Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Komisch dieser Ban  (Gelesen 2824 mal)

Chris2

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Komisch dieser Ban
« am: Dezember 30, 2006, 13:24:24 Nachmittag »

Hab mal ne Frage ob mit dem Server alles richtig l?uft. Ich habe jetzt als "Unbekannter" auf dem ElAl-server mein Unwesen getrieben. Ich bin wirklich oft unter die ersten drei gekommen.
Gestern habe ich mein letztes Spielchen gegen 23 Uhr gemacht. Bin Zweiter oder Dritter geworden. "dma" wurde erster.  Nach dem Ende des Spiels habe ich mich noch verabschiedet... wie immer halt. Als ich mich heute wieder einlogen wollte, bringt der mir die Meldung, dass ich gebannt wurde?  Ich habe gegen keine Regel verstossen. Vielleicht ist es ja nur ein Irtum. Aufkl?rung w?re sch?n. Ich denke, dass es kein unbegrenzter Ban ist.

Bis dahin frohes Zocken :-)
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Komisch dieser Ban
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2006, 22:05:57 Nachmittag »

Servus!

Ja, Du hattest immer einen sehr guten Score. Umso verwunderter bin ich, da? einige Spieler meldeten, da? Du z.B. auf eigene Flugzeuge beim Start geschossen hast, nur weil Du keines bekamst.....

Ich setze einmal vorraus, da? es vielleicht nicht Absicht war und Du Deine guten Spielergebnisse auf faire Weise fortsetzen m?chtest. Daher kannst Du wieder mitspielen, aber bleib fair!

Viel Spass und Freude noch.

Lg Trapper
Gespeichert

Chris2

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Komisch dieser Ban
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2006, 22:19:47 Nachmittag »

Jep danke.

Mich hat das etwas verwundert. Naja wir sehen uns sicher mal bei ElAl und dann wirst du sehen, dass ich ein Fairplayer bin.
Gespeichert