Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Probleme mit Battlefield 1942 !  (Gelesen 5736 mal)

Timo

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Probleme mit Battlefield 1942 !
« am: Mai 21, 2008, 13:21:53 Nachmittag »

 Hallo Liebe Community & Freunde ,

ich habe ein kleines Problem , wie ich schon mehrmals im Teamspeak angesprochen habe , aber niemand wusste was das ist .. ich habe gedacht gestern w?re das problem mit der neu installation weg , aber Falsch gedacht ! Wie das schicksal manchmal so will , auf jedenfall bin ich verzweifelt :(! was das angeht , ich habe ein leistungsstarken rechner eigentlich =) f?r battlefield 1942 *schon beinahe zu schnell* h?tte ich gesagt :)! ich beschreib mal mein problem : also , ich spiele eigentlich fast nur Fliegermaps , da mir das fliegen gro?en spa? macht :) , aber auch auf land bin ich gut unterwegs, naja mein problem besteht dadrin , dass wenn ich fliege z.B auf midway, auf der insel stark anfange zu ruckeln , aufn wasser is dagegen tip top , bin ich als Inf. auf land unterwegs, gibs nur 1 ruckler und dann is fl?ssig ... jedoch nicht wenn mehrere planes kommen z.B 6 st?ck , dann f?ngst wieder an ... aufn wasser mit schiff is alles kein problem .. ich bin jedoch sehr ?berfragt was das sein kann .. d.H ich ruckel nur wenn traffic kommt , und wenn viel aktion kommt und beim fliegen halt :(!

---- mein system ---
AMD Athlon x2 Dual core x2 64 Bit Prozessoren
Mainboard nforce 4 series
DDR2 RAM 1024
160 GB festplatte
( GRAFIKKARTE ) ATI Radeon x700 SE !
LG Brenner
------------------------

ES w?re nett wenn einer ne l?sung h?tte, weil an dem system kann es nicht liegen da ich alle Optimale forderungen von BF 1942 vollst?ndig verf?ge :(!

Ich danke schonmal im vorraus ! :|P:(


** PS. Es lief einige Zeit lang fl?ssig ,  aber aufeinmal nicht mehr!!
« Letzte Änderung: Mai 21, 2008, 13:24:34 Nachmittag von Timo »
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Probleme mit Battlefield 1942 !
« Antwort #1 am: Mai 21, 2008, 15:03:03 Nachmittag »

hallo,
da du ja schon alles moegliche gemacht haben wirst (graka-treiber, etc., pp) spiel mal als test nei weile ohne sound und guck, ob die ruckler dann auch noch sind. ohne sound heisst im spiel sound ausstellen, nicht nur die boxen... :)
ueber windowsupdate kommen oefter mal ungefragt updates fuer onboard-sound der die probleme verusacht. versuch einfach mal.
gruss gonzo
Gespeichert

Timo

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit Battlefield 1942 !
« Antwort #2 am: Mai 21, 2008, 16:43:01 Nachmittag »

Hey gonzo , ich habe schon geguckt woran das liegen kann , treiber p.p alles installiert, das merkw?rdige is , das wenn ich die textur details auf 40 oder 60 % stelle , ist das weg !  ???
Gespeichert

Timo

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit Battlefield 1942 !
« Antwort #3 am: Mai 25, 2008, 17:44:30 Nachmittag »

Naja , gonzo hab mir dein vorschlag nochmal durchgehen lassen , und habe mal wie du meintes alles aus gestellt mit sound ... Und neuer Treiber f?r die grafikkarte Geladen , und installiert , also folgendes . wenn ich ohne sound spiele , werden das wenige ruckler , fast fl?ssig :) aber immer noch nicht ganz fl?ssig , das problem ist, ich kann BF1942 nur auf sound ( Hardware Beschleunigung ) spielen , weil wenn ich z.B 16 oder 64 kan?le mache , f?ngt es an zu knacken , und zu rauschen ... also wirklich kein gutes klingen :)! , wei? aber nicht woran das liegt... habe eine nvidia soundkarte, 5.1 dolby digital system...
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Probleme mit Battlefield 1942 !
« Antwort #4 am: Mai 26, 2008, 22:00:58 Nachmittag »

mhmhmh,
nichts an hardware veraendert, winxp neu installiert und aktuelle treiber. offline betrieb ist auch nicht besser. kein sound hilft nicht viel, dein rechner ist potent genug.
_ich habe keine ahnung_ was los ist. bring den rechner mal rum, dann schau ich drauf... :)
gg
Gespeichert

sys.com

  • Gast
Re: Probleme mit Battlefield 1942 !
« Antwort #5 am: Mai 27, 2008, 14:53:22 Nachmittag »

ach timo,  jag mal nochmal das neueste directx drueber, nur so zur sicherheit.
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Probleme mit Battlefield 1942 !
« Antwort #6 am: Mai 29, 2008, 10:37:46 Vormittag »

Hm, ob das was bringt?! BF1942 braucht nur directX 8.
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

sys.com

  • Gast
Re: Probleme mit Battlefield 1942 !
« Antwort #7 am: Mai 29, 2008, 15:02:29 Nachmittag »

ist immer wichtig. manchmal zerschiesst das system treiber die dann durch ein directx-update behoben werden koennten. oder ein altes spiel hat unbedingt "seine" directx-datei installieren muessen.
Gespeichert

Timo

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit Battlefield 1942 !
« Antwort #8 am: Mai 31, 2008, 11:51:45 Vormittag »

jungs das problem is abgehackt :)! es lag ganz einfach an der northbridge :)! also wenn jemand son fehler hat wie ich ihn gehabt habe, einfach mal nen  schnelleren und einer der besser k?hlt auf die northbridge packen , weil n?mlich , mein L?fter + K?hler , Kaputt waren , und nicht mehr die leistung gebracht hat als er sollte :)! Also PROBLEM IS GEL?ST !!!! |OOO| :)8) :))I
Gespeichert