Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Teamplay Group  (Gelesen 53693 mal)

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #45 am: August 31, 2008, 15:00:25 Nachmittag »

hallo tobias,
nicht die ip wird umgestellt, der server mit der ip 80.... wird auf midway umgestellt. du kannst jederzeit mitspielen ueber multiplayer->internet->server hinzufuegen. dort gibst du dann die server ip an gefolgt von dem port, in serem fall also 80.190.246.101:14567
es geht aber auch einfacher. unter multiplayer->internet gebt ihr oeben rechts in den filter rbk ein und klickt danach auf den zweiten button von links (im englischen update, auf deutsch weiss ich nicht was da steht). nach kurzer zeit erscheinen alle server die mit rbk beginnen, so "rbk server.de", "rbk midway 24/7" etc. pp.
sucht danach einfach den server den wir gerade bespielen, zu erkennen am namen, der map, zur not der ip, und klickt mitspielen.

noch komfortabler gehts mit xfire, einem chat programm fuer spieler. wenn ihr einen spieler in der freundesliste habt und auf seinen spieleserver wollt, kann man hier "mitspielen" klicken. dazu gabs aber an anderer stelle schon mehr zu lesen.
gruss und schluss,
gonzo
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #46 am: August 31, 2008, 17:23:16 Nachmittag »

hi leute ,

sry heute l?uft alles irgendwie drunter und dr?ber der server hat gestoppt dh keiner kann connecten zur not m?ssen alle das beste aus dem normalen midway machen und die restlichen leute die mit drauf sind ignorieren

hatte versucht die karte zu laden und sch?tze mal das sich dabei der server aufgehangen hat oder so

treffen ist erst mal der midway channel im ts , und sch?tze mal das vorher fl?stert?te auch im ts sein wird der wird euch dann bei problemen usw helfen er weiss grob worum es geht

wie gesagt heute l?uft es nicht so wie es sollte und ich muss jetzt auch los zur arbeit ,

notfalls werden wir als 2te karte n?chste woche midway spielen sry nochmal aber hoffe das es noch alle klappt muss jetzt offline gehen ;(

ok wenn ich zur?ck bin schaue ich kurz im ts vorbei

bis nacher dann !!
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #47 am: September 02, 2008, 20:49:37 Nachmittag »

n?chsten Sonntag ist wieder ein fight diesmal adminunterst?zt usw

spielen Invasion der Phillipinen und battle of britain infos folgen noch !!
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #48 am: September 06, 2008, 16:26:08 Nachmittag »

ok mit morgen geht klar also morgen um 18 uhr ist das n?chste fight

werden fest alle 2 wochen veranstalten die einweisungen gibt es ?bers team speak da man nie genau weiss wer kommt und wer nicht

alle infos werden hier gepostet jeder m?sste eigentlich eine e mail erhalten wenn hier was neues gesprieben wird

also leute sehen uns morgen im ts und auf dem server !!
Gespeichert

Dirty Harry

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #49 am: September 06, 2008, 18:28:56 Nachmittag »

Morgen auf den Philipinen???
ok, versteck mir mal nen s??es Thai - girl  8:)@
da kann ich mich dann dran auslassen wenn ich Opa die Kr?cken weggeschossen habe  :))I

bis morjen dann, und immer sch?n artig bleiben jungs  :)H|

Harry
Gespeichert

Eek a Mouse

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #50 am: September 07, 2008, 14:53:37 Nachmittag »

Jo dann ich werde auch auftauchen und Opa's Kr?cken verteidigen  r:|

Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #51 am: September 08, 2008, 17:09:43 Nachmittag »

hi Leute , und wie hat es euch gefallen waren doch gute fights oder

bis auf battle of britain die runden waren ein wenig kurz aber ist klar wenn die RBK - Elite spielt dann bleibt kein auge trocken aber da hat man gesehen das selbst das mit den fliegerstaffeln klappt ;) screenshot als beweis  Bomber beim start ;)

und wie gesagt wenn jemand vorschl?ge hat textet es entweder per e mail oder hier auch wenn eine karte schon gespielt wurde kann ja sein das die meisten richtig laune bei einer hatten das die schlacht mal wiederholt werden sollte

die n?chsten 2 mal werden wir noch standart maps spielen danach werden karten wie sylt , pearl harbour oder stalag 13 gespielt  die maps sind echt genial ausser vielleicht das bei pearl habour ein dorf recht ungeschickt benannt worden ist ( fl?stertown ) naja ?ber geschmack l?sst sich streiten stimmts fl?t? ;)

naja das zum thema schleichwerbung

ok n?chste termin ist der sonntag in 2 wochen wieder um 18 uhr also falls wir uns bis dahin nicht sehen bleibt sauber ;)

gruss dirk
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #52 am: September 08, 2008, 22:19:55 Nachmittag »

Naja,

ehrlich gesagt mir hats nicht gefallen.

