Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - ProfAbsurdis

Seiten: 1 ... 19 20 [21]
301
Eve Of Destruction / Re: EOD 0.45 Drausen
« am: Oktober 11, 2005, 19:22:41 Nachmittag »
Machs erstmal besser Absurdis!!!!!
Wieso sollte ich das besser machen?! Ich behaupte von mir ja nicht, Skinner, Mapper, Coder oder sonstwas von einer Mod zu sein. Aber einen Beta-Test h?tte das EoD-Team wirklich mal machen k?nnen  :P
Nehmt`s nicht pers?nlich, is eben meine Meinung.

302
Eve Of Destruction / Re: EOD 0.45 Drausen
« am: Oktober 10, 2005, 19:34:01 Nachmittag »
Jep, aber der Download ist glatt umsonst. Die neuen Maps sind der Bug in seiner vollkommenen Reinheit.  >:(

Seiten: 1 ... 19 20 [21]