Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nazis on RBK  (Gelesen 17308 mal)

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #30 am: März 08, 2010, 20:40:51 Nachmittag »

Tante, nochmal ganz deutlich:
Ich habe niemanden einen Nazi genannt, au?er den Nazi! Und ich habe niemanden als Nazifreund dargestellt, au?er Opa (den Schwachmaten) und mit Abstrichen Flo (obwohl ich glaube, dass der nun wirklich nicht immer wei?, was er sagt). Dar?ber hinaus habe ich diejenigen, die zu der Zeit, als der Hirntote auftauchte, auf dem Server waren (wie halt eben Gert und Co.) und mir nicht zugestimmt haben, dass er sich wieder verpissen soll, Ignoranten ganannt.
Mehr nicht! Und es liegt mir auch fern, dich als Nazi oder ?hnliches zu bezeichnen!!! Daf?r kennen wir uns nun wirklich zu lange.

Und auch nochmal ganz klar:
Es stimmt mich nicht fr?hlich, dass hier so ein Stress entstanden ist. Es ist jedoch so, dass ich - wie gesagt - nicht auf einem Server spielen m?chte, auf dem Nazis ignoriert oder gar toleriert werden. Und da ich immer sehr gerne bei euch gespielt habe, habe ich versucht herauszufinden, ob ihr meiner Meinung seid oder nicht. Bevor ich mich wortlos verabschiede, gab es so ja nochmal die M?glichkeit, sich klar gegen Nazis zu bekennen und sich auch dazu zu bekennen, so etwas eben nicht mehr zu tolerieren. Leider hast nur du und Prof. dies getan und das ist mir, wie gesagt, zu wenig. Und zwar nicht aufgrund eurer Pers?nlichkeiten (ich finde, ihr seid ok!), sondern von der Anzahl der RBK-Spieler.
Gespeichert

sys.com

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #31 am: März 09, 2010, 16:51:38 Nachmittag »

jhonny ich habe dir 2 pn geschickt und keine antwort erhalten. ich befuerchte das funzt net, oder doch? gib mal bescheid!
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #32 am: März 09, 2010, 17:40:48 Nachmittag »

also in erster linie tolerieren wir keine nazis auf den RBK Servern !!

und das problem mit dir und opa das ihr aus dem norden und der eine aus dem s?den kommt d.h. das sind 2 mentalit?ten die zusammen treffen und dazu
kommt dann noch der altersunterschied zwischen euch beiden !!

aber finde es ehrlich gesagt mist das es nicht vorher mit einem admin gekl?rt wurde und es erst ?ber die homepage laufen musste , deswegen gab es auf
dem TS und gameserver b?ses blut

meiner meinung nach war es un n?tig !! weil ich denke mir mal das der der den spruch gemacht hat gerade mal 12,13 oder 14 ist und gar keinen plan hatte
welchen hintergrund seine aussage hatte !!

und denk jetzt mal nach ob es das wert war , f?r einen 13 j?hrigen die aufgebauten freundschaften auf den RBK server zu riskieren bzw zu beenden !!


Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #33 am: März 09, 2010, 18:25:44 Nachmittag »

Mensch Tante!
ICH FINDE ES DOCH AUCH SCHADE, DASS ES SO GEKOMMEN IST. "RBK Midway-only" war mein Stammserver und das nicht nur, weil es nicht auch andere nette Server gibt, sondern weil ich bei euch am meisten Spa? hatte!!!
Aber nochmal, wenn ein asozialer Nazi auf den Server kommt (mir egal wie alt der Penner ist!)  und rechtsradikale Spr?che bringt ist das eine Sache. Ich wei?, dass man nicht alles Gesocks; das einen PC und Internetanschluss hat, von den Servern fern halten kann. Aber was ich nicht verstehen konnte und was mich so unvers?hnlich gemacht hat, war, dass ich als EINZIGER Farbe bekannt habe und dann daf?r auch noch beschimpft wurde. Wenn wir ihn gemeinsam bep?belt und ausgelacht h?tten, w?re ich v?llig zufrieden gewesen, aber KEINER (!!) hat mich untest?tzt. W?re das der Fall gewesen oder h?tten sich danach wenigstens hier mehr Leute zu ZERO-TOLERANCE bekannt, w?re ich jetzt nach wie vor RBK-Midway-only-Spieler. Statt dessen werde ich von einigen Stammspielern auch noch wie ein Paranoider (ne, Gert!?) dargestellt, der nur Gespenster s?he.
Zu deiner Aussage, mein Problem mit Opa liege am Altersunterschied: Also ich bin fast 40 und ich wei? nicht, wie alt Opa ist. Aber Jimmy meinte auch schon, dass der wahrscheinlich wirklich schon zu Adolfs Zeiten gelebt hat und die Niederlage Deutschlands im 2. Weltkrieg bis heute nicht verwunden hat. Grunds?tzlich halte ich diese Angelegenheit aber sowieso nicht f?r eine Frage des Alters, sondere f?r eine des Menschenbildes! Und dass Opa und ich unterschiedliche Mentalit?ten haben, das hoffe ich doch sehr!! Auf der einen Seite eine rechte Ratte und auf der anderen Seite eine linke Ratte (nicht, Jungs!?)!
Zu deiner Aussage, dass es unn?tig gewesen w?re, diese Sache ?ber die Homepage zu kl?ren: Wie den sonst? Wie sollte ich herausfinden, ob ihr mit mir ?bereinstimmt oder eben nicht???
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #34 am: März 11, 2010, 19:56:22 Nachmittag »

