Hallo ALLE zusammen!!!
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Ich finde gut, dass die ?nderungsvorschl?ge ersteinmal hier besprochen werden
k?nnen und man seine Meinung dazu ?u?ern kann, bevor gemoddet wird!!!
So hier noch einige
konkrete Komentare zu Fl?sters Vorschl?gen:
Alle Vehicle bleiben wie sie sind. ?nderungen in Sachen St?rke etc f?hrt zu Serverproblemen.Guter und richtiger Gedanke.
10 von 10 Punkte2 neue Flaks. Eine hinter dem Hangar, eine hinter dem Bunker kleine Insel. Mit der Besonderheit, das zerst?rte Flakgesch?tze nur neu spawnen, wenn die Insel in der Hand der "Blauen" ist W?rde man die Flak-Stellungen ohne die angesprochende Besonderheit einf?gen
st?nden wir, glaube ich, wieder bei Null, siehe ElAla. Ich wusste gar nicht, dass
das ?berhaupt geht. Die Flakstellung auf der kleinen Insel sollte aus Schussfeld-
technischen Gr?nden jedoch nicht zu nahe am Bunker stehen. Die Flakstellung
hinter dem Hangar sollte noch im Bereich der Senke stehen. Da die Erhebung
f?r feindliche Flugzeuge und Schiffe gut einzusehen und damit Angriffen zu sehr
ausgeliefert ist.
10 von 10 PunkteMein Vorschlag zur AA-Gun bildlich, klickst du hier:http://michib.2.ag/images/MidwayFlakstellungen.JPGDie Schiffe werden neu positioniert. Sie sollen nicht wie gewohnt alle beisammen stehen. Verteilt auf der jeweiligen H?lfte mit grossem Abstand. So wird meiner Meinung nach das Campen der feindlichen Flotte eingeschr?ngt.Der Ansatz ist ok, richtig das Campen wird somit etwas erschwert. Dennoch
denke ich das mindestens jeweils zwei Schiffe beisammen bleiben sollten.
Schiffe sind nach meiner Erfahrung ausschliesslich im Verband stark und
niemals alleine! Dies w?rde ich auch angesichts des Spawncampens vorziehen.
(siehe weiter unten), hier gibt es leider nur...
4 von 10 Punkte
Es wird pro Seite 2 Flugzeugtr?ger geben. Daf?r hat jetzt jeder Tr?ger jeweils wieder nur 2 Flugzeuge an Board. Der 2. Tr?ger spawnt, wenn der Erste seinen Platz verl?sst.Ich wei?, das wird mir kaum einer glauben, aber genau diesen Gedanken hatte ich auch
schon, undzwar in exakt dieser Ausf?hrung. Das kann auf jeden Fall so gemacht werden.
Etwas zu meinem Vorschlag:Es ist durchaus wichtig, dass sich die beiden gegnerischen Flotten nicht direkt gegen-
?berstehen. Im Prinzip ist es ?hnlich wie vorher, nur die Spawnpoints sind etwas
auseinandergezogen, zwecks Fl?sters Camp-Geschichte, trotzdem ist kein Schiff
ohne Begleitschutz.
10 von 10 PunkteMein Vorschlag zum ship-spawn bildlich, klickst du hier:http://michib.2.ag/images/MidwaySchiffe.JPG_____________________________________________________________________
Noch eine kleine Anmerkung zu Saegefisch und dem Midway-Text.
Diese Texte hatte ich bei meinen Recherchen im Internet auch
schon im Visier. Sie sind recht informativ.
Noch eine kleine Anmerkung zu Saegefisch und seinem Midway-Text.
Zitat1:
"
Dann lohnt es sich auch mal, mit einem Kreuzer/Schlachtschiff einen Tr?ger zu begleiten und vor anderen Schiffen / U-Booten zu sch?tzen, oder mit einem Tr?ger rumzutuckern"
Zitat ende.
Lohnen tut es in jedem Falle, leider denken nicht alle so.
Zitat2:
"
anstatt ihn nur Stumpf an den Rand der Karte zu stellen"
Zitat ende.
Ganz deiner Meinung, das war bisher aber leider meisst nur das einzige
Mittel, um den Tr?ger ?berhaupt ein bischen zu Sch?tzen (wie kann es
anders sein, ich spreche aus eigener Erfahrung). Ich denke das wird auch
in den meissten F?llen so bleiben. Es muss sich schliesslich ersteinmal
jemand finden der den Carrier und evtl. Begleitschiff steuert. Leider
denken nicht alle so vorrausschauend und gemeinschaftlich. Desweiteren
handelt man sich als Carrier-captain Ruckizucki minus-scores ein, da leider
nicht alle in der Lage sind von einem fahrendem Tr?ger zu starten, was
im ?brigen unter Umst?nden auch garnicht so einfach ist.
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Danke, michib
PS: Gute Arbeit Fl?t?!!!