Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Re: Neuer BF2 Patch  (Gelesen 6193 mal)

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BF2 Patch
« am: April 26, 2007, 11:20:12 Vormittag »

Also ich f?r mich hatte mit der weiterentwicklung von BF2 schon abgeschlossen. Sch?n zu h?ren das diese vollkommen du**** Ars******** bei EA/Dice das spiel evtl. auch mal fertig machen, bevor sie den Support einstellen!
Ich meine seit meinem neuen System merke ich zwar von den Abst?rzen eigentlich nix mehr, aber z.B schreien viele
schon seit Erscheinen nach Verbesserungen wie dieser hier:

Zitat von: ProfAbsurdis?
Das Spiel sollte sich merken, welche Klasse und welche Waffe in der letzten Runde benutzt wurden, wenn eine neue Karte auf demselben Server gestartet wird.


und vorallem das:

Zitat von: ProfAbsurdis?
Ebenfalls hilfreich w?re eine Speicherung der Einstellungen f?r den Zoom auf der Minimap.

Also die Liste ist in meinen Augen so lang, man k?nnte fast meinen EA/Dice hat damals einfach nur ne Grafikengine geliefert und programiert so nach und nach mal die features Dazu.... wie wenn du dir mal nur die Karosserie von nem neuen Auto kaufst, vielleicht mit Reifen und Fenstern.... Von aussen steht es gut da, ist aber f?r das was man eigentlich damit machen will nicht zu gebrauchen!!!!

Zitat von: ProfAbsurdis?
Grafik und Sound erzeugen eine wundervolle Spielerfahrung

um mal kurz zusammenzufassen:

28 Contra BF2 vs. 12 Pro BF2 Kritikpunkte.....
Und das bei Spielversion 1.4.... Ach ist das sch?n zu wissen 80 € daf?r gel?hnt zu haben (mit Boostern).
Theoretisch h?tte man f?r das geld noch einen g.....  bekommen und noch n paar nette Worte wie "Ich Liebe dich" dazu? X:|P

Mich nicht zu ernst nehmen... aber wenn man mal ehrlich ist, ist das schon traurig f?r den Weltgr??ten Spiele-Publisher
« Letzte Änderung: April 26, 2007, 12:18:15 Nachmittag von ProfAbsurdis »
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

Stealth

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • When Hell is full the dead will walk the Earth
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #1 am: April 27, 2007, 01:18:18 Vormittag »

finde der commander sollte unsterblich sein denn normalerweise sitzt der ja in einem befestigten bunker nat?rlich sollte er auch keine waffen haben oder er sollte keine kills mit normalen waffen machen d?rfen
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #2 am: April 27, 2007, 15:10:12 Nachmittag »

finde der commander sollte unsterblich sein....
Der Commander geh?rt verboten, genauso wie dieses sch... UAV!!!! Das ist genau das, was das Game absolut unatraktiv f?r mich macht.
?ber Ranking schreibe ich gar nicht erst was.  :>>B
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

F4EG4E

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Bose bose
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #3 am: Mai 10, 2007, 15:10:37 Nachmittag »

Der Commander geh?rt verboten, genauso wie dieses sch... UAV!!!! Das ist genau das, was das Game absolut unatraktiv f?r mich macht.
?ber Ranking schreibe ich gar nicht erst was.  :>>B
dat it ja auch kei cs hier. Der Commander hat ne wichtige Funktion. ?ber UAV l?sst sich noch streiten. Und allgeimein k?nnte man dem Commander ganz andere strategische Eigenschaften geben sollen. Arri m?sste auch bro? auf Anfrage funktionieren. Dann h?tte man dem Commander die Verteilung der Respawnpunkte f?r Fahrzeuge und eine feste Commanderzentrale hingeknallt und schon w?re das ein ziemlich interessantes Spiel. Aber so ist es eigentlich auch nicht schlecht... Immerhin viel besser wie 1942 wie ich finde  ;)

ps. Hei?t mich willkommen  :)W9
Gespeichert
Wer k?mfpt, kann verlieren. Wer nicht k?mfpt, hat schon verloren.

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #4 am: Mai 10, 2007, 15:19:55 Nachmittag »

ps. Hei?t mich willkommen
Guten Tag!  ;D
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

F4EG4E

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Bose bose
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #5 am: Mai 10, 2007, 15:47:55 Nachmittag »

was? Einfach so?  ;|


Guten Tag!  ;D

Wo ist mein roter Teppich? I:|
Wo sind die Fotographen?  r:|
Wo sind die Gogogirls? @:)@

« Letzte Änderung: Mai 10, 2007, 15:49:59 Nachmittag von F4EG4E »
Gespeichert
Wer k?mfpt, kann verlieren. Wer nicht k?mfpt, hat schon verloren.

