Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Das nervende Basecampen  (Gelesen 3182 mal)

Torsten Frenz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Das nervende Basecampen
« am: März 30, 2006, 02:39:09 Vormittag »

Hallo Leute.
Ich glaube vielen von Euch ist es schon so gegangen wie mir. Man wird ins Spiel geschickt und ist sofort tot weil ein Basecamper neben  einem im Panzer hockt. Oder noch besser und sehr beliebt bei Battle of Britain in den Hangar und ab in den Bomber. Der repariert sich im Hangar wie von selbst. Das ist schwer da einen Basecamper heraus zubekommen wenn man nicht gerade mit einem Flieger auf Kamikaze Aktion geht. Ich finde es sollte so eine Art Zone um die nichteinnehmbare Basis geben wo der Gegner zwar eindringen kann aber Schaden nimmt. ?ber so einen Patch w?rden sich garantiert viele freuen.
 (Au?er die Basecamper nat?rlich)

Was haltet Ihr davon??
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Das nervende Basecampen
« Antwort #1 am: März 30, 2006, 17:50:56 Nachmittag »

Hallo!
Ja auf RBK El Alamein gibt es eine sogenannte Deadzone. Diese bewirkt dass Basecamper ohne Fahrzeug nicht zur feindlichen Basis bzw. Airfield vordringen k?nnen. Jedoch hat diese keine Auswirkungen auf Fahrzeuge. JAuch ist meistens ein Admin anwesend, der diese dann sofort l?ngerfristig bannt. Zus?tzlich wurde diese Map modifiziert . Denn es  gibt  eine Menge an zus?tzlichen AA-Guns gegen Planecampers  und einiges mehr.
Schau doch mal vorbei!
Lg Trapper
Gespeichert

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Das nervende Basecampen
« Antwort #2 am: Juni 08, 2006, 11:40:39 Vormittag »

Gerade bei El Alamein eignet sich leider hervorragend zum kampieren im feindlichen Basislager. Bei Battle of Britain ist das anders: Die JU88 repariert sich, wie alle Flugzeuge die in einen Hangar fliegen, selbst. Allerdings h?lt die JU nur eine Rakete an der richtigen Stelle aus und selbst wenn man sich gut stellt kann man mit dem MG nicht den gesamten Hangareingangsbereich abdecken. Viel nerviger sind Sniper, deren Position man nicht gleich finden kann.
Gespeichert