazu verändert ihr diese Zeile in der Map:

menu\init.con-Datei:

game.setMapId "Realplayer"

Jetzt könnten so weit wie möglich künftige Verbesserungen an den Subs und PT-Boote hergestellt werden, um Torpedos zu Beispiel zu feuern. Für einen anderen mod habe er u-Boote mit Deck Waffen eingerichtet und aktivierte diese für die Bots, die Subs nun verwenden. Solange die Bots einen nicht gesichtet haben, versuchen die Bots mit den Subs zu Tauchen, was in der Praxis gut funktionierte und die Bots feuerten Torpedos ab. Es ist nur eine Frage der Zeit, um die Änderungen vorzunehmen und wenn man bedenkt, dass u-Boote keine große Rolle im Spiel spielen, schien es auf dem ersten Blick keine Rolle das zu verbessern.

Auch wäre es gut, die Karten von den Erweiterungs-Packs (Road to Rome und Secret Weapons) aktiviert für Realplayer als Bestandteil der mod als separater Download verfügbar zu machen. Da dieses nicht mehr von EA verkauft oder unterstützt werden meist findet man Battlefield 1942 Anthology nur noch gebraucht bei Amazon z.B. Jetzt wäre es lustig in der Lage zu sein, die Anthology mit der Realplayer-Maps AI Erweiterung zu spielen.

Grenademan hat diese Änderungen in Realplayer vorgenommen:

