Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Modded Maps  (Gelesen 2977 mal)

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Modded Maps
« am: Januar 11, 2007, 00:32:44 Vormittag »

Die ***game-halle Community*** hat auf ihrem Battlefield 1942-Server einige serverseitig gemoddete Battlefield 1942 Maps am Laufen.? Das heisst, ihr braucht nix zu installieren, sondern k?nnt gleich zocken!? ;D
Im Einzelnen w?ren das Berlin; El Alamain; Stalingrad; OmahaBeach und die gr??te Panzerschlacht im zweiten Weltkrieg Kursk (mit ein paar Panzerchen mehr, als? die original von DICE dorthin gestellt wurden).
Wir w?rden uns freuen, wenn wir Einige von Euch mal begr??en k?nnen. Auch ein bissel Feedback w?re nicht schlecht.



Und hier nochmal ganz hoch offiziell ein Dankesch?n an CamelNele f?r die Tips. :)Y*
« Letzte Änderung: September 07, 2008, 16:27:39 Nachmittag von ProfAbsurdis »
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Modded Maps
« Antwort #1 am: Januar 11, 2007, 11:05:25 Vormittag »

Warum preist Du denn hier im RBK Forum einen Server mit El Alamain an, wo wir doch selber einen El Al Server am laufen haben?

Hm...
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Modded Maps
« Antwort #2 am: Januar 11, 2007, 11:14:05 Vormittag »

Jeder hat eben eine andere Vorstellung von El Alamain. Bei uns ist mehr auf Panzer und Infantriek?mpfe ausgelegt. Aber ich denke mal, da ich bei dieser Map eh nur mal getestet habe, was m?glich ist und mir Stadtmaps doch besser gefallen, wird die ElAl eh wieder rauswandern.
Also, insgesamt kein Grund zur Panik!
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

michib

  • Gast
Re: Modded Maps
« Antwort #3 am: Januar 11, 2007, 21:23:28 Nachmittag »

Jeder hat eben eine andere Vorstellung von El Alamain. Bei uns ist mehr auf Panzer und Infantriek?mpfe ausgelegt.
Auja, das w?re auch mal ein Fall f?r mich!!! Stichwort planes oder wie ich immer sage "Battle of Britain in desert"


Also, insgesamt kein Grund zur Panik!
lol
Gespeichert