Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Standard Texturen-Set vom Battlecraft 1942  (Gelesen 2701 mal)

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Standard Texturen-Set vom Battlecraft 1942
« am: Februar 12, 2011, 01:54:32 Vormittag »

Hi!

Leider habe ich vergessen ne Sicherung zu machen. Wär super, wenn mir jemand die 16 .bmp Dateien zuschicken könnte.

Ansonsten hätte ich noch die Frage, ob sich komplett neue Texturen erstellen lassen. Ich habe z.B. eine Pflasterstein-Textur hergestellt, die jedoch im Editor ganz verwischt und dreckig dargestellt wird. Das muss damit zusammenhängen, dass sich der Editor bloß der Farbtabelle bedient und nicht das komplette Muster in einem Stück auf die Map überträgt. Lässt sich das was machen?

Grüße
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...