VEHICLE AI:- Bots now fire the Katyusha missiles more often.- Bots are more aggressive and accurate on machineguns.- Bots use the Defgun more effectively.- Bots bail out of badly damaged land vehicles more often.- Bots in aircraft engage ground targets more frequently and more accurately.- Bots are more accurate when firing tank's main guns.- Bots fire the tank coaxial machinegun and the main gun at infantry evenly.- Bots now use certain tanks better than they did before. - Bots in anti-aircraft guns use them better now.- Bots will now fire certain handweapons at enemy aircraft.- Bots in landing craft will no longer switch to a passenger position when they are threatened, and instead will take the driver position or the gunner position.
INFANTRY AI:- Bots use knives against infantry.- Bots use landmines against tanks.- Bots use binoculars to call for artillery against armoured targets.- Bots no longer fire anti tank weapons at infantry. - Bots will sometimes throw grenades at enemy infantry.- Bots no longer throw grenades at tanks or light vehicles.- Bots will choose what weapon to use against targets more sensibly.- Bots will shoot at lightly armoured targets with their hand weapons, such as jeeps.
GLOBAL AI:- Bot aggression has been greatly increased.- Bots engage targets more realisticly and have an increase in accuracy.- Bots fire infantry and vehicle weapons further. - Improved many AI properties for infantry and vehicles.- Bots no longer horde a particular kit.
OTHER:
- 3rd person soldier view activated. - Enabled tracers for all infantry weapons except pistols, shotguns and the K98 rifle grenade.- Tweaked the recoil for each infantry weapon. - Made all infantry weapons more powerful against other infantry.- Soldiers will drown if they are in water for around 30 seconds.- Tank shells no longer arc and now travel at higher speeds.- Bazooka and Panzershreck rockets no longer arc and now travel at higher speeds.- Greatly decreased the power and radius of hand grenades.- Grenades are no longer effective against tanks.- Infantry bodies will remain longer.- Tank, Destroyer, Aircraft carrier and Battleship vehicle wrecks will remain for a lot longer.
WEAPONS:
- Extra magazines added to: BAR1918, DP, K98, M1 Garand, NO4, STG44, Thompson, Type 5, Colt, Walther and the T99.- Removed the Expack from all engineer kits.- DP now has 49 rounds per magazine.- British, US Army, and Canadian anti-tank kits get the Thompson submachinegun. - German anti-tank kits get the MP40.- Desert German anti-tank kits get the STG44.- Japanese anti-tank kit gets the Type 5. - The Japanese medic kit gets a Type 5 instead of the MP18.- The Russian anti-tank kit gets the No 4.- The US Marine anti-tank and US Army engineers get the M1 garand instead of the No 4.- Landmine now last a bit longer after being placed down.
VEHICLES:
- M10 health increased to 160.- Panzer health increased to 120.- Priest health increased to 70.- Sherman health increased to 110.- T34/85 health increased to 120.- T34 health increased to 160.- Tiger health increased to 175.- Wespe health increased to 60.- Did a major clean up on all BF1942 (and expansion packs) vehicle codes to make them more effecient for bot use.
NAMES:
- K98 renamed to Kar98k.- Mp40 changed to MP40.- GrenadeAllies renamed to Hand Grenade.- GrenadeAxis renamed to Stick Grenade.- Bar 1918 changed to BAR 1918- Mp 18 changed to MP18- StG 44 changed to StG-44.- Thompson changed to M1A1 Thompson.- Panzershreck renamed to RPzB 43.- Walther P38 changed to P38.- Bazooka changed to M1A1 Bazooka.- Colt renamed to M1911A1.- Johnson LMG renamed to M1941 LMG.
- AichiVal renamed to Aichi D3A.- SBD changed to SBD-1.- SBD-T changed to SBD-2.- Chi-Ha renamed to Type 97 Chi-Ha.- AchiVal-T renamed to Aichi-T D3A.- Corsair renamed to F4U Corsair.- Mustang renamed to P-51 Mustang.- Stuka renamed to Ju 87 Stuka.- Yak9 changed to Yak-9.- Zero renamed to A6M Zero.- B17 renamed to B-17G-30-DL.- Ilyushin renamed to IL-2 Sturmovik.
- Tiger changed to Tiger I.- Wespe renamed to SdKfz 124 Wespe.- PanzerIV changed to Panzer IV.- Hanomag renamed to SdKfz 251.- M10 renamed to M10 Wolverine.- Priest changed to M7 Priest.- Sherman changed to M4 Sherman.- Katyusha renamed to BM-13 Katyusha.- Sexton renamed to 25pdr Sexton.- Ho-ha renamed to Type 1 Ho-Ha.
- flak38 changed to FlaK 38.- AA_Allies renamed to AA Gun.- Browning renamed to M2 Browning.- MG 42 changed to MG42.
- PrinceOW renamed to Prince of Wales.- Lcvp changed to LCVP.- Fletcher renamed to Fletcher-class Destroyer.
- "Allies captured the control point" changed to "Allied Forces have captured this position!"- "Axis captured the control point" changed to "Axis Forces have taken this position!"


Source: BFPS Forum

News send by: hg-clan.plusboard.de

55
Mods fuer BF1942 / Re: Battlefield Mod News Thread 2015
« am: April 14, 2015, 23:36:29 Nachmittag »



News des 21. Jahrhunderts, "Was selbst ist dieser Mod" (WEITM v1.5)!


Die Anarchie! Chaos! Heilige Scheiße, Blicke auf die Größe des Revolvers! "What even this Mod?" Mirage521 erzählt: "Er lehrt einem sehr alten Hund (Enigine) neue Tricks. Autos fliegen, The Force verwendet werden, und das Ding mit den wirklich großen Kopf wird über die Karte mit der geringsten Berührung geschleudert bekommen. Erwähnt Oh, habe ich fliegende u-Boote, unendlich Munition und einen benutzerdefinierten Soundtrack?