Wie ich schon vorher gesagt hatte, gef?llt mir Philippinen nicht weil man mit so paar Hanseln als Allierte nichts verteidigen kann, trotz Petzys heldenhaftem Einsatz.  :>>B

Battle of Britain bin ich erst sp?ter dazugekommen, war aber nice, nicht mal 8 minuten hats gedauert und alles war vorbei  ::)

Naja, nu hab ich mich mal wieder ausgeheult....  :'(

Bis demn?chst auf diesem Schlachtfeld  :)z)

 
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #53 am: September 09, 2008, 17:58:30 Nachmittag »

hi siggi ,

sorry aber es ist schwer karten zu finden die jedem gefallen deswegen spielen wir alle mal durch

und n?chstes mal sind noch 2 originale BF karten dabei und danach beginnt f?r euch das downloaden , ihr k?nnt aber schon mal im vorfeld das warumdarum / maps pack final runterladen das gibt es auf der hauptseite unter downloads BF1942 usw oder mir bescheid sagen wer es nicht findet ihr kennt ja meine zeiten im TS

wie gesagt bei fragen usw sagt bescheid werde es dann weiterhin ignorieren ;) (fies grins)

ahhh genau siggi du weisst ja das ich inf maps hasse wie die pommes aber ich ?berwinde mich auch immer wieder gerade wenn ich opa die kr?cken wegballern kann und harry mal ein paar gesichtsverbesserungen starten kann ;)

also h?r auf zu jammern und stirb wie ein mann ;)
Gespeichert

Dirty Harry

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #54 am: September 11, 2008, 15:41:18 Nachmittag »

@ Dirk
Eigentlich ist mein Gesicht ja ganz in Ordnung, wenn nur nicht immer mein chronisches Dauergrinsen w?re nachdem ich Dich, Fusi oder Siggi aus der Luft als Opfer auserkoren habe  :)=)
Zu meiner Freude ist das ja ?fters mal der Fall  ;D

 :o>_
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #55 am: September 11, 2008, 17:11:45 Nachmittag »

jajaja ;) aber meinte deine st?rken als infanterist , meinte nur weil entweder ibist du ziehmlich m?de oder du bist von mir erschossen worden weil jedesmal wenn ich dich treffe (zweideutig liegst du am boden ;) (fies grins)
Gespeichert

BFO OOGJE

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #56 am: September 13, 2008, 11:51:55 Vormittag »

H?rt sich gut an und m?chte auch mal mitspielen, nur muss ich oft am Sonntag arbeiten, aber ich schaue mal rein |yes. Habe genug erfahrung mit teamplay im Game |OOO| und das gibt das Spiel einen gr?sseren Mehrwert. :)=)

dann bis bald!!!

Gruss oogje
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #57 am: September 17, 2008, 20:12:53 Nachmittag »

hallo alle hallo oogje altes opfer ;)

am n?chsten sonntag um 18 uhr beginnt das n?chste spiel der teamplay group !!

dieses mal geht es um panzer schlachten je nachdem wie viele leute wir sind werden 2 oder 4 teams gebildet es wird battleaxe und aberdeen gespielt damit wir unser zeit limit von 2 std einhalten werden 4 spiele je 30 min gespielt dh einmal hin und r?ckrunde !!

im teamspeak werden 4 freie channel belegt je nachdem wie viele leute da sind wenn nur 10 da sind lohnt es sich eher 2 teams zu bilden !!

spielen wieder public damit die besucher wie oogje oder oder sich die ganze sache mal angucken k?nnen !

ihr wisst ja wir erschiessen jeden ob besucher oder einen von uns ;)

hatte letztes mal vergessen aufzuschreiben wer leader war also die leader von vorletztem sonntag bitte nochmal melden glaube petzy und harry
weiss nur nicht mehr ob wir 2 oder 4 leader hatten habe da ein wenig mit meiner liste geschlampt sry waren aber nur 2 glaube ich

nach diesem sonntag werden neue karten gespielt dh keine original BF karten mehr wer sich schon mal vorbereiten will kann karten maps packs usw bei warum darum im download portal downloaden das gilt auch f?r die mods die wir danach spielen werden der erste wird Dessert Combat sein danach keine ahnung haben ja noch so einiges im download portal ;)

ok leute poste gleich noch die maps die ihr f?r das ?bern?chste mal braucht einmal SYLT und Stalag13 das letzte ist aber noch nicht als installer im download portal und SYLT ist im warumdarum.de final map pack enthalten

hoffe fl? liesst das das er vielleicht f?r stalag13 noch einen installer fertig macht notfalls als RAR datei zur verf?gung stellt ist zwar ein bisschen komplizierter aber geht auch !!

hilfe gibt es wie immer bei RBK im ts !!
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #58 am: September 17, 2008, 20:18:20 Nachmittag »

ps suchen immernoch leute die interesse haben mit uns zu spielen auch wenn irgendwelche clans mal gegen uns spielen wollen sind wir zur stelle , vorraussetzung daf?r ist nor das die clans dann auch einen deftigen abzug vertragen (fies grins)

 |yes

an alle besucher gespielt wird auf dem RBK-Server.de Server alle 2 wochen um 18 uhr  n?chste spiel ist der n?chste sonntag !!
Gespeichert

fussel

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • Roxy2 Clan
Re: Teamplay Group
« Antwort #59 am: September 18, 2008, 12:58:34 Nachmittag »

hall?chen erst mal

ich hoffe ihr sucht noch leute f?r euer projektelein,ich kann eventl. noch 1-2 leutz auftreiben.aber nur fun(gewinnen ist schon pflicht).einen dc server mit ts ist auch vorhanden allso von daher auch kein thema.
server ip:85.197.79.14:1467 und ts gibt es hier http://roxy2-clan.mave-online.com.so das wars erst mal.

mfg.Fussel
Gespeichert