das problem das besteht ist das du wirklich gleich auf 180 bist und alles andere ausblendest du gehst zu agresiv an die sachen ran

deswegen ist das bestimmt auch mit den anderen so schief gelaufen !! werde ruhiger und kl?re die sachen mit verstand

hatte es ja mit dem kaissa gesehen das du mich angegriffen hattest bevor ich aktiv werden konnte nicht jeder un?berlegter nick hat gleich einen rechten

hintergrund sonst w?re zb . Stolzer Preu?e auch schon gebannt worden wenn man es ganz genau nimmt !!

nur was mich nervt ist auch die ?berschrift dieses themas , es h?rt sich so an als ob st?ndig rechte auf dem server bzw mehrere spielen

f?r alle die den treat hier lesen es geht lediglich um einen !!

und johnny wenn du sehnsucht nach dem RBK Midway hast und es dann mal ein problem gibt dann wende dich als erstes an einem Admin der das problem dann l?st !! danke

 
Gespeichert

DocX

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #35 am: März 12, 2010, 23:15:34 Nachmittag »

und ich dachte, dass das forum so gut wie tot sei. jetzt bin ich doch schon l?nger als 5minuten am lesen und noch nicht fertig. muss erst mal popcorn machen und bier holen...? :)=)

kinners, kinners...wie kann man nur so ein fass aufmachen. nur weil irgendso ein idiot meint, nur deutsche begr?ssen zu m?ssen, braucht man doch nicht gleich an die decke gehen und die rbk spieler als nazis betiteln. tsssss? :|r
die stammspieler sind sicher keine nazis. und, wenn andere der meinung sind ihren braunen senf auf dem server preis geben zu m?ssen, dann werden die eben ganz schnell an fl?, tante, don, rat oder irgendeinem admin gemeldet und weg ist der dreck.
und, opa ist eben opa. der ist zum einen nicht der j?ngste :)>> und merkt daher nicht immer was aus seinem mund voreillig nach aussen dringt? r:| :)k(:? und zum anderen ist er auch ausl?nder, da er ja aus bayern kommt? :))I
es gibt echt bessere themen wor?ber man sich so sehr aufregen kann und dies auch sollte!
ich f?nd's schade, wenn die anger br?der nicht mehr zusammen auf dem schlachtfeld gegen mich antreten w?rden  :)W*

also, meine 2cents dazu.

greetz,
Doc X
« Letzte Änderung: März 12, 2010, 23:18:02 Nachmittag von DocX »
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #36 am: März 13, 2010, 14:49:54 Nachmittag »

Moin Doc  :-)!

Das glaube ich, dass du mich vermisst! Ich war ja auch stets gut f?r deinen Score. Gegen dich hatte ich nur dann eine Chance, wenn du mit dem Messer vor meinem Panzer standst. Und selbst da standen die Chancen, dich mal zu besiegen bei nicht mehr als 50:50.  ;)

Und nun zu diesem Thema:
Ich habe keinen RBK Spieler als Nazi betitelt, au?er Opa! Ehrlich! Lies mal nach!
Und das Thema hei?t ja auch nicht: "RBK-Nazis" oder "RBK are Nazis", sondern "Nazis on RBK". Ich habe - wie gesagt - lediglich geschrieben, dass mir zu viele Ignoranten auf dem Server sind!