Download "WEITM v1.5" Mod: click here

HINWEIS: DIES IST DIE GESAMTE INSTALLATION, DIE FÜR DIE AUSFÜHRUNG AUF EINEM STANDALONE-BASIS GEMEINT IST. DESHALB IST ES SO GROß IST. Eine Readmedatei ist enthalten, die führt Sie durch die erforderlichen Schritte für diese mod verwenden. Änderungen beinhalten einige Fixes Gleichgewicht, ein paar Änderungen der Geometrie, eine neue sound-Effekt (mehr wird im nächsten Update hinzugefügt werden), einen Soundtrack komponiert vollständig von mir, ein neues Intro und eine neue Hauptmenü-Hintergrundvideo:

WEITM v1.5 MOVIE

Mirage erzählen Sie uns:


"Zu den Leuten, deren Fragen unbeantwortet ging: Ich hatte irgendwie vergessen über diese mod nach seiner ersten Veröffentlichung, da ich nicht erwartet, etwas groß ist, um davon zu kommen. Leider war das nicht der Fall; Ich wurde vor kurzem von Indies Crash E3 über das Potenzial dafür zum einen Stand auf der E3 gebracht kontaktiert. So ich wieder dieses köstliche Büchse der Pandora geöffnet und begann Überstunden drauf. Änderungen umfassen Folgendes:


-Ein Soundtrack, dass ich selbst gemacht - ein angepasste feuern-Sound für die K98 Gewehre und die Blackmedal Horn - Deutsch überarbeitet und Allied Assault so Russland Rifles nicht mehr lächerlich OP * Hinweis: ARs Panzer nicht mehr zerstören können. -Überarbeitete K98 und Nr. 4 eindeutig lächerliche Leistung Eigenschaften - hinzugefügt eine selbstgemachte Hintergrundvideo für das Hauptmenü - verändert einige Geometrien um für maximale Dummheit - überarbeitet die MP18 in grundsätzlich einen Force Blei-Strahl (mit einem kostenlosen Pez Spender!)


Weitere Änderungen kommen! V2 wird (hoffentlich) verfügen über eine angepasste Benutzeroberfläche und neu laden Bildschirme!"

Quelle: moddb.com

News send by: hg-clan.plusboard.de

56


Heute verkünden wir Euch den Singleplayer Modus zu "Galactic Conquest" (SP v6).
Den gibt es nun als spielbare SP (Singleplayer) Beta seperat zum Download.
Die GC Mod bietet den Fans, 60 verschiedene authentische "Star Wars" Flug- und Fahrzeuge
Dank der Arbeit von "DNAMRO", kann man die Standalone Galactic Conquest SP v6 Mod nun spielen.
Der Singleplayer läuft unabhängig von der GCX 8.1 Multiplayer Version und ist ein Zusatz für die Galactic Conquest Fans. Die besonderheit ist, ihr könnt mit dem Singleplayer Euren eigenen COOP Server für Lan Parties erstellen. Desweiteren arbeitet "DNAMRO" daran, weitere Maps Singleplayer tauglich zu gestalten.
Als besonderen Happen machte "DNAMRO" die Map "Forest Moon of Endor"  SP tauglich, welche von "Django" im Jahr 2011 für den Multiplayer erstellt wurde.
Jetzt sollte es ohne Probleme wieder möglich sein, "Galactic Conquest" im SP zu spielen, ohne aus dem Spiel zu fliegen. Die News stammt aus dem englischen "battlefieldsingleplayer" Forum. Wir haben Euch die Webseite hier Verlinkt: click



Darüber hinaus Informiert uns "Renwood" der auszuführende Produzent und Projektleiter,der letzten 9 Jahre. Er war und ist bis heute an der Weiterentwicklung der GC Mod bis heute beteiligt.
"Bluedrake42" unterstützt die Mod mit Videos zu Galactic Conquest auf YouTube, dazu nutzt er einen eigenen Channel, der gut in der Star Wars Fan Gemeinde ankommt: click hier

Als nächstes großes Projekt nach der am 6.1.2015 veröffentlichten GC 8.1 und der am 15.2.2015 erschienenen GC SP v6 Version, kündigte "Rennwood" an: "es werde in den tiefen, Jenseits des Weltraums zur neusten und größten GC Version allerzeiten kommen." Diese werde den Namen
"Galactic Conquest REDUX" tragen. Jetzt kommt das beste, es ist bereits eine Beta Version Downloadbar. Freut Euch über mehr Maps, neue Fähigkeiten (Animationen), weitere Raumschiffe und Jäger. Fliege jedes Fahrzeug und kontrolliere jede Waffe unabhängig welchem Team diese gehört.
Für die GC Redux Version ist im Moment noch kein Server Online geschaltet. Es wird ein Hoster gesucht und gefunden werden. Bis dahin könnt Ihr die Mod selber Hosten, dazu wurden die Beta Host Dateien und Spieldateien zu GC Redux veröffentlicht. GC Redux Download Alternativ Link: GC Redux Download

Das Team rund um "Renwood" und "Bluedrake42" würde sich freuen, wenn Ihr Bugs, Spieleprobleme sonstiger Art auf der click hier verlinkten Facebook Seite postet?! Dort findet Ihr auch neue News, Updates und könnt mit anderen Fans in Kontakt treten oder zum Spielen verabreden?!Wenn einer von Euch bevorzugt Twitter nutzt kein Problem: click hier Wir sehen uns in den TIEFEN DES WELTRAUMS!


57
Mods fuer BF1942 / FHSW Custom Map: "Occean Town"
« am: März 28, 2015, 01:39:11 Vormittag »


 Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings.
Heute wollen wir Euch die nächste Map "Occean Town" vorstellen, welche aus dem Mappack stammt, dass wir Euch am Ende der News Serie verlinken werden.
Freut euch schon auf weitere FHSW Custom Map Präsentationen, die wir hier vorstellen werden.
Diese Fiction Fantasy Insel Map wurde von dem Mapper "Xenanab" erstellt.
Er besteht darauf dass es keine Funmap sei.
Die Insel "Occean Town" erinnert ein bisschen an Midway, bei der auch Japaner und USA um die Insel Kämpfen. Die Map handelt von einem Kampf um die Mysteriöse Stadt. Euch stehen Panzer, APC's, Flug Bomber und PT Boote zur Verfügung. Diese Map nutzt die "CullRadius" Mod von dem Modder "eYe" und die überarbeiteten "Lightmaps" stammen von dem Modder "Radiosmersh"!
Diese Stadt lädt euch ein, versteckte Pfade zu entdecken, alternative Taktiken zu suchen und verlangt geschickte Fähigkeiten mit der dargestellten Art Raumgefühl klarzukommen ... Es ist eine anspruchsvolle Infanterie-fokussierte Map!


Sieben Flaggenpunkte kann man erobern.
Wir haben versucht die schönheit der Map für Euch aus der Luft einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen?
Wieder mal eine tolle neue Custom Map, mit der dieses mal die Europäer aufblitzen.
Das Mappack ist einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit.
Wir bleiben an FHSW dran.

Die Map stammt aus dem kürzlich am 30.01.2015 erschienenen FHSW Mappack aus Japan.
Den Download dazu gibt es allerdings erst in der letzten Map Vorstellung, als kleines Bonbon für Euch.

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen:  JAPAN : USA)



Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte.

58
Mods fuer BF1942 / Desert Combat Final: Jim's mini COOP/SP Mappack!
« am: März 28, 2015, 01:34:18 Vormittag »


Hi Desert Combat Fans,
heute werden wir über Eure Mod berichten.
Dank der Arbeit von Modder  "Jim2102".
Jim2102 sah, dass es plötzlich keine COOP Server mehr für Desert Combat gab?!
So entschloss er sich DC Final Maps COOP/SP fähig zu machen, damit DC nicht irgendwann vergessen wird und verschwindet.

Das mini Mappack beinhaltet die Maps:

DC Coastal Hammer
DC Basrah Nights
DC Lost Village
DC Bridge
DC Weapon Bunkers.

