Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WARUM ban?????? OHNE GRUND!  (Gelesen 4361 mal)

chrischros

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
WARUM ban?????? OHNE GRUND!
« am: Mai 01, 2007, 19:55:02 Nachmittag »

Hallo zusammen,

also am 01.05.2007 um 19:00 Uhr war ich mit anderen auff den TeamSpeak Server (warumdarum.dyndns.org) drauf!
Nun den, nach nen par Minuten kam jemand, er nannte sich (Aglio Alla Arrabbiata) und fragte wer ich sei.
Darauf hin meinte ich gans Lustig und verflippt (*Der Chris nat?rlich!...*) naja dann meinte er ihrgend was darauf und bante mich f?r 15 minuten -.-

hab nat?rlich gewartet die ganzen 15 minuten weil ich wissen wollte WARUM ich geband wurde ...

...15 minuten sp?ter ...

ginge wieder rauf und ab in den midway channel da wo auch der (Aglio Alla Arrabbiata) drinn sitzte, ich fragte so *Warum wurde ich geband?* darauf hin meinte er (Aglio Alla Arrabbiata) du weist bescheit warum du geband wurdest. Ich fragte *warum den nun?!*
er meint dann so ich w?r vor 3 Tagen mal da gew?hsen und h?t gemeint ich w?r nen Teammitglied von TeamSpeak System!!! (oder so)
und dann WIEDER 15 minuten ban!!!

ALSO, HALLOO!!!  ICH SAGS JETZT MAL OFFEN (NUN EINE Kritik), SIND WELCHE VON EUCH VERSTRAHLT ODER ZU VIEL AM ZOCKEN????
Jetzt echt mal es gibt leute auf euren Server die meinen die w?ren die Kings of TeamSpeak .... mit Ihren sch?nen rechten, etc ... naja ich wollt nur mal was Sagen was ich ECHT nicht gut fande von euch, war immer wieder auf euren TS Server bzw Gameserver, war auch alles sehr Super bei euch, aber nun kommt da einer an und meint mich hier zu bannen -.-

Na dann....
Viel erfolg noch weiter hin an die anderen und NICHT an den lieben vollen (Aglio Alla Arrabbiata) ;)

MfG.: .Chris
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: WARUM ban?????? OHNE GRUND!
« Antwort #1 am: Mai 02, 2007, 11:59:07 Vormittag »

Du hast ein kleines Problem denke ich. Der von Dir benannte Agilo Alla Arrabbiata bin ich. Hin und wieder gehe ich gerne unter anderem Namen und unregistriert auf den Server um zu sehen was so los ist.
Bewegt sich ein SA auf dem Server, so sind pl?tzlich alle ganz friedlich. Ist kein SA auf dem Server, denken manche Leute sie k?nnen die Sau rauslassen.

Verstrahlt w?rde ich mich nicht nennen. Jedoch objektiv.
Was Du einen Tag zuvor auf dem Server erz?hlt hast, trieb mich dann unter diesem Namen in den Channel, in dem Du Dich befunden hast.
Und auf meine frage wer Du den bist, kam gewiss nicht das was Du hier geschrieben hast.

Deine Antwort ging unter die G?rtellinie. Auch auf die Frage ob Du denn nun ein "ganz Witziger bist" kam noch ein weiterer Kommentar hinzu, der Dir dann erstmal f?r 15 Minuten einen Urlaubsschein vom Server bescherte.
Anstatt die 15 Minuten zum Nachdenken zu nutzen, kamst Du wieder, und wolltest nach mehr als 3 Vorwarnungen es nicht lassen weiter Deinen Senf abzugeben, den niemand interessierte.
Ich empfehle Dir, dass Du Dir besser einen anderen Game, und TS-Server suchst auf dem Du in Zukunft Deine freie Zeit verbringst. Davon hast Du ja scheinbar sehr viel.