Zu meiner Motivation, hier so ein Fass aufzumachen:
2009 (und das geht Jahr f?r Jahr so) gab es in Deutschland ?ber 12.000 rechtsextremistisch motivierte Straftaten. 576 Personen wurden dabei verletzt. Seit der Wiedervereinigung 1990 gab es weit ?ber 100 (!) Menschen, die von Nazis ermordet wurden. In Ostdeutschland gibt es "ausl?nderbereinigte" Zonen, in die man als Ausl?nder besser nicht gehen sollte, wenn man seines Lebens sicher sein m?chte.
Ich werde wahnsinnig, wenn ich solche Fakten h?re und wenn mir dann mal einer von diesen verachtenswerten Kreaturen ?ber den Weg l?uft - und ich nicht Gefahr laufe, ein weiteres Gewaltopfer zu werden - dann p?bele ich los! Es gibt einige Themen, ?ber die ich mich aufregen kann, aber dieses ist mit Sicherheit eines davon. Da krieg ich Tourette. Anti-Nazi-Tourette! Da kann ich gar nichts gegen machen!

Und es wird auch weiterhin so sein, dass, immer wenn so ein Hirntoter auftaucht, mein Kopf ?berquillt mit Schimpfw?rtern. Das muss dann raus! Leider musste ich feststellen, dass das bei euch nicht erw?nscht ist!

Trotzdem sch?n, dass du dich bekannt hast! Von solchen Statements h?tte ich mir mehr gew?nscht! Bist ?n Guter, Doc! Wenn du mal mit ein paar netten Leuten auf dem Server bist und keine Nazis, Nazifreunde oder Nazi-Ignoranten anwesend sind, gucke ich mal wieder vorbei.  Ich kann ja vorher auf x-fire nachsehen, wer gerade spielt. Falls dann allerdings Opa oder ?hnliche dazu kommen, bin ich halt wieder raus. Und da Opa ja leider ziemlich oft bei euch spielt, bleibt f?r mich wenig Raum bei euch.

Gru?, Johnny
Gespeichert

opa

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #37 am: März 14, 2010, 11:58:17 Vormittag »

Hi Johnny !!
Ich unterst?tze die rechte Seite bei Gott nicht !
Lese deine Kommentar mal alle hintereinender und Du wirst verstehen warum nicht alle deiner Meinung sind !!
Meiner Meinung nach , bist Du verbissen ,und nicht die anderen ,aber beschimmpfe mich und die anderen gerne weiter!!
Mein Klappe kennst du, ja genauso wie ich dich kenne !! viel Spass auf dem neuen Server ! vielleicht bis bald , Opa
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #38 am: März 14, 2010, 12:45:31 Nachmittag »

So ich starte jetzt mal eine kleine umfrage

Also wer ist daf?r das Johnny sein outfit mal ein bisschen ge?ndert wird

meine damit so eine tolle Jacke mit b?ndern an den ?rmeln die man so toll auf den R?cken zusammenbinden kann der vorteil der Jacke ist

das wenn man sie bekommt man gleichzeit auch mit einem tollen auto fahren darf als beifahrer nat?rlich geht ja sonst schlecht wenn die arme auf dem r?cken sind !!

und man bekommt sogar dann noch ein einzelzimmer dazu umsonst wo es keine ecken gibt wo man sich sto?en kann !!

brauchst uns nicht danken johnny wollen dir doch nur helfen !!

so abstimmung l?uft ab jetzt !! tut gutes f?r johnny (fies grins)

(t?r zu und schl?ssel in die elbe)
Gespeichert

Harry D. Anger

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #39 am: März 14, 2010, 15:39:15 Nachmittag »

moin jungs,

johnny

ich bin's, jimmy...mein gott mit dem nick harry d. anger haben wir damals begonnen, auf rbk zu spielen...jahre her ist das :)
damals bin ich immer zu johnny gefahren und wir haben uns nach dreimal sterben abgewechselt, an seinem rechner zu spielen.

will jetzt auch nochmal meinen senf zu der ganzen diskussion dazu geben...

ich war n?mlich auch dabei, als der vorfall mit dem schwachmaten stattgefunden hat.

ich kann johnnys entr?stung nachvollziehen...er hatte dem typen die meinung gegeigt und wurde daf?r von opa beschimpft, der das offensichtlich in den falschen hals bekommen hatte...auch bismark&tirpitz und flo hatten sich sofort gegen johnny gestellt.