Jim2102 hat bereits angekündigt das weitere Maps folgen werden.
Seid also gespannt und freut Euch drauf

Download: DC Final mini COOP Mappack

Welches Tool brauche ich, um selber BF 1942 Custom Maps zu erstellen?
Die Antwort lautet: "A- BF Botinator 05"

Die Maps werden einfach hierhin installiert: Program Files (x86)/EA Games/Battlefield 1942/mods/dc final/Archives/Bf1942/levels/ folder.

Beachte: Nicht in den DESERT COMBAT Ordner packen, nur der DC FINAL Ordner ist der richtige für die DCF Mappack Maps! Haben Euch dazu 3 Bilder zu der Map Toxic und der Map Inshallah Valley angepinnt:



Wenn ihr bugs findet oder die Mod bei Euch crasht, dann schreibt es bitte dorthin ins battlefieldsingleplayer  Forum: click (Daher stammt auch unsere News)

Jim2102 wird dann für Euch da sein.



59
Mods fuer BF1942 / FHSW custom Mappack: "Y-Day" Map Präsentation!
« am: März 28, 2015, 01:24:42 Vormittag »


 Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings!
Heute wollen wir Euch die nächste Map "Y-Day" aus der Präsentations Reihe vorstellen, welche aus dem Mappack stammt, dass wir Euch am Ende der News Serie verlinken werden.
Die Map wurde ebenfalls von dem Mapper "Nanntekottai" erstellt.
Auf der Insel Map "Y-Day" geht es darum, als Amerikaner von dem USS Flugzeugträger aus die Insel anzugreifen.
Die Japaner versuchen wiederum die Angriffe der Amerikaner zu verhindern.
Es handelt sich hierbei um eine große Insel, mit viel Dschungel Anteil und diversen Stützpunkten zum einnehmen.
Wir haben versucht die schönheit der Map aus der Luft für Euch einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen?
Als besonderes Feature erwartet Euch auf dem USS Flugzeugträger ein Flugzeug mit Ausklappbaren Flügeln. Wieder mal eine tolle neue Animation, mit der die Japaner wieder aufblitzen.
Das Mappack ist jetzt schon einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit.
Freut euch schon auf weitere FHSW Custom Map Präsentationen, die wir hier vorstellen werden.
Wir bleiben an FHSW dran.

Die Map stammt aus dem kürzlich am 30.01.2015 erschienenen FHSW Mappack aus Japan.
Den Download dazu gibt es allerdings erst in der letzten Map Vorstellung, als kleines Bonbon für Euch.

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: Japan : USA)



Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte.

60
Mods fuer BF1942 / Super DC Mod: Demo Release (Modern Warfare)
« am: März 28, 2015, 01:17:21 Vormittag »


Hallo Freunde des Moddings!

Heute berichten wir über die "Desert Combat" Mod Mod "Super DC", das heißt ihr benötigt Desert Combat um Super DC zu spielen. Die Idee an Super DC weiterzuarbeiten hat der Modder "bbfplayer" wieder ins Leben gerufen.Auf den Artikel sind wir auf der battlefieldsingleplay.com Webseite gekommen: Source
Darin schreibt "bbfplayer", dass er von Erfahrenen Moddern Hilfe brauchen könnte, denn er möchte weitere Fahrzeuge und Maps in Super DC hinzunfügen?!

Hinzufügen möchte "bbfplayer":

-WW3RA( russian assault, BFV) t95 blackeagle, smerch ....
-Nightfighters(BF1942) B2 bomber ....
-action bf(bf1942) atom bomb effect.....
-SILENT HEROES(bf1942) some EU tanks, tiger ...
-BF2 (bf1942) china tanks, planes...
-FB42 (bf1942) some Vehicles for russian and chechen side
-opk(BFV) german Vehicles for EU side
-DC_UNAUTHORIZED (bf1942) bm21 standart mesh, some hellecopters ,maps
-FH (bf1942) maps
-Who Dares Wins (bf1942) SAS, specnaz , chechen skin, b52 bomber .....
-Global Front (bf1942) mi24 E , skins, maps......

