Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Daniel

Seiten: [1]
1
Fragen zu Ban's auf RBK-Servern / -=BFs=- gebannt auf RBK - El Alamein only
« am: März 29, 2007, 13:36:52 Nachmittag »
hallo!

ich(-=BFs=-WulFFcastle) und mein kollege (-=BFs=-SnakeSh*t) wurden von eurem el alamein server verbannt - warum? ... also ich denk mal wegen minus-score  :-\
normalerweise sind wir keine teamkiller, aber sowas kommt halt gelegentlich auch unbeabsichtigt vor  ::)
da euer server der geilste ?berhaupt ist, hoffe ich, dass wir wieder entbannt werden, um wieder richtig zocken zu k?nnen  |yes

mfg, Wulffcastle.

Seiten: [1]