Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - BuRn

Seiten: [1]
1
RBK Gameserver / Re: BuRn
« am: Juni 06, 2007, 14:56:19 Nachmittag »
Ja bin auch gl?cklich, der bama isn toller. Ich hab doch auch schon nachgefragt, aber nachdem ihr mir mehrmals gesagt habt dass ihr mich nich entbannen wollt, da bettel ich doch nich weiter rum.
Und au?erdem, wann soll ich auf "Jomep's" Fahrzeuge zerst?rt haben und TK'S begangen haben?

TK's auf keinen Fall, wenn dann wars ein Unfall und Fahrzeuge mach ich nur Kaputt (Jeeps oder Flugzeuge) wenn die schon halb kaputt sind, damit dann ein neues Gef?hrt erscheint.

Aber du wirst schon Recht haben  r:|

Seiten: [1]