Nach eigenen Angaben hat "bbfplayer" erst einen kleinen Teil der Arbeit vollzogen. Bisher hat er nur die Erlaubnis von dem Erfahrenen Modder "Apache Thunder" Content nutzen zu dürfen. ("Apache Thunder" bekannt durch: DC Reihe, BF242 Redux, BF Heroes 42,Mario Kart, Radio Conroll Cars, Ragdoll, Flat Wheels, Rally) um nur einige Projekte von "Apache Thunder"  zu nennen.
Also wenn einer der Devs, alter und neuer Mod Prokjekte zuschaut, legt dem "bbfplayer" keine Steine in weg? Und nehmt Kontakt auf, insofern es möglich ist.
Freundlicherweise erhielt "bbfplayer" die Erlaubnis FH Content nutzen zu dürfen, aber im Moment hat er nicht vor FH Maps zu Super DC hinzuzufügen.

In den unten vorgestellten Bildern hat "bbfplayer" die russischen Skins von der Mod "Who Dares Wins" übernommen. Desweiteren kann man jetzt Munition und Medikits droppen, ähnlich wie man es von BF 2 her kennt. Und man kann nachwievor klassisch mit dem Medipack in der Hand heilen und Munition ausgeben. Dazu gibt es noch die 5/10 Sekunden Sprengpacks, die sich selber sprengen.

Aber schaut selbst was die Mod jetzt schon im Grundgerüst zu bieten hat:



"bbfplayer" hat vor eine Modern Warfare Realism Mod aus Super DC zu machen, ähnlich wie man es von BF 2 her kennt. Vor ein paar Wochen wurden der Mod, laut "bbfplayer", neue Waffen und Fahrzeuge hinzugefügt, aber noch nicht alles auf die beteiligten Fraktionen und Maps verteilt.


    Changelog Auszug:

    Mask of kits for all teams:

    Assault
    MachineGunner_t1 for ammo box axis
    or
    MachineGunner_t2 for ammo box allies
    AT
    Medic_t1 for medibag axis
    or
    Medic_t2 medibag allies
    Engineer
    Sniper_H (AW50, KSVK,M82......)
    or

    Sniper_L (PSG-1, SVD-S,Dragunov.....)
    SpecOps

Possible items:
USA_ARMY
USA_SEALS
USA_MERCENARIES(?)
BRITISH_SAS
IRAQ_ARMY
MEC
MEI
AFGANISTAN_REBELS(?)
 
EU_GERMANY
EU_FRANCE(?)
CHINESE FORCE
RUSSIAN_SPECNAZ
RUSSIAN_ALFA
CHECHEN_REBELS
TERRORISTS


Für China wurde einzig die spezifische Handfeuerwaffe type95 hinzugefügt, diese gibt es bereits auch bei der russischen Fraktion. Falls jemand weiß welche Modernen Waffen die chinesen nutzen, könnt ihr das gerne mitteilen? Vielleicht gabs davon einen Auszug in einer der BF 1942 Mods?

Jetzt kommt das Highlight für euch. Ihr könnt euch schon jetzt die Super DC Beta Test Demo runterladen, beachtet unbedingt, dass ihr Desert Combat 0.7 benötigt: Download Pool

Beachtet bitte das leider nur ein Torrent zum Super DC 2 Download zur Verfügung steht: Download Torrent

Die vollständigen Credits möchte "bbfplayer" noch nachliefern.

In der Demo sind bereits 20-30 % der Maps, 80-90% der Handfeuerwaffen, 30-40% der Panzer und Flugzeuge enthalten. Es sind noch nicht alle Items drin. Und die Terroristen und Afghanischen Rebellen sind noch nicht drin.
Das wars mit der guten Nachricht aus der Modding Szene für heute.
Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr könnt helfen das ganze Super DC Projekt zum Erfolg zu machen?


Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9