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #6 am: Mai 10, 2007, 18:40:59 Nachmittag »

Zitat
Wo ist mein roter Teppich? Nudelholz
Hm... Der rote Teppich wurde heute morgen nach England geschickt um Mr. Blair im Juni, wie es sich f?r einen echten Staatsmann ( :))I ) geh?rt, angemessen ins Ortonormalverbraucherleben zur?ck zu geleiten.

Zitat
Wo sind die Fotographen?  Gr?bel
Die Fotografen sind beim Eurovision Grand-Prix

Zitat
Wo sind die Gogogirls? Party!
und die Gogo's liegen noch bei mir im Bett   |OOO|

Ne mal spa? bei Seite....

Willkommen hier auf Warumdarum (wenn ICH  ?berhaupt jemanden Willkommen hei?en darf ?!?! - Ich will nicht gebannt werden (hahahaha))
Freut mich, das sich ein neu registrierter Benutzer mal direkt in eine konstruktive Diskussion mit einklinkt und nicht nur wegen einem Ban auf nem RBK-Server das Forum aufsucht.

Finde deine Ideen eigentlich garnicht so doof. Denn es geht ja um Realismus. Ich f?nde es eigentlich garnicht so Dumm wenn der Commander erst nach Eroberung einer Flagge die dementsprechenden Spawnpunkte f?r die Fahrzeuge freigeben oder setzen muss. So w?rde es mit sicherheit auf jedem Server einen geben. Wiel wenn der Commander keine Fahrzeugspawnpunkte nach eroberung setzt, gibt es halt einfach keine an dem Spawnpoint. Das macht die Mitarbeit eines Commander dann zwingend N?tig!
 
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #7 am: Mai 11, 2007, 14:10:10 Nachmittag »

Na GiGo; ich glaube, du bist hier auf?m Holzweg!  ;D
Au?erdem: Bleibt mal beim Thema!  :o>_
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

F4EG4E

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Bose bose
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #8 am: Mai 11, 2007, 14:21:29 Nachmittag »

Na GiGo; ich glaube, du bist hier auf?m Holzweg!  ;D
Au?erdem: Bleibt mal beim Thema!  :o>_

irgendwas stimmt bei diesem Smilie nicht , wenn man es normal anklickt zeigt er nur den hier an  :o>_
Gespeichert
Wer k?mfpt, kann verlieren. Wer nicht k?mfpt, hat schon verloren.

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #9 am: Mai 11, 2007, 19:41:57 Nachmittag »

Schafst du die denn ?berhaupt ganz allein? Hab geh?rt, dass wenn man schwach auf der Brust ist nicht ma eine packt  ;) Au?er man simuliert was vor, um sagen wir mal...  bei einem Clan kostenlos mitzumachen

Klar schaffe ich das. Bin zwar schmal auf der Brust aber f?r n paar Gogo's reicht das allemal... daf?r muss man halt viel trainieren....
Und das mit dem Clan habe ich garnicht N?tig..... den meine Mama hat immer gesagt, das ich die Finger von diesen Clans lassen soll  |:)O
Aber ich sehe schon an deiner Signatur du bist nen Buddy vom Professor, oder !?!?!?
Also h?ttest du ja nen kostenlosen Clan an der Hand (friends4ever) !!!! hm.... was f?r Zuf?lle!!!!! Vielleicht sollte ich behaupten das ich Gogos massenweise flachlege um bei dir in den Clan reinzukommen????

OH man ist das verfreakt!


Um wirklich mal nicht ganz so "Off-Topic" (wie der Cyberspaceler sagen w?rde) zu geraten:

Hat jemand eigentlich news was den Patch angeht???  Ist da inzwischen mal ein Datum angepeilt worden???
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Neuer BF2 Patch
« Antwort #10 am: Mai 11, 2007, 19:55:08 Nachmittag »

Nee, Forrest! La? mal. F4EG4E verwechselt dich da mit jemanden. So, hier gibts erstmal 5Euro f?r die "hohle-Spr?che-Kasse", aber: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Nicht wahr, F4EG4E!?  ;D
So, zur?ck zum Thema: In Sachen Patch hab ich nichts Neues geh?rt und ich glaub da auch nicht wirklich dran, dass EA so ?ne Totgeburt wie BF2 weiterhin supporten wird. Aber ich la? mich da gerne positivst ?berraschen.
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.