ich finde es echt schade, dass johnny jetzt hier als verr?ckter hysteriker hingestellt wird, der aus einer m?cke einen elefanten macht...johnny hat die zahlen gennant und seinen standpunkt mehr als deutlich klargemacht und ich kann dem noch die zahl von 6millionen ermordeten juden hinzuf?gen...deshalb denke ich ist es unerl??lich sich dieser braunen brut ?berall entgegen zu stellen...

ich bin auch der meinung, dass unwissenheit nicht vor strafe sch?tzen sollte...niemand gr??t ausdr?cklich nur deutsche oder nennt sich beispielsweise [LSD]seppdietrich, weil er es nicht besser wei?, und wenn, dann mu? man denen dabei helfen mal wieder klarzukommen...johnny und ich beginnen nicht mit beschimpfen, wir fragen erst nach, was es mit dem namen oder solchen ?u?erungen auf sich hat, wenn dann aber keine nachvollziehbare erkl?rung kommt oder andere spieler sagen, man soll mal lieber die klappe halten und sich nicht aufregen, weil man in ruhe spielen will und sich nicht mit solchen "belanglosen" dingen den wohlverdienten feierabend verderben will, dann sucht man sich halt einen anderen server, wo die admins nicht politisch nicht interessiert sind
oder man liest mal wieder ein gutes buch

im ?brigen finde ich diese diskussion hier wirklich aufschlu?reich und immens wichtig...will mehr statements lesen...am liebsten sachliche ohne beschimpfen :)

also, sch?nen sonntag noch & bis bald,

jimmy d. anger

« Letzte Änderung: März 14, 2010, 15:43:06 Nachmittag von Harry D. Anger »
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #40 am: März 14, 2010, 16:21:39 Nachmittag »

jimmy
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #41 am: März 14, 2010, 20:17:59 Nachmittag »

es ist mir schon klar das es geregelt werden muss nur wenn die admins nicht davon mitkriegen

bzw keine chance haben das zu kl?ren weil sie ignoriert , ?bert?nt , usw werden dann bringt es nichts und politisch desinteressiert heisst nicht = doof !!

habe aber jetzt auch keinen nerv mich hier zu rechtfertigen warum ich mich nicht f?r die merkel ferkel bande interessiere !! X:|P

und verstehe beide seiten es ist nur ein spiel aber wer die regeln verletzt fliegt raus  aber jimmy habe es johnny auch schon geschrieben

das wenn es probleme gibt das ein admin informiert wird und weiss genau das ihr auch auf den hash key zugriff habt und den zur not weitergeben k?nnt !!

und ihr kennt meine onlinezeiten mehr als auswendig und ich bin der letzte der euch ignoriert !!

ende banane hund muss raus !!
Gespeichert

HauptmannAdler

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #42 am: März 19, 2010, 17:11:29 Nachmittag »

hi Johnny , erst mal zu deinem letzten text !?

du hattest geschrieben das zu dem zeitpunkt kein Admin online war , und wie kann ich dann heuler zu dir sagen ich gucke morgen fr?h die log files durch und kann sie dir notfalls per e mail schicken !!

aber kann auch sein das das die aktion war wo ich schwer am k?mfen war und davon habe ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen !!
und du kennst mich schon l?nger du weisst das wenn ich es gesagt habe nur scherzhafterweise war !!!!!!!

und ich weiss genau wie du reagierst deswegen halte ich mich auch zur?ck , jedenfalls solange wie der spielablauf nicht gest?rt wird erst dann greife ich ein

aber ich weiss auch das du auch teilweise sehr agressiv auf spieler reagierst die mal was falsches sagen bzw einen namen w?hlen der nicht zul?ssig auf dem server ist
und gleich voll auf den spieler mit recht sehr verbalen aussagen reagierst ( nazi schwein , braune scheisse usw.)

meistens aber wissen die die den namen w?hlen nicht mal was der hintergrund davon ist !!

und


solange du keine anderen pronbleme hast...... :)H|
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #43 am: März 21, 2010, 13:25:40 Nachmittag »

@ Opa:
Aha...  ;|

@ Tante:
Na, Tante, was macht die Umfrage?  :-X

@ Jimmy:
jimmy

@ Adler:
Was willst du uns damit blo? sagen!?  r:|
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #44 am: März 21, 2010, 15:58:06 Nachmittag »

die umfrage :

hast die jacke gewonnen + die extras ;)) (noch fieseres grinsen)
Gespeichert