Das Thema ist hiermit f?r mich vorerst abgeschlossen....
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



chrischros

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: WARUM ban?????? OHNE GRUND!
« Antwort #2 am: Mai 02, 2007, 23:36:55 Nachmittag »

naja wie schon gesagt, hab nichts gemacht und was ich an DIR nicht verstehe, warum gibst du es nicht mal richtig ZU nur weil du der admin bist kannste nicht einfach welche Bannen dir nichts angestellt haben!!!!

Du meintest *ich w?r nen ganz Witzigen* dann meinte ich ja im *game nat?rlich*, ....
jetzt mal echt ..
was gibs da auszursetzen nur weil du nicht spielen kannst oder nen scheiss tag erwischt hasst braust du keinen bannen der aufem teamspeak nen bissl spass hat. Ich denke du solltest mal ne kleine auszeit machen, nachdenken und mal ne runde chilln, danach weiste bescheit was du f?r ne scheisse abgezogen hasst! -.-

ICH WOLLT NUR SAGEN: GIB ES EINFACH MAL ZU WAS AB GEGANGEN IST DEN DER *TANTE DEATH* war auch im channel, aber naja egal ...

Viel spass noch ...

cya
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: WARUM ban?????? OHNE GRUND!
« Antwort #3 am: Mai 03, 2007, 01:02:09 Vormittag »

Hallo,
1. der admin hat immer Recht.
2. wer das nicht einsieht, der geht besser woanders hin.

ChrisChros, ich weiss von deinerr Sache nichts, aber was du allein hier im Forum abziehst reicht: Wenn dich jemand in deine Schranken weist, jemand der das ermoeglicht was du hier nutzt, dann solltest du besser auf ihn hoeren. Fuer sein besseres Ego tut der Herr Fluester das bestimmt nicht....
Mahnend an alle Admin-Ingorierer und dankend denen, den wir zu danken haben,

Gruss und Schluss, gonzo

P.S.: Weiter so RBK!!!
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: WARUM ban?????? OHNE GRUND!
« Antwort #4 am: Mai 03, 2007, 18:32:26 Nachmittag »

@chrischros

Ich glaube nicht das fl?ster dich aus dummdidelei bannt.
Kenn ihn zwar nicht, aber so wie er schreibt w?rde ich sagen er hatte seine gr?nde daf?r.
Du merkst schon das du dir ins eigene Fleisch schneitest? ;)


@gonzoatderaus

Der admin hat nie immer Recht und ist auf gar keine fall unantastbar.
Wenn man Kritik hat an irgentwas hat, sollte man es dem Admin miteilen
Und du wirst sehen das er diese mit Freude auffasst, und vielleicht Fehler abstellt.
Sei es bei Gameservern oder sonst was.
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: WARUM ban?????? OHNE GRUND!
« Antwort #5 am: Mai 05, 2007, 09:43:27 Vormittag »

Hallo Mueller,
vielleicht kam das in der Hitze der Nacht Geschriebene nicht ganz richtig rueber. Fuer mich ist der Admin im Spiel der Schiedsrichter, wenn der dir die Karte zeigt ist Schluss. Da hilft kein Schreien, Betteln oder Drohen. Ausser nach dem Spiel mal in Ruhe drueber reden, Missverstaendnisse ausraeumen. So wie das hier eigentlich im Forum auch passiert. Der Post von chrischros waere fuer mich nicht mal eine Antwort wert gewesen, Hut ab vor Fluester, dass er sich trotzdem damit beschaeftigt.

Wie so oft im Leben macht der Ton die Musik, ein netter Umgangston sollte auch hier im Forum vorherrschen (ist eigentlich auch so), nicht das Gemecker von cc. Deshalb meine etwas ruede Bemerkung an ihn: Geh weg wenns dir nicht passt...

Der 2. post von cc ist auch nicht besser. Jetzt weiss er, dass er sich mit Fluester angelegt hat und macht im gleichen Stil weiter. Hier mal der Tipp: Eigenen Server mieten und sich da als admin austoben!

Was ich also nur wiederholen kann: Respekt vor der Arbeit der Admins hier auf RBK, ob als TS-admin, Game-admin oder Root!

Gruss und Schluss
Gespeichert