Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Phil

Seiten: [1]
1
Kritik und Lob / Fettes Lob!
« am: April 04, 2006, 09:24:11 Vormittag »
Hi, mein Name ist Phil ich bin 16 jahre alt und als ich die Webseite das erste mal sah, war ich 13 oder 12, ich weis es nicht mehr genau. Auf jedenfall ist seit dem viel Zeit vergangen und die Webseite wurde immer Besser. Ich weis noch fr?her, da war die Seite nur so eine Art Webseite um BF1942 Maps runter zu laden ;) aber da hat sich einiges ge?ndert.
Ich habe auch immer mit Fl?stert?te und den Anderen Membern die immer aufm TS Server waren BF1942 gezockt und das war echt mal ne geile Zeit.
Ich bewundere euch, das diese Community so gro? geworden ist und noch einmal, ein fettes Lob von mir.


MFG euer Phil aka Psychopat

Seiten: [1]