Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Bratwurst" Soundmod  (Gelesen 5018 mal)

pickelhaube

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
"Bratwurst" Soundmod
« am: Dezember 28, 2005, 19:51:47 Nachmittag »

Moin!
Ich finde es schade, dass hier im Forum bzw. auf rbk.de nicht auf den Soundmod "Bratwurst" f?r FH 0.7 hingewiesen wurde!

Habe heute durch Zufall im Spiel davon erfahren, mir das Teil runtergeladen und bin total begeistert!

Die meissten Waffen haben jetzt richtig "bumms"!

Link: http://files.filefront.com/Bratwurst.../fileinfo.html

LG


P.S. Kommt mir das nur so vor, oder ist hier einiges eingeschlafen in letzter Zeit...???
P.P.S. Es ist alles v?llig un?bersichtlich geworden, so das ich gar keine Lust mehr habe, hier irgendwie was zu posten!
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2005, 21:21:21 Nachmittag von pickelhaube »
Gespeichert
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage!!

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: "Bratwurst" Soundmod
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2005, 22:29:16 Nachmittag »

Hm... sry eine evtl. Kritik kann ich dir im moment (noch) nicht geben, was das Bockwurst Soundpack angeht.

Aber zu deinen "Post Scriptums" kann ich mir ein feedback nicht verkneifen... lol



Zu:
P.S. Kommt mir das nur so vor, oder ist hier einiges eingeschlafen in letzter Zeit...???

... kann ich nur auf diesen Thread verweisen .... WARUMDARUM schl?ft irgendwie n bissl ein...

Und Zu:
P.P.S. Es ist alles v?llig un?bersichtlich geworden, so das ich gar keine Lust mehr habe, hier irgendwie was zu posten!

Es kann halt gut sein das du das ganze in der "Un?bersichtlichkeit" ?bersehen hast..  ;D  ;D  ;D

nicht ?bel nehmen  ;)
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD